User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Tucker Carlson nimmt Senator Cruz in die Mangel - Epic!
1. Cruz hat keine Ahnung, wie groß der Iran ist
2. Cruz sagt "Wir" bomben den Iran - und meint dabei (wir=Israel)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hast du etwa etwas gegen Iraner? Wer den Strang beobachtet, wird doch sehr schnell erkennen,
dass die meisten deiner Kampfgenossen hinter dem Mullah-Regime stehen.
Also müsstet "ihr" doch diese evtl. neuen Flüchtlingsströme mit offenen Armen empfangen.
Wobei die Angelegenheit doch ganz einfach wäre. Dieses Mullah-Terror-Regime kapituliert bedingungslos
und die iranischen Bürger jagen dieses Terror-Regime inkl. der Terror-Revolutionsgarden zum Teufel, also zu Putin.
Und schon wäre diese Flüchtlingsangelegenheit geklärt und sogar Deutschland könnte endlich wieder s.g. Flüchtlinge und Migranten
in den Iran abschieben.
Für diese tollen Hinweise bekomme ich jetzt bestimmt ein "Grün" von dir.![]()
Aha und wer gehört zu den Seilschaften , wer betreibt Lobbyismus , will Monopolismus und leitet die einflussreichen NGOs ?
Ich wette das da immer dieselben zu finden sind oder die Spuren immer zu denselben Personen führen werden !
Na , kein tiefer Staat , wenn du dich da mal nicht täuschst !
ich zitiere auch ständig aus der Bild-Zeitung und lese sie täglich.
ist schließlich das führende, jüdische Presseorgan im geisteskranken BRD-Deutschland.
wie sagt man so schön: Leitmedium.
aktuell posiert dieser RONZHEIMER wieder vor israelischen Häusern, nachdem die israelische Luftwaffe den halben Iran zusammen gebombt hat und den Gazastreifen. Logisch.
Die Waffen dazu stammen alle aus dem Westen.
Beachten SIE (bedeutet selber prüfen!) WIE er Staat Israel gegründet wurde: => Auf Terror!
Nur im neu schürbarem CHAOS kann das mosaische Element, die den KILLER MOSES anbeten, am Leben gehalten werden.
Zivilisation ist aber das Gegenteil des CHAOS.
Achten Sie darauf, dass Sie nicht zum Multiplikator falscher Inhalte werden.
Sie wollen Demokrat sein, also müssen Sie auch die demokratischen (polytheistisch-philosophischen) Werte verteidigen wollen und können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)