AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Lauterbach ist der beste Fachmann für die Pandemie. Er lag auch mehrfach mit Vorhersagen richtig. Leider wurde zu wenig auf ihn gehört.
Nur zuletzt bin ich irritiert dass er das AZ weiter zu verwenden empfiehlt auch bevor die Tromboseschäden genau untersucht sind.
Lauterbach ist ein Dampfplauderer mit äußerst zweifelhafter beruflicher Reputation.
Und er lag in etwa genau so oft richtig wie eine Zigeunerin mit Glaskugel. Simple Statistik.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Ich kann diesem niveaulosem Gerülpse und gefuchtel nicht viel abgewinnen.
Lächerlich auch, daß er sämtlichen Männern einen Frauennamen gibt um sie zu diskreditieren. Ein unseriöser Clown.
Aber Welke magst du, oder?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oh Gott was ein Proll....
Prolls sind Bahnhofsstricher und Junkies. Müsstest du doch wissen. Aber um zu wissen, dass du dumm bist, müsstest du ja schlau sein.
Zitat:
Zitat von
Don
Aber Welke magst du, oder?
Nein. Sehe ich mir nicht an.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Prolls sind Bahnhofsstricher und Junkies. Müsstest du doch wissen. Aber um zu wissen, dass du dumm bist, müsstest du ja schlau sein.
Ich finde auch daß der Ex Bulle das ausgesprochen gut macht. Wie sollte er auch Klcks generieren, wenn er sich so sprachlich flach äußerte wie auti.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
:schnief: es wird alles wieder gut :trost:
:gp: :D aber erst, wenn diese Panikler durch die Collataralschädler an den Lichtquellen in der Stadt befestigt wurden
Hallo,
nachdem die Alten weitestgehend durchgeimpft und teilweise nach der Impfung auch verreckt sind, wird das Alter der Corona-Risiko-Gruppe bereits runtergesetzt:
Zitat:
Christian Drosten : Für noch Ungeimpfte über 50 wird es „brenzlig“
• Aktualisiert am 17.03.2021-01:53
„Wir werden kurz nach Ostern eine Situation haben wie um Weihnachten herum“, sagte der Virologe Christian Drosten. Wegen der sich ausbreitenden Mutante werde sich die Situation dann „drastisch erschweren“.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...b-global-de-DE
Zunehmend "brenzlig"wirds für Schweinegrippe-Drosten, denn sein PCR-Test wird nur noch von Idioten bzw. Corona-Profiteuren ernstgenommen!
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich hatte es bereits geschrieben. Du bist grottendämlich. Abr du bist hier in gewisser Weise schon ganz richtig.
Ja sicher bin ich hier richtig , ganz im Gegensatz zu deinen Kumpels und dir !
Ein Zeichen von " Trinkhallenbenutzerintelligenz " ist immer das Zeigen mit dem nackten Finger auf andere und die vollkommene Überschätzung der eigenen Kompetenzen , das haben deine Kumpels und du mit Merkel und Konsorten gemeinsam !
Dazu kommt dann noch ein völliger Verlust des Realitätssinn , daran zu erkennen das man alles ablehnt was mit der Realität zu tun hat !
Aber irgendwie auch verständlich , eure Restintelligenz will überleben damit ihr noch die Flaschen an den Hals setzen könnt !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
nachdem die Alten weitestgehend durchgeimpft und teilweise nach der Impfung auch verreckt sind, wird das Alter der Corona-Risiko-Gruppe bereits runtergesetzt:
Zunehmend "brenzlig"wirds für Schweinegrippe-Drosten, denn sein PCR-Test wird nur noch von Idioten bzw. Corona-Profiteuren ernstgenommen!
kd
Seine Weigerung, ein Gutachten über seinen eigenen Test zu erstellen, müsste ihm jeden Tag aufs Brot geschmiert werden. Der muss endlich als Blender, Poser und Schaumschläger bloßgestellt werden!