AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Einfach mal nur meine alten Beiträge lesen, damit klar ist, was mir so alles klar ist ...
Wenn man nichts Intelligentes sagen kann, dann sagt man gar nichts.
Du simpler post-sowjetischer Materialist hast hier nichts beigetragen, außer themenfremden Müll.
Die Judenfrage hast du pathologisiert, weil du selbst keinerlei Argumente hast, die zur Beantwortung der Judenfrage beitragen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merz ist nicht Reichskanzler.
Das 4. Reich ist nicht antideutsch, wie Merz und pro-israel mit einer echten Judenmacke wie die BRD, sondern selbstbestimmt.
Auch ist es im 4. Reich möglich, Juden zu kritisieren und ihre Religion als Wahn zu klassifizieren.
---
Ja, ist mir bekannt.
Ich erwähne es dehalb: Post
Für mich ist es keine Bewertung, sondern eher eine Unterscheidung, bsp. zu Frankreich, welches andere Schwerpunkte setzt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist die Entwicklung der Geschichte:
# Frankreich hat seine Republiken
# Deutschland hat seine Reiche
Es ist alles in Ordnung, so werden die Unterschiede deutlich.
[...]
Aber auf Wunsch kann ich von dieser Formulierung absehen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Fico ist eher ein mittlerweile seltenes Exemplar eines Politikers der für sein Land da ist und nicht für die halbe Welt wie unsere Arschlöcher in Berlin.
ein Politiker, der sein Land aus der Nato führen und somit an eine Fremdmacht ausliefern will, ist ein Verräter seines Landes
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sind nicht mehr die Iwans von früher, denke da hat auch schon eine Verweichlichung eingesetzt, die machten damals am Reck zwanzig Feldumschwünge am Stück mit freien Oberkörpern wie aus Stein gemeißelt.
Klar eine Verweichlichung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja was man Jesus so alles andichtet, Hauptsache im Sinne der jetzigen Kirche und jeder glaubt was er will. Nur gibt es keine Augenzeugen welche das alles wirklich belegen, das wurde erst Jahrzehnte später hinein interpretiert ...Merkst Du hier nicht die Verarschung ? Jesus so wie ihn die Kirche haben will !
Ne ich merke keine Verarsche, aber ich bin auch nicht in der Kirche, ich glaube auch nicht an die biblische Schöpfungsgeschichte, ich bin Barbelo Gnostiker.
https://anthrowiki.at/Barbelo-Gnostiker
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du simpler post-sowjetischer Materialist hast hier nichts beigetragen, außer themenfremden Müll.
Die Judenfrage hast du pathologisiert, weil du selbst keinerlei Argumente hast, die zur Beantwortung der Judenfrage beitragen.
---
Nö, du stehst nur wie so oft auf der Leitung und wirst dann wie so immer frech. Wenn ich zum Beispiel den Esoterik-Müll mit dem Namen "Kritische Theorie" als genau das bezeichne, als Esoterik-Müll, dann ist das keine Verharmlosung. Denn Esoterik richtet immensen Schaden in der Gesellschaft an. Das fängt bei Müll wie Astrologie an, dem Millionen Frauen anhängen, geht dann bis hin zur Kritischen Theorie, Klimareligion usw.
Würdest du verstehen, wenn du nicht wie ein orientalischer Gockel dein Ego in den Vordergrund stellen würdest.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Das ist aber keine valide Quelle.
Warum nicht?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nö, du stehst nur wie so oft auf der Leitung und wirst dann wie so immer frech. Wenn ich zum Beispiel den Esoterik-Müll mit dem Namen "Kritische Theorie" als genau das bezeichne, als Esoterik-Müll, dann ist das keine Verharmlosung. Denn Esoterik richtet immensen Schaden in der Gesellschaft an.
Würdest du verstehen, wenn du nicht wie ein orientalischer Gockel dein Ego in den Vordergrund stellen würdest.
Kritische Theorie ist keine Esoterik.
Dann wäre Philosophie Esoterik.
Du kannst als materialistischer Russe Esoterik von Philosophie eben nicht unterscheiden.
Schweig lieber, ehe du dich noch weiter lächerlich machst.
---
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, ist mir bekannt.
Ich erwähne es dehalb: Post
Für mich ist es keine Bewertung, sondern eher eine Unterscheidung, bsp. zu Frankreich, welches andere Schwerpunkte setzt.
Aber auf Wunsch kann ich von dieser Formulierung absehen.
Und wie formulieren Sie es dann, nach Absehen von der Vorherigen? heh?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bin jetzt auch etwas konfus.
Der Iran der mit Assad und Russland, China ein Team ( Achse ) gegen den IS kreiert aus Usrael und türkischen Sunniten, Katar bildete.