AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
theoretisch richtig. Aber mein Beispiel zeigt nur, dass nicht das Virus tötet, sondern die Begleitumstände -jetzt begriffen?
Das impliziert die Tatsache, dass es praktisch kaum tote durch das Virus selbst gibt, vermutlich weit weniger als bei der Grippewelle 2017/18,
wo es auch viele junge Menschen hart getroffen hat.
Nein , denn DAS würde voraussetzen, das eine Gesellschaft und deren Rahmenbedingungen im Normalzustand immer statisch sind,
nur sind sie das nie.
Eine Gesellschaft und die Bedingungen sind immer dynamisch,
d.h. sie verändern sich ständig und damit tauchen dann auch immer neue Dinge auf
und dazu gehören auch Vieren, Bakterien usw.,
die dann auch ihre jeweilige Wirkung haben.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich drück dir sämtliche Daumen und die Zehen noch dazu !
wenn ich heute morgen schon wieder in der zeitung lese, was sie in ba-wü vorhaben, habe ich schon keine lust mehr. :bäh:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und was habt ihr zum Thema Umwelt in den 50 Jahren bewegt, wenn Dir doch heute Greta auf den Zeh scheißt? Offenbar nichts.
Was hast DU dazu beigetragen indem Du gewählt hast? Nichts.
Na dann hast Du offensichtlich die letzten 50 Jahre verschlafen....
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Doch, es gibt auch Foren wo Impfgegner ihre Meinung schreiben können.
Nur hier hat eine größere Gruppe sich zusammengefunden, die sich untereinander gegenseitig Recht geben.
welche sind das denn? Da würde ich sofort anmelden ... also her mit den Namen
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn ich heute morgen schon wieder in der zeitung lese, was sie in ba-wü vorhaben, habe ich schon keine lust mehr. :bäh:
Ich habe noch nichts gelesen !
Was kommt denn jetzt wieder , langsam aber sicher müssten ihnen aber mal die Ideen ausgehen !
Zitat:
Zitat von
marion
welche sind das denn? Da würde ich sofort anmelden ... also her mit den Namen
Also nach meiner Erfahrung ist hier "Werbung" für andere Foren nicht erwünscht,
selbst das Nennen der Konkurrenz nicht,
mit entsprechenden Folgen, also bleibt nur selber suchen.
Ich habe ja deshalb Flaschengeist auch nicht um den Nachweis gebeten,
d.h. die Aufzählung der Foren, welche er meint, das es dort so abläuft,
sondern bin selber aktiv geworden und durch googeln auf ein paar gestossen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also nach meiner Erfahrung ist hier "Werbung" für andere Foren nicht erwünscht,
selbst das Nennen der Konkurrenz nicht,
mit entsprechenden Folgen, also bleibt nur selber suchen.
Ich habe ja deshalb Flaschengeist auch nicht um den Nachweis gebeten,
d.h. die Aufzählung der Foren, welche er meint, das es dort so abläuft,
sondern bin selber aktiv geworden und durch googeln auf ein paar gestossen.
dann schick mir die Namen doch per PN mein google ist grad kaputt ausserdem spart es zeit, wenn ich mich gleich bei den Richtigen anmelde
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe noch nichts gelesen !
Was kommt denn jetzt wieder , langsam aber sicher müssten ihnen aber mal die Ideen ausgehen !
https://www.bild.de/regional/stuttga...0294.bild.html
zum glück habe ich den kaffee schon vorher gehabt, sonst ....
Zitat:
Zitat von
sibilla
Auf welcher Lügen-Narretei verordnen sie denn weiterhin den Gehorsamslappen, die unwissenschaftliche Testeritis und alle anderen tyrannischen Maßnahmen, welche die Grundrechte und Freiheit der Menschen einschränken und beseitigen?
Weil oder wenn dem Herrn Landes-Tyrann der linke Zeh juckt?
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die Kündigung für mein Fitnessstudio liegt bereits bereit, sollte eine Testpflicht für Ungeimpfte in meinem Bundesland kommen. 2 Wochen Zeit gebe ich denen noch, sollte aus einem unwahrscheinlichen Grund dieses Schikane-Gesetz doch zurückgenommen werden.
Interessant auch, dass zur Zeit die Bundesländer mit der niedrigsten Impfquote die niedrigsten Inzidenzzahlen haben. Sachsen hatte am Wochenende 0 Neuinfektionen, während sie anderswo rasant steigen.