User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 473 von 3955 ErsteErste ... 373 423 463 469 470 471 472 473 474 475 476 477 483 523 573 973 1473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    In der kanadischen Provinz Alberta hat ein Kläger sogar Recht bekommen. Das Gericht wollte Beweise für die Gefährlichkeit von Corona und die Wirksamkeit der Maßnahmen sehen, die Provinzregierung hat sie nicht bringen können. Ergebnis: Alberta hebt die Coronamaßnahmen weitestgehend auf. Manchmal klappt es mit Gericht.

So ist es. Da werden ehrbare Wissenschaftler, Ärzte von der Medien und Politier erpresst, und geschmiert, Blödsinn zu erzählen

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er wohl , deswegen kam Kotzfisch ja darauf !

Größemwahnsinnig
    Ach so, wenn sich andere klar vertippen, macht unser Pflegefall Kotzi also gleich ein neues Wort daraus. ..?!

Also ist es dann doch Kotzi-Neudeutsch...

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich bin jetzt gespannt, ich könnte mit meiner schwägerin evtl. ende august nach hause fahren, aaaaaber ......

wer weiß, was bis dahin noch so abläuft mit den drangsalierereien.

abwarten.

Ich drück dir sämtliche Daumen und die Zehen noch dazu !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

FDP-Chef Lindner möchte Maske als neuen J****stern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lindner (FDP): „Maskenpflicht für Geimpfte abschaffen“

FDP-Chef Lindner hat sich dafür ausgesprochen, die Maskenpflicht im Einzelhandel für Geimpfte und Genesene aufzuheben.

Von diesen gehe grundsätzlich keine Gefahr mehr aus, sagte Lindner dem „Tagesspiegel“. Es sei Zeit, dass wieder das Prinzip der gesundheitlichen Eigenverantwortung zum Tragen komme.
    Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzen, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.
    Geändert von Querfront (15.08.2021 um 23:43 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzte, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.
    Damit führt er, wider besseren Wissens, die Grundrechte ad absurdum

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit führt er, wider besseren Wissens, die Grundrechte ad absurdum
    Nicht nur das, sondern auch längst bekannte Erkenntnisse: Geimpfte sind weder geschützt noch nicht ansteckend.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Fragezeichen AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Bei Sputnik V macht mich auch einiges skeptisch.

Ich wollte mich auch mal mit Sputnik V impfen lassen, wie meine Eltern, die seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft sind:

Aber eine Radiosendung bei "Vesti FM" hat mich stutzig gemacht:

Vor kurzem war dort Dr. Zarenko auf Sendung und beantwortete zahlreiche Fragen zu Corona und den Impfungen, und da hat eine ältere Dame angerufen, die sagte, dass sie sich im Impfzentrum impfen lassen wollte, ihr aber die Impfung verweigert wurde, weil sie das medizinische Personal darauf hingewiesen hat, dass sie hohe Thrombozytenwerte hatte.

Was sagte Dr. Zarenko?

"Corona kann für Sie gefährlicher werden als hohe Thrombozytenwerte. Ich empfehle Ihnen, ein anderes Impfzentrum aufzusuchen und Ihre hohen Thrombozytenwerte zu verschweigen."

Das ist für mich beschämend!!

Ein Arzt, der eine Frau, anders kann man das nicht sagen, zum offenen Betrug auffordert.

Wo bleibt der hippokratische Eid?
    Wer haftet, wenn die Dame bei dieser telefonischen Fehlberatung/Fehldiagnose ernste Langzeitschäden davonträgt?

Idiotismus pur, der mich auch an Sputnik V zweifeln lässt.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzte, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.
    Lass dich krankschreiben, am besten für mehrere Monate. Das lohnt sich nicht mehr sich in diesem System aufreiben zu lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bei Sputnik V macht mich auch einiges skeptisch.

Ich wollte mich auch mal mit Sputnik V impfen lassen, wie meine Eltern, die seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft sind:

Aber eine Radiosendung bei "Vesti FM" hat mich stutzig gemacht:

Vor kurzem war dort Dr. Zarenko auf Sendung und beantwortete zahlreiche Fragen zu Corona und den Impfungen, und da hat eine ältere Dame angerufen, die sagte, dass sie sich im Impfzentrum impfen lassen wollte, ihr aber die Impfung verweigert wurde, weil sie das medizinische Personal darauf hingewiesen hat, dass sie hohe Thrombozytenwerte hatte.

Was sagte Dr. Zarenko?

"Corona kann für Sie gefährlicher werden als hohe Thrombozytenwerte. Ich empfehle Ihnen, ein anderes Impfzentrum aufzusuchen und Ihre hohen Thrombozytenwerte zu verschweigen."

Das ist für mich beschämend!!

Ein Arzt, der eine Frau, anders kann man das nicht sagen, zum offenen Betrug auffordert.

Wo bleibt der hippokratische Eid?
    Wer haftet, wenn die Dame bei dieser telefonischen Fehlberatung/Fehldiagnose ernste Langzeitschäden davonträgt?

Idiotismus pur, der mich auch an Sputnik V zweifeln lässt.
    Natürlich ist in Sputnik der selbe Dreck drin, wie in allen anderen Vakzinen, die weltweit zur gleichen Zeit entwickelt und veröffentlicht wurden. Die globale Depopulation wird auch nicht vor Russland haltmachen. Dieser eine jüdische Arzt, der immer im russischen Staatsfernsehen auftritt, meinte es gebe überhaupt keine Kontraindikationen für die Impfung, außer einen anaphylaktischen Schock nach der ersten Impfung.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na dann zurück zu den Lebensumständen von 1860 und einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 42 Jahren,
    dann minimieren wir die Krankheiten....
    theoretisch richtig. Aber mein Beispiel zeigt nur, dass nicht das Virus tötet, sondern die Begleitumstände -jetzt begriffen?
    Das impliziert die Tatsache, dass es praktisch kaum tote durch das Virus selbst gibt, vermutlich weit weniger als bei der Grippewelle 2017/18,
    wo es auch viele junge Menschen hart getroffen hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer