User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


FDP-Chef Lindner möchte Maske als neuen J****stern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt noch weiter gegen die Ungeimpften als Schädlinge und Seuchenverbreiter hetzen, ihnen die Schuld am nächsten Lockdown in die Schuhe schieben, dann sind wir endgültig wieder so weit. Das ist übrigens keine Einzelmeinung. Das wird man versuchen umzusetzen, nicht nur in Geschäften, sondern überall, auch in den Schulen und am Arbeitsplatz.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas friedlich endet.Lindner (FDP): „Maskenpflicht für Geimpfte abschaffen“
FDP-Chef Lindner hat sich dafür ausgesprochen, die Maskenpflicht im Einzelhandel für Geimpfte und Genesene aufzuheben.
Von diesen gehe grundsätzlich keine Gefahr mehr aus, sagte Lindner dem „Tagesspiegel“. Es sei Zeit, dass wieder das Prinzip der gesundheitlichen Eigenverantwortung zum Tragen komme.
Geändert von Querfront (15.08.2021 um 23:43 Uhr)
Bei Sputnik V macht mich auch einiges skeptisch.
Ich wollte mich auch mal mit Sputnik V impfen lassen, wie meine Eltern, die seit März 2021 vollständig mit Sputnik V geimpft sind:
Aber eine Radiosendung bei "Vesti FM" hat mich stutzig gemacht:
Vor kurzem war dort Dr. Zarenko auf Sendung und beantwortete zahlreiche Fragen zu Corona und den Impfungen, und da hat eine ältere Dame angerufen, die sagte, dass sie sich im Impfzentrum impfen lassen wollte, ihr aber die Impfung verweigert wurde, weil sie das medizinische Personal darauf hingewiesen hat, dass sie hohe Thrombozytenwerte hatte.
Was sagte Dr. Zarenko?
"Corona kann für Sie gefährlicher werden als hohe Thrombozytenwerte. Ich empfehle Ihnen, ein anderes Impfzentrum aufzusuchen und Ihre hohen Thrombozytenwerte zu verschweigen."
Das ist für mich beschämend!!
Ein Arzt, der eine Frau, anders kann man das nicht sagen, zum offenen Betrug auffordert.
Wo bleibt der hippokratische Eid?
Wer haftet, wenn die Dame bei dieser telefonischen Fehlberatung/Fehldiagnose ernste Langzeitschäden davonträgt?
Idiotismus pur, der mich auch an Sputnik V zweifeln lässt.








Natürlich ist in Sputnik der selbe Dreck drin, wie in allen anderen Vakzinen, die weltweit zur gleichen Zeit entwickelt und veröffentlicht wurden. Die globale Depopulation wird auch nicht vor Russland haltmachen. Dieser eine jüdische Arzt, der immer im russischen Staatsfernsehen auftritt, meinte es gebe überhaupt keine Kontraindikationen für die Impfung, außer einen anaphylaktischen Schock nach der ersten Impfung.
theoretisch richtig. Aber mein Beispiel zeigt nur, dass nicht das Virus tötet, sondern die Begleitumstände -jetzt begriffen?
Das impliziert die Tatsache, dass es praktisch kaum tote durch das Virus selbst gibt, vermutlich weit weniger als bei der Grippewelle 2017/18,
wo es auch viele junge Menschen hart getroffen hat.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)