AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
# der Reichskanzler des 4. Deutschen Reiches Merz outet sich als das, wie die Welt den Deutschen sieht: wie bezeichnet man jemanden, der aus der Gosse komme?
Merz ist nicht Reichskanzler.
Das 4. Reich ist nicht antideutsch, wie Merz und pro-israel mit einer echten Judenmacke wie die BRD, sondern selbstbestimmt.
Auch ist es im 4. Reich möglich, Juden zu kritisieren und ihre Religion als Wahn zu klassifizieren.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist keine Demokratie, das ist eine von der Ostküste finanzierte Oligarchie.
..und pro Kopf weltweit die meisten Menschen im Gefängnis, tolle Demokratie ! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu bedarf es auch keines Christentums. Irgendwelche in Stein gemeißelten Regeln.
Das Wort Gottes kennt keine Regeln, man darf die Dogmen der Kirche nicht für das wahre Wort Gottes halten, Gott hat nur eine Empfehlung für uns, nämlich die Nächstenliebe, damit haben wir nämlich alles was wir brauchen.
Zitat:
Irgendwelche Bullshitphrasen, die jeder halbwegs gesunde Mensch ohnehin in sich trägt.
Das ist leider falsch unsere Vorfahren haben noch irgendwelchen abstrusen Gottheiten Menschen geopfert und Todesurteile umgesetzt, wobei letzteres leider immer noch Praxis ist.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Danke für den Grünen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß du die Beschäftigung mit den Ursachen der Kriegstreiberei Israels und des negativen Einflusses der Juden in Kultur und Bankwesen als "Judenmacke" hinstellst,
zeugt davon, daß dir entweder gar nicht klar ist, um was es geht oder du selbst ein Verharmloser bist!
Ein platter post-sowjetischer Materialist bist du, lächerlich.
---
Einfach mal nur meine alten Beiträge lesen, damit klar ist, was mir so alles klar ist ...
Wenn man nichts Intelligentes sagen kann, dann sagt man gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Nathan
hat er echt Mehrwert? Welchen denn? Er hat euch doch auch das Lieblingsmärchen von der US-Besetzung Deutschlands weggenommen, der Schuft!
Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.
Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.
Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???
Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Du bist nicht der der Lage die tatsaechlichen Ursachen und Vorgaenge zu begreifen, ...
Du bist nur neidisch, weil ich so einen Stand bei den Frauen habe.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja, Volltreffer. Solarplexus. Die stabilste Demokratie der Welt geht in die Knie und wird angezählt.
Die Zitadelle der Demokratie, wie es Dimitrij Puschkow aka Goblin so schön formuliert. Der übrigens auf der EU-Sanktionsliste als bösartiger Russischer Propagandist steht ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merz ist nicht Reichskanzler.
Das 4. Reich ist nicht antideutsch, wie Merz und pro-israel mit einer echten Judenmacke wie die BRD, sondern selbstbestimmt.
Auch ist es im 4. Reich möglich, Juden zu kritisieren und ihre Religion als Wahn zu klassifizieren.
---
Friedrich Merz ist der Wahn an sich ! :DKriegstreiber und Lobbyist und das als Bundeskanzler, schlimmer geht kaum noch !
Zitat:
Zitat von
Nathan
hat er echt Mehrwert? Welchen denn? Er hat euch doch auch das Lieblingsmärchen von der US-Besetzung Deutschlands weggenommen, der Schuft!
Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.
Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.
Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???
Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?
Deutschland ist besetzt, sagte auch La Fontaine und Gisy. Trump hat das negiert ?