AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Wahrscheinlichkeit eines "kann" ist sehr hoch, ein "muss" ist jedoch in dieser Absolutheit auszuschließen.
Gut. Die Großeltern und Verwandten des Users Hamburger, die 1938 aus Deutschland ausgewandert sind, können durchaus Juden gewesen sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe; das Wieso, Weshalb, Warum ebenso...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Kriegsziel der Ukraine ist nicht, zu gewinnen - das ist unmöglich. Das Kriegsziel der Ukraine ist es, nicht zu verlieren. Das ist ein signifikanter Unterschied!
Baerbock erzählt was Anderes
Es geht aufwärts mit solchen Gestalten
https://geopolitiker.files.wordpress...1-17-01-03.png
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein Dummkopf. Alle Länder um Buntland winken Asylschmarotzer durch, weil die eh nach Buntland wollen. Also marschieren die durch zig sichere Länder und rülpsen hier Asyl. Aber eigentlich ist das Land für die zuständig, wo sie das erste EU Land betreten haben. Komm mir jetzt nicht mit europäischen Verteilschlüssel. Das funktioniert alles nicht. Die wollen alle nur ins gelobte Bürger und Kindergeldland Buntland !
Also was ist zu machen ?
Anreize für Ausländer weg. Kein Bürger/Kindergeld mehr für Ausländer. Unterbringung in grenznahen, gefängnisartigen Erstaufnahmelagern, beschleunigte Asylverfahren, bei Nichtanerkennung, sofortige Abschiebung.
So wird ein Schuh daraus, du Vollpfosten !
Benimm dich endlich, du Lümmel, sonst gibt's wieder die Bastonade!
Du hast ja in einigen Dingen durchaus Recht, aber so, wie du deine Antworten mir gegenüber verfasst kommt es mir so vor, als ob du mich um die Gerte bittest!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Anklage wie bei Höcke wäre doch viel stilvoller.
Ich sprach von einem EU-Grenzzaun von Finnland bis zum Schwarzen Meer; ich sprach nicht vom "...vorwärts ins russische Land hinein..."
Aber das ist solchen Undeutschen wie dir eh egal, Hauptsache, diffamieren.
Dass, wozu du hier schon mehrfach aufgerufen hast, hätte schon längst deine Ausweisung zur Folge haben müssen - unter Aberkennung der Staatsbürgerschaft samt Einstellung sämtlicher Leistungen, die du von unserem Staat bekommst.
Ist das auch Nazi-Sprech?
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi hat seine eigene Wahrnehmung, die von twitter, facebook vorgelegt wird. Fakt ist das Deutschland engste Verbindung mit diesem angeblichen Oberleutnant zum ASOW Nazi Regime hatte, mit Michael Faul.
Das ist normal, nur ist man nicht so blöde, ein Visitenkarte dort zu lassen, bei den Ober Nazis! Lupenreiner BND Mann in Wirklichkeit und Kartoffel Dumm
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine. Deppen wie du - huch, jetzt habe ich doch glatt deinen Duktus übernommen! - sollten jetzt mal nachlesen, was unter einem "Truppenkontingent" zu verstehen ist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Benimm dich endlich, du Lümmel, sonst gibt's wieder die Bastonade!
Du hast ja in einigen Dingen durchaus Recht, aber so, wie du deine Antworten mir gegenüber verfasst kommt es mir so vor, als ob du mich um die Gerte bittest!
Ich hab nicht nur bei einigen, sondern bei Allem Recht. Du lebst in deiner Phantasiewelt, Großeuropa, nicht ich und weil ich dich dadurch nicht ernst nehmen kann, schreib ich halt so.
Nun darfste wegtreten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. es ist wieder ganz klar ersichtlich , wie du mit "Verfälschungen" ganz scharf an der Wahrheit vorbeischlidderst ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keine deutschen Truppenkontingente in der Ukraine. Deppen wie du - huch, jetzt habe ich doch glatt deinen Duktus übernommen! - sollten jetzt mal nachlesen, was unter einem "Truppenkontingent" zu verstehen ist...
Warum lügst Du: Kein Wort habe ich geschrieben von Truppenkontingenten. Dazu sind die Deutschen Bundeswehr Kaspars zu feige! Kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden, wie deppert du erneut bist
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das nenne ich eine argumentative Widerlegung des von mir zuvor verlinkten Textes von Müller.
Dazu sind ich58 und andere nicht in der Lage.
Es gibt nur sehr wenige hier, aus der Russenfraktion, die Argumente überhaupt verstehen, geschweige denn widerlegen könnten.
Wenns nicht in den Kram paßt, wird es ignoriert..
Da kann es noch so brisanter Stoff sein, wie z.B. auch die PDF s von putinism.wordpress
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich hatte die Tage noch ein Zitat von ihm gefunden:
„Wartet ab, ihr werdet es erleben. Sie werden eines Tages noch Hitler freisprechen. “
Wladimir Schirinowsky über Europa, 1999
Wir sind auf dem besten Wege dorthin.
Da denke ich, wird der Wladimir Wolfowitsch weiterhin falsch liegen. Den treibenden Kräften im Westen sind wir Deutschen ebenso verhasst, wie es die Russen sind. Dem Adolf Absolution zu erteilen, würde zu viele Fragen aufwerfen, die keiner gestellt sehen möchte...