User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4726 von 21636 ErsteErste ... 3726 4226 4626 4676 4716 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4729 4730 4736 4776 4826 5226 5726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.251 bis 47.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und dann schrieb mal ein @ amendment ... deutsche Soldaten oder die NATO gibt es nicht in der Ukraine ..
    Dementi hat seine eigene Wahrnehmung, die von twitter, facebook vorgelegt wird. Fakt ist das Deutschland engste Verbindung mit diesem angeblichen Oberleutnant zum ASOW Nazi Regime hatte, mit Michael Faul.

Das ist normal, nur ist man nicht so blöde, ein Visitenkarte dort zu lassen, bei den Ober Nazis! Lupenreiner BND Mann in Wirklichkeit und Kartoffel Dumm
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt eben "gute" Waffen, und es gibt "böse" Waffen.
    Die westl. Waffen sind...na was wohl ?!

Schrott.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sowas unterstützt Deutschland! Mehr muss man nicht wissen

Es steht mit Sicherheit in den Berichten des Auswärtigen Amtes, des MAD, der Bundeswehr, das Alle im ASOW Hauptquartier so herumlaufen

.
    ... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Würde der Herr Ejdelschtein heute noch leben, würde der kabarettistische Charakter dieses Krieges sicher noch mehr zur Geltung kommen. Ein großes politkabarettistisches Genie ist von uns gegangen.
    Und er stellt in dem Video sogar sein eigenes Interesse zurück, denn Großvater Isaaks altes Sägewerk, das Wladimir Wolfowitsch so gern zurückbekommen hätte, läge dann immer noch in der Ukraine.

Ich hatte die Tage noch ein Zitat von ihm gefunden:

„Wartet ab, ihr werdet es erleben. Sie werden eines Tages noch Hitler freisprechen. “
    Wladimir Schirinowsky über Europa, 1999

​Wir sind auf dem besten Wege dorthin.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zumal dieser Vollhonk keinerlei Aussagen zum Krieg machen darf, denn er entscheidet nichts..er hat lediglich ein Ohrfeigengesicht.
    Wenn man die deutschen Offiziere von heute mit denen, die einst deutsche Soldatentradition verkörpert und gelebt haben vergleicht, können/müssen einem die Tränen kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... im Ausland wird solche Bewerbung zugelassen , warum nicht in Deutschland ? ..
    In Deutschland schickt man den Tod lieber selbst an die Front, als ihn nur zu zeichnen.

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Klar,Schuldumkehr,aber was solls,geschenkt. Hier wird doch JEDER persönlich angegriffen,der sich für die Ukraine ausspricht.
    Hilf dem Selensky, es wäre ein freundlicher Akt, weil er hat Verstopfung bis zum Hirn

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich hier so die dicken Kinder in Uniform von der BW-Akademie sehe, kommen mir auch Zweifel an deren Einsatzkönnen. Den Wenigsten würde ich eine körperliche Fitness oder gar Topform bescheinigen.

Hier ist zwar nur die Zentrale Information Bundeswehr, aber ich denke, dass auch diese Angehörigen der BW nicht an sichtlicher Adipositas leiden sollten/dürften. Entspricht meiner Ansicht nach nicht dem soldatischen Ethos.
    Desgleichen trifft auch auf unsere Polizei zu. Du wirst niemals jemanden in der Fallschirmtruppe, bei den Fernspähern oder dem KSK sehen, der adipös ist.

Natürlich bildet aber der körperliche Durchschnitt der Soldaten nicht annähernd den körperlichen Zustand unserer Bevölkerung ab - unsere Gesellschaft bezeichne ich inzwischen als verfettet!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So wie die Verteidigungskriege in Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Jugoslawien, Vietnam, ...

...]
    Alles Humanitäre Krieg für Demokratie bringen. Etwas Kollateralschaden war immer dabei. Mindesten 16 Millionen tote Zivilisten. Aber für die Werte Gesellschaft, muss man Opfer bringen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist Nahtzieh-Sprech. Da sollte mal der VS mit einem SEK vorbeischauen.

Deutschland bringt Freiheit in die Welt

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Zweifel,ob die Ukraine noch auf Siegeskurs ist. Okay,dann wird halt der Krieg bis zum bitteren Ende geführt werden. Wie immer er auch ausgehen möge.
    Das Kriegsziel der Ukraine ist nicht, zu gewinnen - das ist unmöglich. Das Kriegsziel der Ukraine ist es, nicht zu verlieren. Das ist ein signifikanter Unterschied!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer