AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Chronos ist nicht besser , manchmal denke ich das ist ein und derselbe !
Vollpfosten*Innen wie du sind der Grund , daß sich dieser geniale Schreiber Chronos peu-a-peu zurückgezogen hat. Dem kannst gerade DU nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Hier mal ein Zischenstandsmeldung. Ich hatte ja berichtet, dass meine Schwester in einer Pflegeeinrichtung arbeitet. Vor 3 Wochen haben 80 Pflegebedürftige und 30 Pfleger die 1. Biontech Impfung und vor 3 Tagen die 2. Impfung erhalten. Bisher 0,0 Nebenwirkungen, absolut keine Komplikationen.
Dagegen ist die Oma von einem Kumpel kurz nach der 2. Impfung von Biontech verstorben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte bist du grottendämlich. Geh und koch deinem Mann irgendwas oder putze das Treppenhaus du hohle Trulla.
na na , die Rabaukin hat wohl einen Volltreffer gelandet :D verpiss dich wieder zu deinen Junkies
Ah, da spielt man Elex und Gothic doch mal wieder gerne, wenn der Synchronsprecher dort so eine vernünftige Einstellung hat.
https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/8992
Was erschreckend, ist die hohe Anzahl an Schulversagern im Forum. Natürlich hat jeder Versager Angst vor Corona Viren, die auch schon vorher mit jedem Grippe Virus zusammen kamen.
Ja, diese Art Gestalten wird man auch nie bei einem Treffen sehen...zu groß die Angst, aufzufliegen. Nur hinter dem Bildschirm tönen sie wie die Weltmeister.
Für die anderen ein Beitrag zu Ivermectin...und einer Petition dazu.
Achtung, Schulversager, nichts für euch, ist Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=u21N8Vu4kOk
In Holland haben rechte Parteien keine Angst, die Corona-Leugner zu unterstützen:
Zitat:
Während die AfD sich von der leicht zu durchschauenden »Covidioten«- Kampagne des Mainstreams und der extremen Linken hat einschüchtern und distanzieren lassen, unterstützt die rechte Opposition in Holland die Proteste offen und ruft zu deren Teilnahme auf. Im Parlament in Den Haag rief der rechte Oppositionsführer Geert Wilders der Regierung zu:
https://kopp-report.de/landtagswahle...?cn-reloaded=1
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:gp:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte bist du grottendämlich. Geh und koch deinem Mann irgendwas oder putze das Treppenhaus du hohle Trulla.
Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen !
Vielen Dank für die nette und aussagekräftige Bestätigung !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vollpfosten*Innen wie du sind der Grund , daß sich dieser geniale Schreiber Chronos peu-a-peu zurückgezogen hat. Dem kannst gerade DU nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen ! Vielen Dank für die nette und aussagekräftige Bestätigung !
Zitat:
Zitat von
marion
na na , die Rabaukin hat wohl einen Volltreffer gelandet :D verpiss dich wieder zu deinen Junkies
Köstlich, wie unser streetworker auti vom Franfuter Jukiestrich wieder um sich beisst....:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wir werden ja Ende des Jahres sehen wer recht behält und ob die Corona Diktatur, Impflicht, NWO und riesige Hyperinflation kommt bzw. nun endlich da ist oder wieder mal verschoben wurde.
Kleine Vorhersage meinerseits. Die Youtube-Onkel und Tanten, die euch das Geld aus der Tasche ziehen, werden nahtlos mit irgendeinem Thema weitermachen als sei nichts gewesen. Und ihr werdet das nachplappern als sei nichts gewesen.
Du hast die Millionen Toten vergessen, denn die Impfung führt ja innerhalb eines Jahres zum Tod wegen multiblem Organversagen. Und die genetisch veränderten Zombies darf man auch nicht außer Acht lassen.