AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Man sollte nicht dass denken, weil es andere Leute so denken, sondern man sollte so denken, wie es Sinn ergibt:
Meine Ansichten sind sehr Unterschiedlich:
9/11 Inside Job:
Ich halte diese Theorie für totalen Schwachsinn. Was nicht heißen muss, dass Geheimdienste VÖLLIG unbeteiligt gewesen wären.
Hier muss man sich die Frage stellen: Was hätte es damals gebracht, selber seine "Symbole" in die Luft zu jagen?
Warum dann die primitive Methode mit Messern, die bei einem Flugzeug schief gegangen war?
Warum so ein unsinniges Ziel wie das Pentagon, welches durch den Anschlag kaum beschädigt wurde?
Israel/Palästinenser
Ist für mich ein künstlich geschaffener Konflikt kommunistischer Kräfte.
Israel ist ein winziges Stück Wüste, welches die Israelis zum Blühen gebracht haben. Die westliche Neidgesellschaft hat es geschafft, die Araber gegen die Israelis aufzubringen, anstatt sich einfach in die 99% außen herum zu verkrümmeln.
Das heißt jetzt wiederum nicht, dass man keine Kritik an Israel übern darf, dass darf jeder, man darf Israel auch "hassen", da habe ich kein Problem mit.
Als Deutscher fühle ich mich auch nicht "verantwortlich", den Staat Israel zu schützen, dass sollen die schön selber machen.
NSU:
Dubiose Geschichte, Vorverurteilungen, ein Schauprozess, extreme Widersprüche, dazu ein völlig absurder "Zufall" um Andreas Temme , verschlossen Akten.
Hier gibt es nur zwei Erklärungen:
Die "NSU - Mörder" sind unschuldig, aber man nutze die Gelegenheit, sie für einen ungeklärten Mord verantwortlich zu machen.
Der sog. NSU hat tatsächlich gemordet, mit tatkräftiger Unterstützung des Verfassungsschutzes...

Janich hat auf Telegram gestern noch geschrieben, dass er nicht glaubt, dass Stürzi gekauft ist. Der Mann hat einfach nur einen Tunnelblick.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Was willst du denn? Dass jeder seine eigene Verantwortung an den Staat abgibt? Nach dem Motto: ojeoje ... mir könnte ja was passieren, also Läden zu und schütze mich ....

Nee, das ist die Meinung der lieben Maggie:
Einsperren bzw. Freiheitsberaubung sind nicht mein Ding.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Aus jeder deiner Beiträge spricht Angst und Panik. Daher brauchst du Gott, der dich beschützt. Ich brauch keinen Gott, ich bin mein eigener. Ich brauch keinen Schutz, ich schütze mich selbst. Besser als jeder Gott.  Ich hab keine Angst, zuletzt vor Armut. Ich war arm, und es war schön. Ich habe das Geld nie gesucht, wollte nie wohlhabend werden, ich wurde es notgedrungen. Nur du kapierst es nicht. Und ich sag dir warum. Weil du nie einen Job hattest, der profitabel war. Im übrigen  ist hier nicht die Bibel- und Märchenstunder der loser,  Sektierer und Zeugen Jehovas.

Was willst du dann? Deine Drecks-Puffs haben Syphilis, Tripper und HIV (und was weiß ich noch alles) in die ganze Welt geschleudert und die Menschheit seit Jahrhunderten mit diesen Krankheiten verseucht. Ist deswegen alles dicht gemacht worden? Habe ich das dir all die Jahre vorgeworfen? Jetzt haben eine Hand voll Kirchen Corona. Höööaagh, schrääääääääääääcklich. 
Ich habe keine Angst, ich fürchte nur Gott. Und mit seinem Schutz bin ich sicher. Sehen kann ich das nebenbei nicht. Ich muss das schon glauben. Du hingegen musst auf deine Stärke bauen. Aber es kommt der Tag (viel schneller als du denkst), da wird dir all das nichts mehr nützen. Mal sehen, ob du dann nicht doch zu Gott irgendwie schreist. Du hattest ja eine gute Mutter, vielleicht erinnerst du dich dann an sie. Ich würde es dir nicht mal vorwerfen oder triumphieren.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Was willst du dann? Deine Drecks-Puffs haben Syphilis, Tripper und HIV (und was weiß ich noch alles) in die ganze Welt geschleudert und die Menschheit seit Jahrhunderten mit diesen Krankheiten verseucht. Ist deswegen alles dicht gemacht worden? Habe ich das dir all die Jahre vorgeworfen? Jetzt haben eine Hand voll Kirchen Corona. Höööaagh, schrääääääääääääcklich. 
Ich habe keine Angst, ich fürchte nur Gott. Und mit seinem Schutz bin ich sicher. Sehen kann ich das nebenbei nicht. Ich muss das schon glauben. Du hingegen musst auf deine Stärke bauen. Aber es kommt der Tag (viel schneller als du denkst), da wird dir all das nichts mehr nützen. Mal sehen, ob du dann nicht doch zu Gott irgendwie schreist. Du hattest ja eine gute Mutter, vielleicht erinnerst du dich dann an sie. Ich würde es dir nicht mal vorwerfen oder triumphieren.

Hör auf abzulenken. Es geht nicht um meine Mutter und nicht um Puffs. Meine Mutter ist tot und Puffs  sind nämlich zu. Und die Mädels sind am Verhungern. Oder unterstützt du sie ? Es geht darum, dass du Angst hast, und sich  alte und kanke Menschen in euren Kirchengemeinden zu Hunderten anstecken. Und wo ist dein Beschützer Jehova ? Von den kleinen Ministranten-buben, die sich im Beichtstuhl beim Pädo Aids, Tripper und Syph holen sag ich besser nichts.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Hör auf abzulenken. Es geht nicht um meine Mutter und nicht um Puffs. Meine Mutter ist tot und Puffs  sind nämlich zu. Es geht darum, dass Angst hast, und sich  alte und kanke Menschen in Kirchen anstecken. Und wo ist den Beschützer ? Von den kleinen Ministranten-buben, die sich im Beichtstuhl beim Pädo Aids, Tripper und Syph holen sag ich besser nichts.

In einer wahren Kirche kann Gott übernatürlich durch die Predigerschaft heilen. Ich will nicht urteilen, aber vielleicht sind das Heuchler, wo die Kirchenleute jetzt krank werden. In einer wahren Kirche hat man keine Angst. Christus ist nämlich wegen unser aller Krankheiten gefoltert worden.
Wer das natürlich nicht glaubt, tja, dem nützt das nichts. Jetzt weißt du auch, warum ich kein Corona in meiner Kirche fürchte. Da gibt es nämlich keine Pädo-Pfaffen.
Und noch was. Ich will gar nicht viel Geld mit den Körpern anderer Menschen verdienen. Du kannst mich nicht neidisch machen mit deinem: "Ich wurde zufällig reich!" Das verachte ich nur. Lieber wäre ich obdachlos!

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Janich hat auf Telegram gestern noch geschrieben, dass er nicht glaubt, dass Stürzi gekauft ist. Der Mann hat einfach nur einen Tunnelblick.

Stürzi liegt falsch, was die Ursachen der gesamten "Migrations-Krise" betrifft. Er nennt die wahren Schulden, die NWO-Zionisten, nicht und stellt sich auch noch auf ihre Seite. So etwas geht im nationalen Lager nicht und verwirrt auch den einfachen Aktivisten mit gefährlichen Desinformationen

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Stürzi liegt falsch, was die Ursachen der gesamten "Migrations-Krise" betrifft. Er nennt die wahren Schulden, die NWO-Zionisten, nicht und stellt sich auch noch auf ihre Seite. So etwas geht im nationalen Lager nicht und verwirrt auch den einfachen Aktivisten mit gefährlichen Desinformationen

Ja, sehe ich ähnlich, aber hältst du ihn für gekauft? Ich eher nicht, bin da wie Janich. Er ist ein verstrahlter Israelknecht und dreht sich alles passend für sein Weltbild. Diese Leute gibt es ja wirklich.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Wer sollte denn so einen absoluten "Outsider" wie den Stürzi kaufen wollen?

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Wer sollte denn so einen absoluten "Outsider" wie den Stürzi kaufen wollen?

Hast du es gesehen? Wie Janich Netanjahu erwähnte, der Israel chippen will gegen Corona. Stürzi meinte sofort, dass sind Fake News.
Dabei hat er das ja gesagt. Vielleicht hat Netanjahu dann später relativiert, wegen der Empörung. Aber er hat es nun mal zuerst gesagt. Daran sieht man, dass diese Tunnelblicker es sind, die momentan die Politik bestimmen, denn die sind es auch, die den Corona-Kurs bestimmen. Die nennen einfach alles Fake-News, was später in einer 2. Stellungnahme relativiert wurde.
Deswegen sind diese Magazine wie Correctiv ja auch unglaubwürdig.

Zitat:

Zitat von 
Panther

China hat in wenigen Tagen alle Bewohner von Wuhan durchgetestet.
Jetzt wird die Provinz Jilin mit 108 Millionen Bewohnern komplett durchgestet.
Seit dem 10. April 2020,
beinahe eine Nulllinie bei den Neuansteckungen.
Seit über einen Monat nur 82 000 offiziell , gemeldete Fälle.
https://www.worldometers.info/corona...country/china/
Heute wurden zum ersten Mal seit Anfang Januar überhaupt keine Toten und Infizierten gemeldet.

Amen! Man muss nur intensiv genug glauben.
Aber um zum Ursprung zurückzukehren: Das Virus kann niemand ausrotten, auch die von dir so verehrte chinesische Staats- und Parteiführung nicht.