-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
BRD Bückling, USA und Judenkriecher.
Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen.
Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen (merkur.de)
Und mit Europa ist die BRD gemeint, denn jedes andere europäische Land macht derzeit die Schotten dicht. In Schweden brennt die Hütte und alle nordischen Staaten machen dicht.
Frankreich steht schon seit 2005 am Rande des Bürgerkriegs.
In Italien schafft Meloni gerade den Sozialstaat ab. Nur noch Krüppel kriegen Geld. Der Rest kann zusehen, wo er bleibt oder wohin er zieht.
Wir kriegen also bald auch die ganzen italienischen Fachkräfte aus Sizilien und Süditalien.
Nur in der BRD schreien die Politiker und die Wirtschaftsbosse nach noch mehr "Fachkräften".
-
Zitat:
Zitat von
goldi
...
Wie angekündigt, ist dieses Video zu #b0411 in #Berlin das schockierendste Dokument für mich. Hier gilt es der #AmpelDesGrauens#Bundesregierung zu verdeutlichen, dass der Souverän nicht mehr bereit ist, solche Zustände in der Hauptstadt von #Deutschland zu tolerieren.
Nicht & niemals. Leute kommen aus einem #Starbucks und die Unterstützer der #Hamas#Fatah#Hisbollah#Palästinenser attackieren sie verbal, bespucken den Laden.
Was kommt noch? Metzgereien angreifen, die Schweinefleisch verkaufen? Menschen, die #Cola trinken? Habt ihr sie noch alle, liebe Politiker, dass ihr solche Bilder zulasst, die um die Welt gehen? Das ist Berlin & nicht #Teheran - schmeißt diese Gestalten raus. Egal wie ihr das umsetzt.Wer seinen #Antisemitismus & Hass auf #Israel ausleben will, der tue das in #Gaza & nicht hier. Wer seinen Hass auf die #USA leben möchte, der kann das im #Iran tun....
Armes Dummerle:
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Moslems, Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgte und besorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber,
die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe wie du :crazy: empört von "Terror"!
-
Und zwischendurch was zum lachen.
Das ist der Deutschlehrer Herr Molau von der NPD. Er wünscht sich Gebiete in Deutschland, in denen sich kein Schwarzer reintraut. Rede auf Youtjube von vor 15 Jahren.
Herr Molau kämpft heute gegen Rechts und klagt, dass ihm seine jüdischen Vorfahren in der NPD vorgeworfen wurden.
Was für ein dreckiges Spiel sie mit uns treiben.
(28) Akademie Raddy - YouTub
Pakistan schmeißt 1.7 Millionen illegale Afghanen aus dem Land. Ratet mal, wer sie laut Pro Asyl, Jusos und SPD, Grünen aufnehmen soll:
https://exxpress.at/pakistan-wirft-s...nder-afghanen/
Amina Ahmed ist Projektkoordinator bei der englischen Polizei. Er will Israel-Unterstützer wegen Hassverbrechen einsperren.
Einer seiner Kollegen bei der Polizei (ebenfalls muslimisch) fordert in seiner Freizeit auf Demos dazu auf, Israel judenrein zu machen: Massenzuwanderung ist das Ende der freien Welt.
In 30 Jahren betet Europa zu Allah, oder verliert den Kopf. Aber unserer Regierung geht es nicht schnell genug, sie will 7 Millionen weitere ins Land holen.
Revealed: Hard-Left activist who led 'from the river to the sea' chant at pro-Palestine rally is Met Police adviser - while 'leadership coordinator' at Scotland Yard says support for Israel should be investigated as a 'hate crime' | Daily Mail Online
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Panther, Dein Hass auf die USA, den Westen, und auf Israel ist geradezu unbeschreiblich. Was hat man Dir nur angetan, das Deinen Hass begründen würde ?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ägypten lehnt auch die vorübergehende Aufnahme ab, aus vorübergehend wurde immer dauerhaft.
Da sie höchstens über Ägypten nach Europa kommen könnten werden sie im Gazastreifen bleiben und weiter von den teuflischen Nasen ausgelöscht - Völkermord!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Hilfswerk für Palästinenser bezieht die Opferzahlen von der Hamas.
UNRWA, ein verlängerter Arm bzw. Werkzeug der Hamas:
Und was willst du mir nun damit sagen? Dort ist kein Krieg, oder nur ein wenig. Alles Schauspieler die mittels KI nur so tun als seinen sie tot?
Die Häuser stehen alle noch. Die Explosionen sind aus Pallywood.
Fahr doch einfach hin und zähle die Toten nach! Oder akzeptiere westliche Medien. Ist doch wie im Ukrainekrieg.
Da gab es auch nur die ukrainische Propagandastelle, von denen alle anderen westlichen Medien abgeschrieben haben. Pro Tag min. 5.000 tote Russen, denen die Munition, Essen, ect. ausging oder beim Klauen von ukrainischen WC´s und Waschmaschinen erwischt wurden.
Wer was anderes behauptete war Ketzer oder Putinverstäher.
Da aber außer Al Jazeera niemand aus dem Gaza berichtet und NIEMAND außer UNRWA dort die Toten und Verwundeten zählt, gibt es für mich keinen Grund dies anzuzweifeln. Und wo wäre überhaupt ein Unterschied ob 5.000 - 10.000 - 100.000?
Macht es das besser? Kann mich noch an Corona erinnern: "Jedes Leben zählt!" Jetzt ist wohl shizeegal. Sind nur "Musels".
-
Hallo,
auch bei den gestrigen Demos wurde ein Kalifat Deutschland gefordert!
Das Systemschreiber-Pack jammert wegen den Demos, weil Islamisten mitlaufen mit IS Abzeichen usw.,als ob das völlig neu wäre, daß es um mehr als Palästina ginge.Schon seit Jahren ist doch damit zu rechnen, daß bei Erreichen der Muselsollstärke X die Randale losgeht. Jede Wette, daß bei den gestrigen Demos auch über2000 offizielle Gefährder dabei waren, die aus welchen Gründen auch immer nicht abgeschoben wurden.
Bisher unterstützte der jüdische Statthalter in Deutschland die fremdkulturelle Massenflutung.Gemeinsam mit dem ZdM hatte der ZdJ +BRD-Medien jegliche Kritik an der Umvolkung niedergebügelt. Mit der Jews/Musel-Solidarität gegen Deutschland scheints nun vorbei zu sein. Jedenfalls hatte ich damit gerechnet, daß irgendwann sowieso die Jews und Musels um die Beute Deutschland streiten!
kd
-
Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas Neues erlernen: ZIVILCOURAGE.
# für das Existenzrecht der Palästinsenser einstehen
# wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
# Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
# das Existenzrecht Palästinas verteidigen
=> Warte nicht, BÜRGER, an Deinem Verhalten wird sich alles messen, was Du alsbald an Gesetzen zu erdulden ("es interessiert mich nicht was der Wähler denkt!")
=> Wende Dich ab der Lethargie, es ist Dein Land.
Nachtrag:
Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
a) Produkte Israels werden sanktioniert
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Vor der eigenen Haustür wird niemand auf der Welt Nuklearwaffen einsetzen, das käme wie ein Bumerang zurück.
Selbst in der Ostsee hat man zur Sprengung der Pipeline eine Atombombe verwendet. Und die Urangeschosse der letzten Kriege ... Das ist denen egal, wer verseucht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
BRD Bückling, USA und Judenkriecher.
Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen.
Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen (merkur.de)
Und mit Europa ist die BRD gemeint, denn jedes andere europäische Land macht derzeit die Schotten dicht. In Schweden brennt die Luft und alle nordischen Staaten machen dicht.
Frankreich steht schon seit 2005 am Rande des Bürgerkriegs.
In Italien schafft Meloni gerade den Sozialstaat ab. Nur noch Krüppel kriegen Geld. Der Rest kann zusehen, wo er bleibt oder wohin er zieht.
Wir kriegen also bald auch die ganzen italienischen Fachkräfte aus Sizilien und Süditalien.
Wo sollen die denn hin ? Wir haben doch jetzt schon keinen Platz mehr für Illegale und Ukras.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Grün.
Zum Lachen ist das allerdings nicht.
*Israel-Unterstützer wegen Hassverbrechen einsperren, endlich mal eine gute Idee! :appl:
Entsprechend müßte hier die ganze Regierung nebst den meisten Bundestags-Volkszertretern eingesperrt werden!
....
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Selbst in der Ostsee hat man zur Sprengung der Pipeline eine Atombombe verwendet. Und die Urangeschosse der letzten Kriege ... Das ist denen egal, wer verseucht wird.
Wieder ein "Beitrag" der in jeder Comedy- und Satire-Show Gehör finden wird. Ein gefundenes Fressen für Oliver Welke, Torsten Sträter, und Dieter Nuhr... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine Atombombe zur Sprengung der Pipeline, echt? :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.
=> Warte nicht, BÜRGER, an Deinem Verhalten wird sich alles messen, was Du alsbald an Gesetzen zu erdulden ("es interessiert mich nicht was der Wähler denkt!")
Nachtrag:
b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Waren es gar unbekannte Flugobjekte ? :angst:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig.
Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:
https://up.picr.de/46587499xj.jpeg
Quelle : Urlaubsordner Binz, PC, Würfelqualle
:D
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wieder ein "Beitrag" der in jeder Comedy- und Satire-Show Gehör finden wird. Ein gefundenes Fressen für Oliver Welke, Torsten Sträter, und Dieter Nuhr... :cool:
Nein, das ist selbst denen zu doof.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachtrag:
Witzbold. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, und Deutschland ist nur noch zur Hälfte mein Land. Ich habe da garnichts zu sagen, und Zivilcourage würde ich maximal bei einem Angriff unserer Neubürger auf eine Deutsche aufbringen. Der Staat bestimmt alles, und nimmt auf mich und meine Meinung keine Rücksichten. Macht Heizungsgesetze, stellt Kraftwerke ab, ganz nach belieben. Erklärt Krieg ... Das ist nicht meine Regierung, die sind ja nicht mehr ganz dicht. Und Israel ist weit weg.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün.
Zum Lachen ist das allerdings nicht.
*Israel-Unterstützer wegen Hassverbrechen einsperren, endlich mal eine gute Idee! :appl:
....
Ich bin der Auffassung, dass sowohl Anhänger der Hamas, als auch der Israels, deutschen Straßen und Plätze freimachen und ihre Demonstrationen in Israel fortsetzen sollten. Ich bin es leid, dass Deutschland der Sandkasten für Anhänger ausländischer Regierungen oder Schattenregierungen ist. Diese Leute sollen ihre Probleme gefälligst irgendwo in der Wüste austragen und nicht hier.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig.
Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:
Endlich mal einer mit unwiderlegbaren Fakten
-
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?
Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?
Ja war so klar !
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachtrag:
Zitat:
Zitat von
Neu
Witzbold. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, und Deutschland ist nur noch zur Hälfte mein Land. Ich habe da garnichts zu sagen, und Zivilcourage würde ich maximal bei einem Angriff unserer Neubürger auf eine Deutsche aufbringen. Der Staat bestimmt alles, und nimmt auf mich und meine Meinung keine Rücksichten. Macht Heizungsgesetze, stellt Kraftwerke ab, ganz nach belieben. Erklärt Krieg ... Das ist nicht meine Regierung, die sind ja nicht mehr ganz dicht. Und Israel ist weit weg.
Nun, was erkennen wir?
=> wir erkennen das Hermesprinzip, das ein Thema aus vielen Perspektiven erkannt und beschrieben werden könnte.
=> Danke für den Post.
Mein Post könnte als Ergänzung dienen: AKRASIA.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11767772
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo sollen die denn hin ? Wir haben doch jetzt schon keinen Platz mehr für Illegale und Ukras.
Ja verdammt nochmal,in Palästina !!! Die Jews haben kein Recht zur ethnischen Säuberung, die Du unterstützt!
kd
-
George W. Bush war damals auch im "Auftrag Gottes" unterwegs. Also nicht jammern, wenn die islamische Welt sich auch darauf beruft.
Zitat:
George Bush: 'God told me to end the tyranny in Iraq'
President told Palestinians God also talked to him about Middle East peace
Ewen MacAskill
Fri 7 Oct 2005 08.28 CEST
George Bush has claimed he was on a mission from God when he launched the invasions of Afghanistan and Iraq, according to a senior Palestinian politician in an interview to be broadcast by the BBC later this month.
https://www.theguardian.com/world/2005/oct/07/iraq.usa
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75987&stc=1
Zitat:
Die neue Schätzung unterstreicht die tödlichen und anhaltenden Auswirkungen der Kriege in Amerika nach dem 11. September.
NORDAMERIKA
Regionen Nordamerika Qiosk
CONNOR ECHOLS
17. MAI 2023
Laut einem wichtigen neuen Bericht des Costs of War Project der Brown University haben die Kriege in Amerika nach dem 11. September zu mehr als 4,5 Millionen Todesfällen geführt.
Ungefähr 1 Million dieser Todesfälle waren auf direkte Kämpfe in Kriegsgebieten in Afghanistan, Pakistan, Irak, Libyen, Syrien, Somalia und Jemen zurückzuführen, während die restlichen 3,5 Millionen „indirekte Todesfälle“ sind, die auf die „Zerstörung von Volkswirtschaften“ durch die Konflikte zurückzuführen sind. öffentliche Dienstleistungen und die Umwelt“, heißt es in dem Bericht.
Die ernüchternden Ergebnisse verdeutlichen die langfristigen Auswirkungen des globalen Krieges gegen den Terror, der bisher der tödlichste Kampf des 21. Jahrhunderts war. Die Zahl der Todesopfer, die Brown-Forscher als „vernünftige und konservative Schätzung“ bezeichneten, kann mit der großer Konflikte nach dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich der Kriege in Korea und Vietnam, mithalten.
„An einem Ort wie Afghanistan ist die drängende Frage, ob heute jeder Todesfall als nicht kriegsbedingt angesehen werden kann“, sagte Stephanie Savell, die Autorin des Berichts, in einer Erklärung. „In Kriegen kommen oft indirekt weit mehr Menschen ums Leben als im direkten Kampf, insbesondere kleine Kinder.“
https://responsiblestatecraft.org/20...deaths-report/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Israelische Soldaten attackieren und beschimpfen ARD-Fernsehteam
6 Nov. 2023 10:03 Uhr
Laut Tagesschau-Meldung sind mehrere Mitarbeiter auf dem Rückweg von Recherchen "über Gewalt radikaler Siedler" gegen Palästinenser festgehalten und verbal bedroht worden.
Mehrfach sollen israelische Soldaten dabei Waffen in das Teamfahrzeug gehalten haben.
Israelische Soldaten attackieren und beschimpfen ARD-Fernsehteam — RT DE
Laßt die israelisch-jüdischen Soldaten in Ruhe und Anonymität ihre "Arbeit" im Westjordanland erledigen.
Nur ein toter "Hamas" ist ein guter Hamas, und aus einem toten Palästinenser-Kind kann kein Hamas oder Hisbollah Kämpfer werden.
Am besten beim nächsten Mal ein paar "Warnschüsse" auf die Nazis im Auto abfeuern, dann überlegen die sich beim nächsten Mal zweimal ob sie aus dem Westjordanland berichten wollen.
Die Deutschen können sich vor den Juden und Zionisten bücken und Buße tun, wie sie wollen, am Ende bleiben sie immer noch Goys (Tiermenschen) und Amaleks (Feinde Gottes und gottlose Tiere) und "Nazis".
Es ist anzunehmen dass die Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge,
auch alle anderen Fernsehteams und Berichterstatter ähnlich bedrohen, weil sie am meisten die Wahrheit fürchten!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig.
Nachts? Und so einen Pilz hat die Miniatombombe nicht erzeugt, in 55 Metern Tiefe.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Endlich mal einer mit unwiderlegbaren Fakten
So sieht’s aus. Felsenharte Fakten !!!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Ja war so klar !
Die sollen in ihrem Land in Freiheit leben. Ich weiss, für BRD Zäpfchen ist die Aussicht auf Souveränität im eigenen Land unvorstellbar.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie sonst reisst man eine Rohrleitung über viele Kilometer raus? Lies doch einfach die Untersuchungsberichte dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nachts? Und so einen Pilz hat die Miniatombombe nicht erzeugt, in 55 Metern Tiefe.
Das war eine spezielle Unterwater Mini Atomic Bomb. Die zünden 2 x, einmal am Objekt und dann steigt die Bombe noch mal zur Oberfläche und zündet da noch mal.
;)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das war eine spezielle Unterwater Mini Atomic Bomb. Die zünden 2 x, einmal am Objekt und dann steigt die Bombe noch mal zur Oberfläche und zündet da noch mal.
;)
Ah, du kennst einen Untersuchungsbericht dazu? Her mit dem Link.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du solltest zuerst einmal Deine Version erklären (belegen). :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja lieber navy!
Baerbock war die, die an jedem Kriegsschauplatz in der UA mit einem Pulk von Kamerateams stand und mit feuchten Augen den "Kriegsverprecher Putin" geißelte.
Nun ist Schweigen im Walde. Es zerlegt ja nur Menschen II. Klasse. ....]
die Frau ist dümmer wie ein Tier und mit der AA Truppe nur deppert kriminell
Ärzte ohne Grenzen: Israel zielt darauf ab, so viele Menschen wie möglich zu töten
6 Nov. 2023 14:11 Uhr
Bei israelischen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager im Zentrum des Gazastreifens sind am Sonntag mehr als 50 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Das Lager liegt in der von der israelischen Armee ausgewiesenen Evakuierungszone für die Zivilbevölkerung des Gazastreifens. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums ist die Zahl der Todesopfer auf über 9.770 gestiegen, darunter 4.880 Kinder.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...-israel-zielt/
Israel, hat nur noch Baerbock als Rückhalt für jedes Verbrechen heisst das
Wo sind die US Flugzeug Träger?
https://pbs.twimg.com/media/F-KxXUPW...jpg&name=small
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja war so klar !
Mein Vorschlag wäre alle Juden aufzunehmen und denen ihren ehem. "arisierten" Besitz plus Zins und Zinseszins rückübertragen.
Die Judenunterstützer räumen innerhalb einer Woche dann ihre Wohnungen/Häuser in denen vorher Juden lebten.
-
„Ich weiß nicht genug. Aber ich weiß, dass das Völkermord ist“
(so der Rapper auf der Demo.)
https://www.rollingstone.de/macklemo...ngton-2662553/
-
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Untersuchungsbericht ? Ich stand in Binz auf Rügen am Strand und dann dieses Donnern. Bild aus meinem Urlaubsordner Binz/PC/ Würfelqualle.
Ich war quasi dabei, als die Bombe explodierte !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Grün!
Bush gehörte einer Sekte an, die fest auf dem Boden des Alten Testaments steht - teuflische Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord! :128:
Grund für den "War on Terror" war der bestialische Terror am 11.9.2001 gemäß dem teuflischen Plan der
PNAC, 'Projekt for a New American Century' ein Ereignis wie Pearl Habor zu schaffen!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mein Vorschlag wäre alle Juden aufzunehmen und denen ihren ehem. "arisierten" Besitz plus Zins und Zinseszins rückübertragen.
Die Judenunterstützer räumen innerhalb einer Woche dann ihre Wohnungen/Häuser in denen vorher Juden lebten.
Vollste Unterstützung !!!
-
Deutschlands Häutung zur erkennbaren Diktatur wird nicht nur von mir so gesehen:
-
Dieter Nuhr beklagt fehlende Meinungsfreiheit: „Leute werden mundtot gemacht“
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...235965618.html
-
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als ob die das nicht schon längst doppelt und dreifach zurückbekommen hätten.