User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1887 von 4794 ErsteErste ... 887 1387 1787 1837 1877 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1897 1937 1987 2387 2887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.861 bis 18.870 von 47937

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?

Ja war so klar !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas Neues erlernen: ZIVILCOURAGE.

# für das Existenzrecht der Palästinsenser einstehen
    # wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.

Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
    Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.

# Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.
    # das Existenzrecht Palästinas verteidigen

=> Warte nicht, BÜRGER, an Deinem Verhalten wird sich alles messen, was Du alsbald an Gesetzen zu erdulden ("es interessiert mich nicht was der Wähler denkt!")
    => Wende Dich ab der Lethargie, es ist Dein Land.

Nachtrag:
    Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
    a) Produkte Israels werden sanktioniert
    b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Witzbold. Zeitungen lese ich schon lange nicht mehr, und Deutschland ist nur noch zur Hälfte mein Land. Ich habe da garnichts zu sagen, und Zivilcourage würde ich maximal bei einem Angriff unserer Neubürger auf eine Deutsche aufbringen. Der Staat bestimmt alles, und nimmt auf mich und meine Meinung keine Rücksichten. Macht Heizungsgesetze, stellt Kraftwerke ab, ganz nach belieben. Erklärt Krieg ... Das ist nicht meine Regierung, die sind ja nicht mehr ganz dicht. Und Israel ist weit weg.
    Nun, was erkennen wir?
    => wir erkennen das Hermesprinzip, das ein Thema aus vielen Perspektiven erkannt und beschrieben werden könnte.
    => Danke für den Post.

Mein Post könnte als Ergänzung dienen: AKRASIA.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo sollen die denn hin ? Wir haben doch jetzt schon keinen Platz mehr für Illegale und Ukras.
    Ja verdammt nochmal,in Palästina !!! Die Jews haben kein Recht zur ethnischen Säuberung, die Du unterstützt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

George W. Bush war damals auch im "Auftrag Gottes" unterwegs. Also nicht jammern, wenn die islamische Welt sich auch darauf beruft.

George Bush: 'God told me to end the tyranny in Iraq'
    President told Palestinians God also talked to him about Middle East peace

Ewen MacAskill
    Fri 7 Oct 2005 08.28 CEST
    George Bush has claimed he was on a mission from God when he launched the invasions of Afghanistan and Iraq, according to a senior Palestinian politician in an interview to be broadcast by the BBC later this month.

Die neue Schätzung unterstreicht die tödlichen und anhaltenden Auswirkungen der Kriege in Amerika nach dem 11. September.
    NORDAMERIKA
    Regionen Nordamerika Qiosk
    CONNOR ECHOLS
    17. MAI 2023
    Laut einem wichtigen neuen Bericht des Costs of War Project der Brown University haben die Kriege in Amerika nach dem 11. September zu mehr als 4,5 Millionen Todesfällen geführt.

Ungefähr 1 Million dieser Todesfälle waren auf direkte Kämpfe in Kriegsgebieten in Afghanistan, Pakistan, Irak, Libyen, Syrien, Somalia und Jemen zurückzuführen, während die restlichen 3,5 Millionen „indirekte Todesfälle“ sind, die auf die „Zerstörung von Volkswirtschaften“ durch die Konflikte zurückzuführen sind. öffentliche Dienstleistungen und die Umwelt“, heißt es in dem Bericht.
    Die ernüchternden Ergebnisse verdeutlichen die langfristigen Auswirkungen des globalen Krieges gegen den Terror, der bisher der tödlichste Kampf des 21. Jahrhunderts war. Die Zahl der Todesopfer, die Brown-Forscher als „vernünftige und konservative Schätzung“ bezeichneten, kann mit der großer Konflikte nach dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich der Kriege in Korea und Vietnam, mithalten.
    „An einem Ort wie Afghanistan ist die drängende Frage, ob heute jeder Todesfall als nicht kriegsbedingt angesehen werden kann“, sagte Stephanie Savell, die Autorin des Berichts, in einer Erklärung. „In Kriegen kommen oft indirekt weit mehr Menschen ums Leben als im direkten Kampf, insbesondere kleine Kinder.“

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelische Soldaten attackieren und beschimpfen ARD-Fernsehteam
    6 Nov. 2023 10:03 Uhr
    Laut Tagesschau-Meldung sind mehrere Mitarbeiter auf dem Rückweg von Recherchen "über Gewalt radikaler Siedler" gegen Palästinenser festgehalten und verbal bedroht worden.
    Mehrfach sollen israelische Soldaten dabei Waffen in das Teamfahrzeug gehalten haben.

Laßt die israelisch-jüdischen Soldaten in Ruhe und Anonymität ihre "Arbeit" im Westjordanland erledigen.
    Nur ein toter "Hamas" ist ein guter Hamas, und aus einem toten Palästinenser-Kind kann kein Hamas oder Hisbollah Kämpfer werden.

Am besten beim nächsten Mal ein paar "Warnschüsse" auf die Nazis im Auto abfeuern, dann überlegen die sich beim nächsten Mal zweimal ob sie aus dem Westjordanland berichten wollen.

Die Deutschen können sich vor den Juden und Zionisten bücken und Buße tun, wie sie wollen, am Ende bleiben sie immer noch Goys (Tiermenschen) und Amaleks (Feinde Gottes und gottlose Tiere) und "Nazis".
    Es ist anzunehmen dass die Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge,
    auch alle anderen Fernsehteams und Berichterstatter ähnlich bedrohen, weil sie am meisten die Wahrheit fürchten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Richtig.

Ich war zu der Zeit in Binz auf Rügen am Strand. Auf einmal ein lautes Donnern und dann hab ich das hier aufgenommen:

Quelle : Urlaubsordner Binz, PC, Würfelqualle

Nachts? Und so einen Pilz hat die Miniatombombe nicht erzeugt, in 55 Metern Tiefe.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer mit unwiderlegbaren Fakten
    So sieht’s aus. Felsenharte Fakten !!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !

Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?

Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?

Ja war so klar !

Die sollen in ihrem Land in Freiheit leben. Ich weiss, für BRD Zäpfchen ist die Aussicht auf Souveränität im eigenen Land unvorstellbar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine Atombombe zur Sprengung der Pipeline, echt?
    Wie sonst reisst man eine Rohrleitung über viele Kilometer raus? Lies doch einfach die Untersuchungsberichte dazu.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachts? Und so einen Pilz hat die Miniatombombe nicht erzeugt, in 55 Metern Tiefe.
    Das war eine spezielle Unterwater Mini Atomic Bomb. Die zünden 2 x, einmal am Objekt und dann steigt die Bombe noch mal zur Oberfläche und zündet da noch mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer