Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?
Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?
Ja war so klar !
![]()
User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ich schlage vor, alle Muselunterstützer hier im Foren nehmen ein paar Palis zuhause auf und geben denen Vollversorgung !
Waaaaas, ihr habt keinen Platz für die armen Palis ?
Soll sich wieder der deutsche Staat drum kümmern ?
Ja war so klar !
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
George W. Bush war damals auch im "Auftrag Gottes" unterwegs. Also nicht jammern, wenn die islamische Welt sich auch darauf beruft.
George Bush: 'God told me to end the tyranny in Iraq'
President told Palestinians God also talked to him about Middle East peace
Ewen MacAskill
Fri 7 Oct 2005 08.28 CEST
George Bush has claimed he was on a mission from God when he launched the invasions of Afghanistan and Iraq, according to a senior Palestinian politician in an interview to be broadcast by the BBC later this month.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die neue Schätzung unterstreicht die tödlichen und anhaltenden Auswirkungen der Kriege in Amerika nach dem 11. September.
NORDAMERIKA
Regionen Nordamerika Qiosk
CONNOR ECHOLS
17. MAI 2023
Laut einem wichtigen neuen Bericht des Costs of War Project der Brown University haben die Kriege in Amerika nach dem 11. September zu mehr als 4,5 Millionen Todesfällen geführt.
Ungefähr 1 Million dieser Todesfälle waren auf direkte Kämpfe in Kriegsgebieten in Afghanistan, Pakistan, Irak, Libyen, Syrien, Somalia und Jemen zurückzuführen, während die restlichen 3,5 Millionen „indirekte Todesfälle“ sind, die auf die „Zerstörung von Volkswirtschaften“ durch die Konflikte zurückzuführen sind. öffentliche Dienstleistungen und die Umwelt“, heißt es in dem Bericht.
Die ernüchternden Ergebnisse verdeutlichen die langfristigen Auswirkungen des globalen Krieges gegen den Terror, der bisher der tödlichste Kampf des 21. Jahrhunderts war. Die Zahl der Todesopfer, die Brown-Forscher als „vernünftige und konservative Schätzung“ bezeichneten, kann mit der großer Konflikte nach dem Zweiten Weltkrieg, einschließlich der Kriege in Korea und Vietnam, mithalten.
„An einem Ort wie Afghanistan ist die drängende Frage, ob heute jeder Todesfall als nicht kriegsbedingt angesehen werden kann“, sagte Stephanie Savell, die Autorin des Berichts, in einer Erklärung. „In Kriegen kommen oft indirekt weit mehr Menschen ums Leben als im direkten Kampf, insbesondere kleine Kinder.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)