AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hier noch eine interessante Statistik, was PRO SEKUNDE weltweit passiert.
Ich glaube, die Menschen sind sich gar nicht bewußt, wenn eine "Eilmeldung" über den Ticker kommt: "Coronatoter in Ägypten..." was für eine Nichtigkeit das ist:
Was passiert in einer Sekunde?
Jede Sekunde werden weltweit vier Kinder geboren werden. Das ergibt sage und schreibe 345.600 Geburten täglich.
Pro Sekunde betreten außerdem 700 Menschen eines der 32.000 McDonalds-Restaurants und es werden weltweit 150 Dosen Redbull geleert.
Jede Sekunde werden außerdem weltweit 3000 Geschlechtsakte vollzogen. Daraus entstehen im Schnitt elf Schwangerschaften. Das wiederum bedeutet, das stündlich insgesamt 39.600 Frauen schwanger werden.
Alle vier Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger. Alle 3 Sekunden ein Kleinkind in Afrika.
Wie viele Menschen sterben pro Sekunde?
Weltweit gibt es 2 Todesfälle pro Sekunde.
Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.
Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.
Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.
Und jetzt gibt es einem Mal im Monat das.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTzAb5mMpDc
https://www.youtube.com/watch?v=Sif5LKP9-W4
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geh eine rauchen, dann gehts wieder!
Und das soll helfen? Oder meist Du Hanf rauchen?
https://www.youtube.com/watch?v=UcAekWtMAso
https://www.youtube.com/watch?v=aWSfd-PYbis
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hier noch eine interessante Statistik, was PRO SEKUNDE weltweit passiert.
Ich glaube, die Menschen sind sich gar nicht bewußt, wenn eine "Eilmeldung" über den Ticker kommt: "Coronatoter in Ägypten..." was für eine Nichtigkeit das ist:
Was passiert in einer Sekunde?
(...)
Wie viele Menschen sterben pro Sekunde?
Weltweit gibt es 2 Todesfälle pro Sekunde.
Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.
Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.
Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.
Das in fett ist von mir hervorgehoben. Das ist schon traurig. Wenn man bedenkt wie in unseren Breiten mit dem Wasser umgegangen wird. Hier wird es so oft verschwendet. :vogel::wand::wut:
Auch wenn ich sagen muss, dass die hygienischen Umstände in manchen Bereichen hier dennoch auch zu wünschen übrig lassen.
Das Andere ist auch traurig. Da sieht man eben wie dumm die meisten sind, wie sich verrückt machen lassen, dass sie schon die Desinfektionsmittel klauen.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Und das soll helfen? Oder meist Du Hanf rauchen?
[vide[/video]
[video[/video]
Du spamst aber auch so was von. (Vorher mit dem Atompilz- Video ) Was hatte es mit dem Thema zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie kontrollieren die Massenmedien und haben in der Vergangenheit bereits weltweit Kriegshysterien ausgelöst usw. Was in China oder Heisberg tatsächlich passiert, weiß keiner von aus - aus der die Medien. Und die manipulieren die Schafherde nach Belieben
OK, selbstverständlich werden sie auch aus Covid19 Kapital schlagen.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ist schon ein Bilderberger an Covid-19 erkrankt? Siehst du. Die haben bestimmt schon eine Impfung für sich.* Der Sklave soll gucken wie er weiter kommt. Es sollten wahrscheinlich die kräftigsten Männer überleben und viele Frauen für spätere Zucht. Und alte über 60 sollten sterben um den Versicherungen mehr Rendite zu sichern. Ja - ist abwegig, aber sind sich dessen alle sicher? Bei 9 Milliarden auf dem Globus schließe ich keine ach so absurde Vorstellung mehr aus. Früher oder später wird irgendwelcher Horror passieren.
Genau so wie die Irre aus dem Bunzelamt, die allen die Umvolkung als Bereicherung versucht zu verkaufen, aber in Wirklichkeit das ganze Land und Westeuropa nachhaltig zerstört.
*Nee, Impfung gibt es noch nicht.
Bilderberger oder Bildertäler kann der Virus wohl kaum unterscheiden.
Die Irre aus dem Bunzelamt wird es wie gewohnt mit Aussitzen überleben.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Was heißt es schon vorbildliches Gesundheitssystem? Haben es die Schweizer nicht? ...
Wohl eher nicht?
Mehrfach gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft? ...
Zitat:
Zitat von
sibilla
was ist das? vollkornbrot in runden dosen?
das bekam ich immer von einem cousin, als der damals noch bei der bundeswehr war.
habe ich sehr gerne gegessen, das heutige "vollkornbrot" kannste den hasen geben.
Ja....sowas ähnliches, gern gegessen hat es bei uns wirklich niemand....war ähnlich hart wie Pumpernickel und aus der Dose. Für uns war es das besagte „Atombrot“....
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer bezieht aus China mehr Waren ?
Europa ist da einer der Kontinente der verdammt viel von dort bekommt.
Frage : Wer beliefert in den nächsten 6 Wochen Deutschland ?
Plastespielzeug … ist da nicht so wichtig.
Aber Medikamente / Grundstoffe dafür kommen hauptsächlich aus Indien und China.
Vor Jahren habe ich ein Buch mal „quergelesen“ und mir dann leider nicht gekauft, hielt den Inhalt für übertrieben. An den Autor kann ich mich nicht erinnern, der Titel war „Die Globalisierungsfalle“. Der Autor hatte wohl doch recht, die Globalisierung ist für viele Menschen nicht nur hart, sie kann auch gefährlich werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl eher nicht?
Mehrfach gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft? ...
Es kann auch sein, dass in Deutschland - entgegen der Annahme bei KenFM - eher noch häufiger getestet wird als in anderen Ländern. Immerhin wird der Test ja in Deutschland hergestellt. Grade über Italien gab es am Anfang ja Berichte, dass noch nicht einmal Patienten mit Symptomen in Krankenhäusern getestet wurden. Wenn nur Leute getestet werden, die schon schwer krank sind, dann fallen natürlich a) die offiziellen Fallzahlen vergleichsweise gering aus, mit umso höherer Dunkelziffer, und b) ist der Anteil derer, die an dem Virus sterben, höher.
Ein Grund könnte auch sein, dass in Deutschland ein großer Anteil der Infizierten Ski-Urlauber sind, also eher keine sehr Alten oder Kranken.
Neee, die impfen gar nicht, denn die wissen, dass das ganze Konzept mehr schadet als nützt. Das Giftzeug bekommen nur die einfachen Dummis in die Venen