-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Meines Wissen haben die Franzosen, die Engländer, aber auch die Europäer (sprich EU) diverse Satelliten im All - darunter auch Erdbeobachtungssatelitten´. Für die Festlegung von Geodaten dürften diese vollkommen ausreichen - weil da braucht man ja keine Echtzeitendaten. Dazu darf man wohl davon ausgehen, dass die Erde mehr oder minder "vermessen" ist, sprich die Daten längst - sinnbildich - in irgend welchen Schränken liegen.
Dass die die Franzosen, die Engländer, aber auch die Europäer (sprich EU) genügend genaue aktuelle Fotos von Russland liefern können möchte ich ein wenig be2feln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle fest: Du bist bezüglich der Klärung so mancher offener, politischer Fragen deutlich radikaler als ich. Allerdings sehe ich meinen Vorschlag für einen langfristigen und stabilen Frieden in Europa keineswegs als Appeasementpolitik à la Chamberlain 1938, sondern als Angebot, das man besser nicht abschlagen sollte...
Geht wie immer in die Hose, wenn die Deutschen Spinner einen Vorschlag machen, real gar Nichts umsetzen können
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Irgendein Staat wird ihn schon ausfliegen*, vorausgesetzt seine Parteigänger lassen dies zu.
*Nicht wenn RU ein Flugverbot für UA macht und den Flieger mit dem Clown abknallt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Yep ; da schaut man alle paar Tage rein und von deinem "Endsieg" Gefasel bist du immer noch nicht geheilt ....
Der Drops ist gelutscht, der europäische Kontinent mit seiner uralten Bevölkerung stirbt aus. Und vermuselt dafür.
Einfach mal weltweite Patentanmeldungen lesen:
"Fahrt aufnehmen" ...... - haha - für China die Hemden nähen !
Die Regierung der BRD muss sich schnell kluge Entscheidungen einfallen lassen und in Handlungen umsetzen, sonst kann die " Bratwurstbude " BRD dicht gemacht werden. Eine Idee waere gezielt den Transfer der chinesischen Kaufkraft zu foerdern. Das chinesische Volk ist seit Jahren nicht nur Exportweltmeister und Patenweltmeister vor den USA, Japan, Suedkorea, Schweiz und Deutschland sondern hat mittlerweile die hoechste Kaufkraft aller westlichen und oestlichen Industrienationen.
Ich habe 2017 im Rahmen der europaeische " Kultur-Reise " eine 50-koepfigen Bus-Reisegruppe aus der VR China als Personenschuetzer und Life-Style Berater begleitet. Daher war ich in alle Aktivitaeten diskret eingebettet. Auf der 3-woechigen Busreise durch die Metropolstaedte in Deutschland, Belgien, Frankreich und die Niederlande, war die Gier der Chinesen nach Luxusguetern und der damit verbundene Kaufkrafttransfer besonders auffaellig.
Der Besuch von Mode Outlets war in die Reiseroute eingeplant. Besonders die Mode Outlets in Wertheim und Roermond sind von den Chinesen fast ausgepluendert worden. Was sie nicht tragen konnten, weil es zuviel gebuehrenpflchtiges Uebergepaeck beim Rueckflug bedeutete, wurde gekauft, bezahlt und per Versand nachgeschickt.
In der Galeries Lafayette Paris kam es zu einem besonders spektakulaeren Ereignis. Gerade die jungen Chinesinnen haben hochwertigen Schmuck und gleich mehrere Luxusuhren unterschiedlicher Premium-Manufakturen aus Deutschland und der Schweiz gekauft. Von einer jungen, bildhuebschen, besonders kontaktfreudigen, redseeligen Chinesin aus der laendlichen chinesischen Provinz Harbin, konnte ich den Grund erfahren, weshalb sie neben hochwertigen, teuren Schmuck gleich drei Luxusuhren von schweizer Premium-Manufakturen und eine von der deutschen Premium-Manufaktur Glashuette zum Gesamtkaufpreis von 64.000 EUR gekauft hat.
Wohlgemerkt, allein die vier Luxusuhren haben 64.000 EUR incl. 20 % Umsatzsteuer gekostet. Den Kauf von Schmuck habe ich nicht genau beobachte, weil gleich mehrere Chinesinnen meine Beratung benoetigten und auch einige nicht mehr junge, haessliche, chinesische Pfannkuchengesichter unter den kaufgierigen Chinesinnen waren, die sich bei auffaelliger Ausgrenzung sonst vernachlaessigt gefuehlt haetten.
Die kleine, junge, bildschoene Jungbaeuerin in akademischen Status einer Agraringenieurin und Betriebsleiterin arbeitete eine Vorbestellungliste ab. Sie hat die vier Luxusuhren sowie teuren Schmuck im Auftrag fuer Verwandte und Feunde gekauft. Bei der Beobachtung des Kaufgeschehens war fuer mich die aufwendige Buerokratie auffaellig. Es gab nicht nur die Zahlungsquittung, Rechnungen und Garantieurkunden sondern von den Verkaeufern ausgefuellte behoerdliche Zoll-Formulare, fuer die Rueckerstattung der Umsatzsteuer, weil die Chinesen die wertvollen Uhren und Schmuck von Frankreich in die VR China ausfuehrten. Wir mussten wg. der Umsatzsteuererstattung 6 Stunden vorher am Flughafen in Paris sein, damit sich die Chinesen von der Zollbehoerde am Flughafen, ihre fuer alle getaetigten Kaeufe mitbezahlte Umsatzsteuer vor der Ausreise auszahlen lassen konnten.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich helfe dir mal ein bisschen; von den 1,6 Mio. Patentanmeldungen darfst du getrost mindestens (!) eine Million abziehen, da das Patentanmeldungen für "Schnickschnack"-Produkte sind, die für das weltweite Billigproduktsegment vorgesehen sind!
Da färbt sich das süße Billig-Plastik-Quietsche-Bade-Entchen beim Wasserkontakt dann schon mal von gelb auf grün... patentiert, versteht sich.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Geht wie immer in die Hose, wenn die Deutschen Spinner einen Vorschlag machen, real gar Nichts umsetzen können
Du willst UR-Deutscher sein? Bei dieser Formulierung von dir? Ein Deutscher spricht von seinem Volk wohl kaum in der 3. Person Plural!
Du bist noch nicht einmal ein Volksdeutscher, du Beute-Albaner!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst UR-Deutscher sein? Bei dieser Formulierung von dir? Ein Deutscher spricht von seinem Volk wohl kaum in der 3. Person Plural!
Du bist noch nicht einmal ein Volksdeutscher, du Beute-Albaner!
Wenn Du meinst! Das Thema hatten wir schon oft hier. Ein Politik Popanz, der auch im Ausland verachtet wird, kapiert halt Nichts mehr, nach der Impfung
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
"Eigentlich" ja, nur... Theorie und Praxis. In einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes, werden die sogenannten Repräsentanten ja auch zu totalitären Verbrechern. # aktuelle Situation!
Hier wie da wird und wurde sich nicht an Richtlinien gehalten ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du meinst! Das Thema hatten wir schon oft hier. Ein Politik Popanz, der auch im Ausland verachtet wird, kapiert halt Nichts mehr, nach der Impfung
Dann sage es uns hier doch mal frei raus, mit was du dich als vermeintlich "Deutscher" mit unserem Land, unserer Kultur, unserer Sprache, unserem Staat etc. identifizieren kannst?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sage es uns hier doch mal frei raus, mit was du dich als vermeintlich "Deutscher" mit unserem Land, unserer Kultur, unserer Sprache, unserem Staat etc. identifizieren kannst?
Bin ich eine Schallplatte? habe ich 20 mal schon erklärt, aber die kaputten Gehirne vergessen Alles
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hallervorden jetzt auch NAZI! Weil er Frieden will...
...
nein, weil er die DDR 2. unterm Putin-Hujlo-Joch will.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Einspruch. Ich denke auch, dass Selensky die Hände gebunden sind und er nicht gegen die vorgeblichen "Nationalisten" agieren kann. Ansonsten ist er ganz schnell einen Kopf kürzer.
Ich habe den Verdacht, dass diese allmächtigen „ukrainischen Nationalisten“ nicht in der Ukraine sitzen, sondern in den Führungspositionen von Staat und Armee in der EU, in England, Deutschland, Frankreich. Ich bin sicher, die Menschen in der Ukraine träumen vom Ende des Krieges. Sie würden die Nationalisten nicht nur mit Worten schnell „überzeugen“. Ausgenommen die cleveren Leistungsempfänger, die in der EU hausieren.:D
Aber die EU-Kriegswahnsinnigen lassen niemanden abweichen von ihrem Kurs in Richtung des Großen Krieges.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Hallervorden will nur, daß jeder sagen darf, was er will.
Das geht ja in deinem tollen freiheitlichen Land nicht mehr.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hallervorden, ist mutig. die Meisten haben sich einschüchtern lassen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle fest: Du bist bezüglich der Klärung so mancher offener, politischer Fragen deutlich radikaler als ich. Allerdings sehe ich meinen Vorschlag für einen langfristigen und stabilen Frieden in Europa keineswegs als Appeasementpolitik à la Chamberlain 1938, sondern als Angebot, das man besser nicht abschlagen sollte...
ich betrachte mich nicht als einen Radikaler, sondern als einen Realisten. Ich kenne mich mit der Geschichte der letzten drei Jhdt. gut aus und ich sehe, daß ein Frieden über 2-3 Generationen nur durch die komplette militärische Zerstörung des jeweiligen Störenfriedens erreicht werden kann. Putin, AH, Stalin sind von gleicher Sorte und müssen dementsprechend behandelt werden. Man nehme nur das Fallbeispiel Stalin und sein Knecht Roosevelt, der ihn rettete ...
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hallervorden, ist mutig. die Meisten haben sich einschüchtern lassen
Er ist nur der Alte geblieben.
Was er sagte, konnte man vor 30 Jahren noch sagen, ohne schäl angesehen zu werden von Bedenkenträgern und Sprachpolizisten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
wieso denn nicht - Putinisten, Trumpisten, Orbanisten, erklärte Feinde der Freien Welt - sagen doch was sie wollen und kolportieren sogar zB Putin-Hujlo-Propaganda
-
Zitat:
Zitat von
observator
... Putinisten, Trumpisten, Orbanisten, erklärte Feinde der Freien Welt - sagen doch was sie wollen und kolportieren sogar zB Putin-Hujlo-Propaganda
Sprechblasen aus der BRD-Presse auswendig zu lernen, ist keine Kunst und erfordert auch keinen Mut.
---
-
Zitat:
Zitat von
observator
Wie soll die entstehen, wenn die Russen nicht einmal die ukrainische Grenze überrennen können? Das ist doch schwachsinnige Angstpropaganda
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich helfe dir mal ein bisschen; von den 1,6 Mio. Patentanmeldungen darfst du getrost mindestens (!) eine Million abziehen, da das Patentanmeldungen für "Schnickschnack"-Produkte sind, die für das weltweite Billigproduktsegment vorgesehen sind!
Da färbt sich das süße Billig-Plastik-Quietsche-Bade-Entchen beim Wasserkontakt dann schon mal von gelb auf grün... patentiert, versteht sich.
Patente für solche "Enten" werden vom Patentamt geprüft. In dem Falle wäre das Patent sicher schon vorher einem Chemiker erteilt worden.
Echte Patente sind keine Kopien deiner Rolex.
-
Zitat:
Zitat von
observator
Was hat es mit dem Rot markierten auf sich?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Yep ; da schaut man alle paar Tage rein und von deinem "Endsieg" Gefasel bist du immer noch nicht geheilt ....
Der Drops ist gelutscht, der europäische Kontinent mit seiner uralten Bevölkerung stirbt aus. Und vermuselt dafür.
Einfach mal weltweite Patentanmeldungen lesen:
"Fahrt aufnehmen" ...... - haha - für China die Hemden nähen !
Leider hast du absolut Recht.
Europa ist fix und fertig.
Mit den Europäern geht es zu Ende.
Die Zukunft findet in Asien statt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bin ich eine Schallplatte? habe ich 20 mal schon erklärt, aber die kaputten Gehirne vergessen Alles
Und du musst es mir nachsehen, dass ich dreimal gegen das Coronavirus geimpft wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Überdosis Ukrop-Propaganda, die nennen den Putin gerne so. Infolge dessen ist die ohnehin kaum vorhandene Denkfähigkeit noch weiter abgesunken ...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie soll die entstehen, wenn die Russen nicht einmal die ukrainische Grenze überrennen können? Das ist doch schwachsinnige Angstpropaganda
das können sie nicht, weil die UA halbwegs (!!) durch die Nato-Länder unterstützt wird. Die Partei der Putin-Knechte ist die 2. stärkste Kraft in D und ist theoretisch in der Lage, diese Unterstützung zu bremsen. Falss Putin-Hujlo die UA, Baltikum, PL überrennt, werden diese Peaceniks/Kackniks gleich Zeter und Mordio schreien, wie die franz. Linke 1939/40. Mit gleicher Konsequenz wie damals.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider hast du absolut Recht.
Europa ist fix und fertig.
Mit den Europäern geht es zu Ende.
Die Zukunft findet in Asien statt.
Weder Europa noch die USA sind "fix und fertig"; was aber langfristig passiert: Es wird eine globale Machtverschiebung in Richtung Asien stattfinden.
Und - das werden wir alle aber nicht mehr erleben - irgendwann wird der "Stern von Afrika" aufgehen - und damit meine ich jetzt nicht das Andenken an Hans-Joachim Marseille.
-
Zitat:
Zitat von
observator
... Falss Putin-Hujlo die UA, Baltikum, PL überrennt ...
Wenn Putin das Baltikum usw. haben wollte, hätte er wohl schon 2000 dort zugeschlagen und nicht erst zugelassen, daß sie in die Nato eintreten.
---
-
Zitat:
Zitat von
observator
das können sie nicht, weil die UA halbwegs (!!) durch die Nato-Länder unterstützt wird. Die Partei der Putin-Knechte ist die 2. stärkste Kraft in D und ist theoretisch in der Lage, diese Unterstützung zu bremsen. Falss Putin-Hujlo die UA, Baltikum, PL überrennt, werden diese Peaceniks/Kackniks gleich Zeter und Mordio schreien, wie die franz. Linke 1939/40. Mit gleicher Konsequenz wie damals.
Ist doch völlig wahnhafter Bullshit. Dieser Krieg ist höchstens ein großes Geschäft, mehr nicht. Und was gehen uns fremde Kriege an, wenn wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Spottlied.
"Putin ist ein Pimmel“
https://de.wikipedia.org/wiki/Putin_chuilo
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Putin das Baltikum usw. haben wollte, hätte er wohl schon 2000 dort zugeschlagen und nicht erst zugelassen, daß sie in die Nato eintreten.
---
"Hätte, hätte, Fahrradkette" :crazy:. 2000 war Putin-Hujlo ein Nichts und kein Diktator, also hatte er keine Macht und Kraft. Jetzt droht er uns mit seinen A-Waffen und neo-sowjet. Wahnvorstellungen
-
Zitat:
Zitat von
observator
"Hätte, hätte, Fahrradkette" :crazy:. 2000 war Putin-Hujlo ein Nichts und kein Diktator, also hatte er keine Macht und Kraft. Jetzt droht er uns mit seinen A-Waffen und neo-sowjet. Wahnvorstellungen
Denk doch mal logisch.
Warum sollte der Mann, der angeblich ganz Europa überrennen will, mehr als 25 Jahre abwarten bei so einem Fliegenschiss wie dem Baltikum?
Das ergibt keinen Sinn.
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Steht für „Putin ist ein Pimmel/Arschloch!“.
Ukrainische Hools plärren das gerne mal. Google mal.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer war es noch gleich, der mit seinem Pimmel Klavier spielte?
Putin war es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch völlig wahnhafter Bullshit...Dieser Krieg ist höchstens ein großes Geschäft, mehr nicht.
ein Totschlag-Argument, besagt allerdings, daß du dich mit der Materie nicht auskennst: Putin-Hujlo hat der UA als Staat und den Ukrainern als Volk ihr Existenzrecht abgesprochen, also geht es um einen Vernichtunsgkrieg. Er bedroht Europa mit A-Waffen und tritt das Völkerrecht in die Tonne, somit herrscht jetzt wieder das Recht des Stärkeren
Zitat:
...wir Deutschen nicht einmal einen souveränen Staat haben?
ach ja, was ist einaml ein souveräner Statt AD 2025?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nicht wenn RU ein Flugverbot für UA macht und den Flieger mit dem Clown abknallt.
Dann nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer war es noch gleich, der mit seinem Pimmel Klavier spielte?
Putin war nicht.
Ich kenne nur die Szene, wo der Warlord in Stöckelschuhen herumtanzte.
Er war jung und brauchte wohl das Geld.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja, das war eine wahrhaft beeindruckende Szene.
Und so jemand ist heute Staatspräsident.
Unglaublich, aber Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Denk doch mal logisch.
Warum sollte der Mann, der angeblich ganz Europa überrennen will, mehr als 25 Jahre abwarten bei so einem Fliegenschiss wie dem Baltikum?
Das ergibt keinen Sinn.
---
Dabei werden ja die Russen im Baltikum schon länger unterdrückt und hier hat Putin stillgehalten ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Denk doch mal logisch.
Das ergibt keinen Sinn.
---
nochmals, Logiker, 2000 war er noch kein Tyrann wie jetzt, d.h. er hatte Feinde +ne Opposition,das Kriegsmaterial hatte die RF auch nicht genug und über die ex-Udssr zerstreut, die Mensch damals wollten keinen Krieg mit der Freien Welt, sondern sich selbst in die FW integrieren, haste die DDR schon vergessen?
und nicht vergessen - der Typ ist ein wahnsinniger Kommie, der eine neue Weltordnung anstrebt - lies mal, was er selbst absondert!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die kleine juedische Tucke Wolodmyr Selenskji brauchte das Geld fuer seinen Kokainkonsum. Man kann ihm allerdings sein Tanztalent nicht abstreiten. Vermutlich lutsch er auch gekonnt und hat sich damals als junger Stricher gutes Geld dazu verdient.
https://www.youtube.com/watch?v=9FNDKdptBRY
https://www.youtube.com/watch?v=YdrAJeytpVA
Zitat:
AUS DER WELT AUF EINEM STICH / 2. Mai 2019
Selenskyj musste an den alten Tanz in High Heels denken
Die ganze Welt diskutiert über die jüngsten Wahlen in der Ukraine , die der heutige Politiker
Wladimir Selenskyj gewonnen hat. Zuvor war sein Leben jedoch mit ganz
anderen Aktivitäten ausgefüllt. Er spielte in Filmen mit, die russischen Zuschauer konnten ihn in Filmen wie
„Rschewski gegen Napoleon“,
„Liebe in der Großstadt 3“ und auch in der Fernsehserie
„Matchmakers“ sehen. Abgesehen davon wirkte er in zahlreichen Fernsehshows mit und machte sich über die große Politik kaum Gedanken.
Wenn eine Person zu einer bedeutenden Persönlichkeit wird, dann gibt es sofort Leute, die anfangen, die
Vergangenheit dieser Person aufzuwühlen.
Selenskyj ist diesem Schicksal
nicht entgangen. Er musste nicht weit gehen; sie erinnerten ihn an das Jahr
2014. In diesem Jahr strahlte das Programm
„Evening Kyiv“ einen eindeutig
provokativen Clip mit dem Titel
„Cossacks“ aus, in dem
Selenskyj in folgender Form auftrat:
Video im Quelltext
Ja, ja, er ist es, mit seinen Freunden von
„Kvartal-95“. Das Video ist kostenlos verfügbar. Sie können es finden und ansehen, wenn Sie das möchten. Aber hier sind noch ein paar Screenshots zu Ihrer Überprüfung :
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...cale_2400.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...scale_2400.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e_2400 (1).png
In
Heels , Latexhose und...
Bluse mit
nacktem Bauch. Vielen Nutzern sozialer Netzwerke gefiel dies nicht. Ihrer Ansicht nach sollte einer so leichtfertigen Person die politische Macht im Land nicht zugestanden werden .
https://dzen.ru/a/XMtNeeIurwCzJzKE
Es gab auch einige mutmasslich heterosexuelle Tanz-Performances.
Der Judenluemmel kann auch klassischen Tanz.
https://www.youtube.com/watch?v=TlJywp7E3Gw
https://www.youtube.com/watch?v=8cAMjV0w1Qs