AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
War gezwungenermaßen heute unterwegs. Meine Fresse wie wichtig sich selbst die dümmsten "Security-Mitarbeiter" nun fühlen. Vor 30 Jahren hätte ich noch jedem dieser Wichtigtuer die Fresse eingetreten wenn er mich quer anquatscht.
In der Commerzbank standen gleich 3 von den Kasperköpfen. 80% der Filialen sind inzwischen dicht gemacht, dafür finanzieren die Kunden jetzt die Spechte.
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos: aus Angst vor einer kleinen neuen Grippe aus Fernost lassen sie sich die Todesinjektion geben!
Und das mit dem allerunerschütterlichsten Vertrauen in ARD & ZDF und den Herrn Doktor!
Also was ich jetzt nicht verstehe ist diese AstraZeneca–Sache. Es gab wohl 6 Thrombose–Fälle auf 1 Million Impfungen. Bei der Antibabypille sind es 1.100 Thrombose–Fälle auf 1 Million Nutzerinnen und da jault keiner auf und verbietet diese Art der Empfängnisverhütung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also was ich jetzt nicht verstehe ist diese AstraZeneca–Sache. Es gab wohl 6 Thrombose–Fälle auf 1 Million Impfungen. Bei der Antibabypille sind es 1.100 Thrombose–Fälle auf 1 Million Nutzerinnen und da jault keiner auf und verbietet diese Art der Empfängnisverhütung.
Es werden wohl deutlich mehr, als 6-7 Fälle sein, ich vermute Tausende, nicht alle tödlich, aber doch schwerwiegend. In GB soll beispielsweise es dutzende Fälle von Erblindung gegeben haben. Fieber und Schüttelfrost sollen regelmäßg vorkommen. Angeblich ist das ein Qualitätsmerkmal, dass die Impfung wirkt. Nein Danke, ohne mich.
Die Massen- und Zwangstests wirken, Inzidenz steigt flächendeckend.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona7156.html
Zitat:
Hohe Inzidenz: Stadt Osnabrück verschärft Corona-Maßnahmen
https://www.br.de/nachrichten/bayern...zidenz,SRj5Emg
Zitat:
40 Prozent der Landkreise in Bayern überschreiten 100er-Inzidenz
https://www.zeit.de/news/2021-03/16/....google.com%2F
Zitat:
Sieben-Tage-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen steigt weiter
https://www.t-online.de/nachrichten/...d-steigt-.html
Zitat:
Inzidenz steigt und steigt
Die dritte Welle rollt
In vielen Kreisen werden die Geschäfte schon wieder geschlossen. Die Zero Covidioten in ihrem Wahn schreiben die steigende Inzidenz den Öffnungen zu, obwohl der Zusammenhang mit den rasant gestiegenen Tests nicht zu übersehen ist.
Also nach einem Jahr Corona - ich kennen nicht einen und mein Bekanntenkreis auch nicht - der an Corona erkrankt ist.
Zitat:
Zitat von
dr-esperanto
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos: aus Angst vor einer kleinen neuen Grippe aus Fernost lassen sie sich die Todesinjektion geben!
Und das mit dem allerunerschütterlichsten Vertrauen in ARD & ZDF und den Herrn Doktor!
Es wird auf der ganzen Welt geimpft. Hat also absolut nichts mit ARD oder ZDF zu tun. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber in Deutschland wird kaum geimpft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es werden wohl deutlich mehr, als 6-7 Fälle sein, ich vermute Tausende, nicht alle tödlich, aber doch schwerwiegend. In GB soll beispielsweise es dutzende Fälle von Erblindung gegeben haben. Fieber und Schüttelfrost sollen regelmäßg vorkommen. Angeblich ist das ein Qualitätsmerkmal, dass die Impfung wirkt. Nein Danke, ohne mich.
du bist ein ziemlich undankbarer Zeitgenosse :hd::D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht soll Biontech gepusht werden.