Die USA haben keinen Plan, was in der Ukraine vorgeht, weil Selenski Verluste und Details verschleiert: https://www.nytimes.com/2022/06/08/u...elligence.html
Druckbare Version
Die USA haben keinen Plan, was in der Ukraine vorgeht, weil Selenski Verluste und Details verschleiert: https://www.nytimes.com/2022/06/08/u...elligence.html
Setzt man bei beiden Parteien letztendlich eine gewisse Basisvernunft voraus, wissen beide Parteien das eine Maximallösung für egal welche Seite nicht realistisch ist. Ich denke die Kämpfe dauern dennoch an um sich für einen wie auch immer gearteten Kopromiss bestmöglich in Stellung zu bringen.
Wie ein solcher Kompromiss aber letztendlich aussehen mag wage ich nicht zu prognostizieren, denn wer kann schon wirklich sagen wie sich Krieg entwickelt, und wie vernünftig Menschen tatsächlich handeln werden.....ich glaube aber nicht an "Jahre des Krieges" - ich denke "Monate" sind da ein realistischerer Zeitraum, ich denke es ist ähnlich wie beim "Schisshasespiel" (Feiglingspiel) wenn du das kennst - wer als erster zuckt verliert am meisten.
Geil: Die Platz vor der US-Botschaft in Moskau wird künftig den Namen Platz der Donezker Volksrepublik tragen. :)
Dies haben die Moskauer Bürger in einem Online-Referendum beschlossen: https://eadaily.com/ru/news/2022/06/...ha-v-chest-dnr
Bei uns in der Schule (DDR) gab es überhaupt nicht die Möglichkeit (zeitlich und einrichtungstechnisch) zu duschen, wenn ich mich recht entsinne. Es gab Waschbecken mit Kaltwasser. Wir wurden nicht dazu animiert uns zu waschen. Nach dem Sport zack zack verschwitzt in den Matheunterricht. Stellt Euch vor Ihr habt einen kratzenden Strickpullover an. Das härtet erst mal ab! Dagegen ist ne Warmdusche der Förderung der Resilienz nicht zuträglich. (Ich Mathe trotzdem mit 1 abgeschlossen.)
Der Putin kann nicht die UdSSR rekonstruieren, weil seine schlecht motivierte Armee in der Ukraine nicht gerade mit Blumensträußen empfangen wird.
Ich habe den Verdacht, dass es zwischen Putin und Biden gewisse Absprachen gibt. Die Ukraine bekommt nicht genug Waffen, um Gebiete im Osten und Süden zurückzuerobern, aber dafür werden Fototermine mit westlichen Politikern in Kiev wenig bis gar nicht durch Bombenangriffe gestört.
Möglicherweise ist die Ukraine bereits zwischen USA und Russland im Verhältnis 80:20 aufgeteilt worden, aber die Ukrainer haben das noch gar nicht gemerkt.
Danke dir! Ich habe einiges bez. Infos nachzuholen, wie z. Bsp. das hier: Der Prozess gegen die britischen Söldner Aiden Aslin, Shaun Pinner und dem Marokanner Brahim Sadun hat begonnen.
Alle drei haben sich vor dem Gericht teilweise schuldig bekannt. Gemäß Artikel 232 des Strafgesetzbuches der Republik (Ausbildung zum Zwecke der Durchführung terroristischer Aktivitäten), nach dem sich die Söldner schuldig bekannt haben, drohen ihnen bis zu 20 Jahre Gefängnis.
Allerdings, wie die Staatsanwaltschaft der Republik mitteilte, droht allen dreien auf der Grundlage der Gesamtheit der Anklagepunkte die Todesstrafe.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1654704890
Das wird nicht geschehen, im Gegenteil, s.u.
Nein, s.u.
Die Absprachen gibt es mit Sicherheit nicht. Wenn die Ukraine nicht rechtzeitig kapituliert könnte die Ukraine ein Teil Russlands werden.
Und wegen der US-Angriffsraketen in der Nähe Russlands läuft es sogar mit hohem Tempo auf WKIII zu, genau wie Irlmaier es gesehen hat.
Daß Rußland die UdSSR aus Schwäche nicht restaurieren kann, ist imo Fehleinschätzung. Rußland hat bis jetzt noch nicht mal mobilisiert, da gibt es noch ausreichend Puffer. Auch bei einem Angriff auf die baltischen Gartenzwerge würde die NATO nicht helfen. Alle wissen das, aber trotzdem wird so getan, als würde das Sicherheitsproblem für die Balten durch NATO-Mitgliedschaft gelöst.
Tatsächlich haben die Russen kein strategisches oder sonst ein Interesse an einer Wiedereingliederung des Baltikums in eine Neo-UdSSR. Was nicht heißt, daß bei anhaltender Diskriminierung der dort lebenden Russen, die simpelsten europäischen Standards des Minderheitenschutzes widerspricht, den Russen nicht auch dort irgendwann die Geduld reißt.
Dem anderen würde ich zustimmen: Ich denke auch, daß es bestimmte informelle Absprachen über das Ergebnis der russischen Intervention in der Ukraine gibt, schon um eine Ausweitung des Konfliktes zu vermeiden. Die Aussagen von Kissinger kamen imo nicht zufällig. Ob die Ukraine da eingebunden ist, darf man zu Recht bezweifeln. Dazu dürfte auch gehören, daß Rußland die wichtigsten staatlichen Institutionen in Kiew und die Zivilbevölkerung schont.
Natürlich, wenn sich die Amerikaner nicht an diese Absprachen halten und tatsächlich durch Artillerie den Konflikt eskalieren, werden auch die Russen symmetrisch eskalieren, um ihre Ziele zu erreichen.
Weil die EU ein absoluter inkompetenter krimineller Sauhaufen ist.
https://yt3.ggpht.com/Fx_xXU2DhLT02c...4A=s1024-nd-v1
Wer sehen kann wird bemerken dass der Westen im Gegensatz zu Russland offensichtich nur lügt.
Das ist auch logisch, da der Westen Juden kontrolliert wird, wozu Jesus Christus sagte:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Joh- 8,44