Die USA haben keinen Plan, was in der Ukraine vorgeht, weil Selenski Verluste und Details verschleiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA haben keinen Plan, was in der Ukraine vorgeht, weil Selenski Verluste und Details verschleiert: [Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Setzt man bei beiden Parteien letztendlich eine gewisse Basisvernunft voraus, wissen beide Parteien das eine Maximallösung für egal welche Seite nicht realistisch ist. Ich denke die Kämpfe dauern dennoch an um sich für einen wie auch immer gearteten Kopromiss bestmöglich in Stellung zu bringen.
Wie ein solcher Kompromiss aber letztendlich aussehen mag wage ich nicht zu prognostizieren, denn wer kann schon wirklich sagen wie sich Krieg entwickelt, und wie vernünftig Menschen tatsächlich handeln werden.....ich glaube aber nicht an "Jahre des Krieges" - ich denke "Monate" sind da ein realistischerer Zeitraum, ich denke es ist ähnlich wie beim "Schisshasespiel" (Feiglingspiel) wenn du das kennst - wer als erster zuckt verliert am meisten.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Geil: Die Platz vor der US-Botschaft in Moskau wird künftig den Namen Platz der Donezker Volksrepublik tragen.
Dies haben die Moskauer Bürger in einem Online-Referendum beschlossen: [Links nur für registrierte Nutzer]