AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
umananda
Du bist ja krank ...
Servus umananda
Ich möchte mich Rikimer vollinhaltlich anschliessen...
MfG
H.Maier
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nein. Es ist ja von Besetzern eines Platzes die Rede und nicht von Hausbesetzern. Die Ordnungsmacht arbeitet sich von außen auf den Platz zu vor. Wie macht sie das? Entlang der Straßen die dorthinführen sowie durch Positionieren auf umliegenden Gebäuden, die eine freie Schußbahn auf den Platz ermöglichen, womöglich hinter die Barrikaden. Es macht keinen Sinn als Protestler Häuserstellungen zu besetzen um von dort zu schießen, denn sie sind es ja nicht, die die Barrikaden bestreichen wollen oder dahinterliegende Ziele rauspicken. Lediglich dann macht es Sinn, wenn es darum geht solche vorteilhafte Stellungen den Ordnungskräften zu verwehren. Oder schon besetzte Häuserdächer zu stürmen, freizuräumen.
--
Ich übergehe deine Provokationen in Richtung J.T.
Du scheinst von einem kindischen Haß angetrieben.
Lass Dein Gerede von Protestlern oder Demonstranten. Die gab es zwar auch aber wir reden hier von gewalttätigen, militärisch organisierten Milizen die bewaffnet waren und den Auftrag hatten Opfer auf beiden Seiten zu provozieren
Was wohl jeder vergisst ist, dass sowohl die Krypto- Tymoshenko und Yanukovych Regime von den Ukrainern gewählt wurden.
In 10 Jahren wiederholt sich dieser ganze Mist, und das solange, bis Putin die Ukraine annektiert. Dann wird endlich Ruhe sein
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die ganz große Schlächterei wurde ja noch verhindert, durch Janukowitschs plötzliches Türmen.
Also hat er das Richtige getan und Du solltest Ihm dankbar sein, wo Dir doch das Leben der Ukrainer so am Herzen liegt.
Im Übrigen hätte J. auch das Militär hinzuziehen können. Die Führung hatte ihn dazu schon aufgefordert.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die ganz große Schlächterei wurde ja noch verhindert, durch Janukowitschs plötzliches Türmen. Du hast vielleicht meinen Hinweis gelesen, wonach in seiner Luxusvilla die Pläne für 'die ganz große Schlächterei' gefunden worden sind?
Derartige Pläne lässt er natürlich einfach in seiner Bude liegen. :auro: Immer wieder lustig,wie leichtgläubig die BRD-Deppen doch sind. :D
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die Kraefte der Massen beduerfen der Lenkung und darin sind nun einmal erfolgreiche Geheimdienste, Geheimbuende Meister.
Und das Wissen ueber die Lenkung der Kraefte der Massen, die richtigen Strategien.
Du bist einfach nur naiv in meinen Augen, weil du blind und geistlos letztendlich nur dieselben Parolen nachplapperst, welche durch die Qualitaetsmedien ueber die Massen ausgegossen werden. Und welches du als gesunden Menschenverstand und Realitaetssinn bezeichnest, ganz einfach weil das Gro der Menschen dasselbe hirnlos vor sich hin plappert. Und du dich dadurch natuerlich bestaetigt fuehlst.
Man möchte dir ja auch mal ein Bonbon zustecken, aber leider kann ich das von dir behauptete nicht bestätigen. Mein Standpunkt wie ich ihn hier im Strang entwickelt habe, wird von den Medien so überhaupt nicht vertreten, also kann ich ihn auch nicht 'nachplappern'. Ich wüßte jedenfalls nicht wo sowas auf die Art besprochen würde.
Am Beispiel der VTler sehe ich anschaulich, was passiert, wenn man erst mal in die Geleise hineingeraten ist dunkle geheime Mächte für alles verantwortlich zu machen und überall Intrigen zu erschnuppern. Durch scheinbare Bestätigung durch andere Spekulanten und deren Ergüsse im Netz erzeugt man ein Paralleluniversum, aus dem man schwerlich wieder herausfindet, jedenfalls nicht, ohne sich zum Narren zu machen. So lange ihr niemanden gefährdet und keine Entscheidungsträger seid, ist das alles ja auch kein Problem, jeder soll MiniMax-Agent spielen dürfen nach Lust und Laune und sich was zusammenbasteln wie er es braucht. Aber akzeptiert auch Leute, die immun dagegen sind.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wenn du denkst, dass Putinowitsch die russischsprachigen Gebiete kampflos aufgibt, dann täuscht du dich. Wenn in der Krim das dortige Parlament besetzt wird und keine ukrainische Staatsmacht reagiert, dann muss er Truppen schicken, um die russischen Interessen und Bürger zu schützen. Dahingehend hat er sich glasklar ausgedrückt!!!
Boshe moj! Gebiete, die ihm nicht gehören, kann er auch nicht (kampflos) aufgeben! Oder aufgeben!
Jemand, der in der Ostukraine russisch spricht, war höchst wahrscheinlich noch nie in seinem Leben russischer Staatsbürger (sowjetischer - ja, wenn er alt genug ist). Er kann also auch keine Staatsbürgertreue zu Rußland hegen, und wenn doch, soll er halt in die Russische Föderation umziehen.
Diese Leute haben russische Wurzeln, ja, und sprechen russisch. Das ist aber seit vielen Jahrzehnten so und wird nicht als Widerspruch zur territorialen Zugehörigkeit zum ukrainischen Staat gesehen. Als die Ukraine noch die Ukrainische SSR war, war das ja auch kein Problem!
Zitat:
Zitat von
heikom
Blauäugig wenn jemand meint, hier ginge es um das Wohl des ukrainischen Volkes.
Ohne diese Meinung hätte es keine Revolution gegeben. Würde es nie Revolutionen geben.
Trotz aller Milliarden und Billionen die je gedruckt worden sind. Das ist nur Papier, so lange sich keine Hand erhebt die etwas verändern möchte.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die sowjetunion vegitierte 72 jahre. ein großteil davon bestand aus massenmord an der eigenen bevölkerung und der unterdrückung von staaten wie der ddr, polen, rumänien, etc....übrigens, das amerikanische jahrhundert begann nicht erst 1945, aber egal.....ich wette das sie wesentlich älter werden.
Der Sowjetunion existiert immer noch, nur unter einem neuen Namen, geführt von KGB-Putin.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Sowjetunion existiert immer noch, nur unter einem neuen Namen, geführt von KGB-Putin.
nur seine lakaien werden nach und nach immer ausgemerzt.