AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
cornjung
Troll hin oder her....Heisenberg wiederholt nur exakt das, was uns täglich in Medien und TV eingetrichtert wird. Und hier können die Rechten widersprechen. Nicht er ist das Problem, sondern die Millionen , die genauso denken. Und Merkel im Amt halten.
Dann ist er aber zumindest Teil des Problems. Du musst mal an deiner Logik feilen, die humpelt hier und da.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Guck mal, die Reporter hinterfragen nicht mal ihre Berichterstattung im Hinblick auf seit Jahren sinkenden Auflagenzahlen. Warum sollten sie dies bei Politikern dann machen?
Wenn das so weitergeht dann hat bald ZDF-Reporter die gleiche bedeutung wie Konsumleiter im Österreich der 60'ziger.
Unfähiger Versager der zunichts gebracht hat, aber da parteitreu, irgendwie untergebracht wurde und so finanziell versorgt war.
Aus dem nix wird, der wird a Wirt und bringt er noch ned weiter wird er Konsumleiter.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Dann ist er aber zumindest Teil des Problems. Du musst mal an deiner Logik feilen, die humpelt hier und da.
Und dieses Problem hast du jetzt gelöst. Verstehe ich das richtig?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden. ;)
Ich werde mir Deinen Nick merken, Pseudo-Wissenschaftler. Und jetzt verpiss Dich in deine Szenekneipe und lies die "Junge Welt".
(Leider kein 2. Roter möglich derzeit)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Es gibt ja auch Nazis auf dem Mond. Die sind einfach überall...
Auf dem Mond schon vor Hitler. Der Mars ist neuester Trend. Dort haben die sich eingebuddelt damals. Bismarck Heringe werden braun eingefärbt, Adenauer und Stoiber, AfD und Putin ist der neue Superhitler.
Die Leute halten doch ihren eigenen Furz nach zwei Sekunden für nen Rechtsruck. Zu scheißen zu dämlich ... das geht in die Hose rein ... die übrigens links ist, von Rotsternkindern aus China zusammengenäht ... damit der Kommunismus blühen kann, der jedoch Nationalsozialismus ist. Überall Faschisten, außer bei einem selbst. Es ist andersrum! Es ist immer die Art und Weise, das Theme ist Zeitgeist.
Zitat:
Zitat von
Gratian
Wenn das so weitergeht dann hat bald ZDF-Reporter die gleiche bedeutung wie Konsumleiter im Österreich der 60'ziger.
Unfähiger Versager der zunichts gebracht hat, aber da parteitreu, irgendwie untergebracht wurde und so finanziell versorgt war.
Aus dem nix wird, der wird a Wirt und bringt er noch ned weiter wird er Konsumleiter.
Wart einfach ab, es dauert nicht mehr lange und dann werden einige Printmagazine vom Markt verschwinden, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Anders ist es natürlich beim Staatsfernsehen, hier müsste noch dringender protestiert werden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nein, maximal verlagert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Meine Logik mag humpeln, aber in diesem Punkt meine ich nicht. Natürlich ist er Teil des Problems, aber ob man das Problem löst, indem man es bannt, bezw. verschweigt, glaube ich nicht. Ich plädiere immer für Redefreiheit, dann muss ich konsequenterweise auch die andere Meinung ertragen. Hier kann man zudem das Problem aufzeigen, entkräften, widerlegen, und vor allem ihm widersprechen. Ich glaube tatsächlich, dass die Rechten die besseren Argumente haben, die Wahlen nicht gefälscht sind, und - hätten wir Informations- Meinungs-und Rede-freiheit in Presse und TV- natürlich nicht Antifanten, Gehingewaschene und Migranten überzeugen könnten, aber die Mehrheit der Deutschen ! Ich war jahrelang FDP-Wähler, uninformiert und unpolitisch, und habe alles geglaubt, was die System-Medien mir vor-gekaut und- gegaukelt haben. Hätte ich gewusst, was ich heute weiss, hätte ich schon früher rechts gewählt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wart einfach ab, es dauert nicht mehr lange und dann werden einige Printmagazine vom Markt verschwinden, ist nur noch eine Frage der Zeit.
Anders ist es natürlich beim Staatsfernsehen, hier müsste noch dringender protestiert werden.
Würde mich nicht wundern wenn einige Zeitungen insgeheim vom Staat mit Steuergeldern versorgt würden. Ob das der fall ist? Beim Fernsehen muß der Bürger ja schon offiziell für die eigenen Lügen zahlen.