War mir klar. Nur Geschwurbel. Dann behaupte nicht so was, wenn es nicht der Wahrheit enspricht.
PS: Ich habe gesucht. Fehlanzeige.
Druckbare Version
Das ist etwas zu einfach.
Nicht jeder Oligarch und jeder Despot ist schlecht und unmoralisch.
Dieses Weltbild hinkt immer an der klassischen Trennung, die wir schon aus den Märchen kennen.
Dort der böse, reiche König - hier der gute, arme Befreier.
Natürlich gibt es Interessengegensätze mit zunehmendem Reichtum.
Aber es gibt eben auch den guten König und den bösen Befreier.
---
Wenn alle Völker und Staaten so ungefährlich wären wie insbesondere Iran, gäbe es nur noch Frieden im NO. Und auch Syrien ist nur unter Berücksichtigung seiner Selbstbehauptung für diejenigen gefährlich, die damit nicht einverstanden sind.
Eine große Gefahr für den Frieden im NO ist Israel und für die ganze Welt vordergründig das Imperium.
Assad kooperiert nicht nur auf Wirtschaftsebene mit Russland und China
sondern er hat russische und chinesische Militaerberater vor Ort in Syrien.
Ich unterstelle mal das die Beratung sehr nuetzlich ist. Sowohl Russen als
auch Chinesen wissen wie man mit terroristischen muslimischen Rebellen
umgeht.
die Leute sind zu recht ausser sich vor Wut langsam fällt nämlich die Maske selbst für den naivisten US Bürger das das eigene Regime den amerikansichen Volkswillen nicht wiederspiegelt und dem amerikanischen Volk feindlich gegenübersteht !
würde mich nicht wundern wenn die Obma Admistration jetzt den Zuzug von sunni-muslimischen Einwanderern in die USA verstärkt ! dann hat man auch dort bei billiges Söldnerpotenzial um die eigene Bevölkerung irgendwann zusammenzukartäschen und wegzusperren. Genug Gefängniskapazitäten hat man ja um offen auf Faschismus umzustellen wie es schon de facto geschehen ist mit den ganzen Sondergesetzen , Geheimgerichten und der NSA Überwachung !
mal sehen ob die US Bürger rechtzeitig aufgewacht sind um noch was zu ändern !!!
Genau.
Und deshalb will der größte Kriegstreiber USA Assad angreifen , weil er Angst hat Syrien könnte Israel mit seinen Chemiewaffen gefährlich werden. Auch wenn er vorrübergehend den Angriff gestoppt hat, so bleibt seine Drohung weiter bestehen. Und einen Anlaß werden sie wieder konstruieren.