+ Auf Thema antworten
Seite 4686 von 8575 ErsteErste ... 3686 4186 4586 4636 4676 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4696 4736 4786 5186 5686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.851 bis 46.860 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Eine gewisse Mirja Gajevic aus der "DuMont-Redaktionsgemeinschaft" (Ich dachte, DuMont hätte die Rundschau verkauft? Oder kauft die FAZ/FR-Gruppe dort weiterhin billige Märchen ein?) ergötzt sich heute in der Rundschau am Schicksal der "Oma aus Aleppo", die fast so viel Potential hat wie die vom "[Links nur für registrierte Nutzer]":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nur ist es jetzt schwieriger denn je!
    Nein, nur dass die USA noch weiter unglaubwürdiger wird als bisher schon. Aber grundsätzlich sehe ich im Vorstoß nichts, was alles wieder auf Null stellen könnte. Assad hat eben bisher militärisch einiges falsch gemacht, mit einer ganzen Armee im Rücken kann man so viel machen-Arillerieschläge, Umfassungsangriffe, Luftlandungen, Panzerkeile schicken usw., aber einzelne Panzer ins nirgendwo schicken ist suboptimal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht glauben, daß die Juden bereit sind, sich nochmal durch Kollektivselbstmord der in Deinen Augen gerechten (Ermordung....äh) gerechten Bestrafung durch die aus allen Ecken des Vorderen Orients zusammengekarrten "Flüchtlinge" entziehen werden.

Bei den Römern damals waren das ein paar hundert, die sich der Rache der Römer entzogen haben. Heute ist man da auf militärischem Gebiet viel weiter.

Ob das "militärische Gebiet" im Falle des Einsatzes von Massenvernichtungsmitteln noch groß was nutzt sei dahingestellt. Darum gehts. Die Zionisten sollten sich beizeiten überlegen, wen sie unterstützen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Islamisten haben keine Angst vor einer 90-jährigen, die vergewaltigen die erst und töten sie dann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So wird es dir gehen ,wenn die Terroristen etwas Sarin in deine Nähe loslassen werden!
    Du bist auf dem falschen Trip, Pseudodemagoge- äh Dermatologe - DU bist in der Nähe des Sarins - und Deine Töchter- nicht ich.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, nur dass die USA noch weiter unglaubwürdiger wird als bisher schon. Aber grundsätzlich sehe ich im Vorstoß nichts, was alles wieder auf Null stellen könnte. Assad hat eben bisher militärisch einiges falsch gemacht, mit einer ganzen Armee im Rücken kann man so viel machen-Arillerieschläge, Umfassungsangriffe, Luftlandungen, Panzerkeile schicken usw., aber einzelne Panzer ins nirgendwo schicken ist suboptimal.
    Assad ist kein Militär er ist Augenarzt! Seine Generalität ist schwach und teilweise illoyal! Soll er sich russische Militärberater wie Ex-Tschetschenienkämpfer holen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Hier im Strang, mach endlich deine Augen auf!
    Habe gerade gesucht. Nix gefunden.

Zeig mal! Zeig mal ein Beitrag von Dir, wo Du die Familie eines Präsidenten so dämonisierst und mit einer Schmierenkampagne überziehst.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ganze Vorgang um Syrien und den strike belegt doch mal wieder sehr schoen, dass die AIPAC gar nicht so stark und einflussreich ist, wie immer angenommen. Die AIPAC hat im US-Kongress im Moment einen ganz schweren Stand.
    Falsche Schlußfolgerung. Der Stand der USA in Sachen Glaubwürdigkeit und Handlungsfähigkeit ist katastrophal. Obama hat auf diese Hintertür nur gewartet. Die AIPAC allein wird nichts bewegen, solange sich die USA in diesem Zustand befinden.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesucht. Nix gefunden.

Zeig mal! Zeig mal ein Beitrag von Dir, wo Du die Familie eines Präsidenten so dämonisierst und mit einer Schmierenkampagne überziehst.
    Nein, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn du in meinen Beiträgen schaust, wirst du fündig.
    Du kannst ja Suchworte eingeben, die dir dann die Suche etwas erleichtern.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Träum weiter Deine zionistischen feuchten Träume. Die NATO-zionistische Masche zieht in Syrien nicht mehr. Die Russen und Chinesen lassen sich nicht ein weiteres mal verarschen, und die Welt auch nicht. Das syrische Volk steht hinter Assad- da kannst Du hier herumjodeln wieviel Du willst.
    Die Kameraden sind beim versuchten Durchmarsch zu ihrem globalen Terrorregime ("NWO") über den Dominostein Syrien gestolpert und voll ausgebremst worden. Sehr erfreulich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer