AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Corona-Spürhunde sollen Virus in Leipziger Kitas erschnüffeln
Das Klinikum St. Georg und die Rettungshundestaffel des Bundesverbandes Rettungshunde des Landkreises Leipzig wollen Tiere so trainieren, dass sie Infektionen mit dem Coronavirus erkennen können. Das Anlernen der ersten Schnüffelnasen läuft bereits.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/C...-erschnueffeln
Dazu muss man wissen, dass Hunde oft von Zecken befallen werden und dies unbemerkt bleibt. Die schleppen dann diese Viecher in die Kita wo sich die Kleinen im "Optimalfall" eine Borreliose einfangen. Spass beiseite. Die Hunde sollen während der Mittagsruhe an der Kleidung der Kinder schnüffeln. Für Schulen sind ähnliche Massnahmen geplant
Hunde holen sich immer Zecken, wenn sie viel in der Natur, Gräser herum toben. Wie Du das schilderst, werden Zecken, dann auf die Kleidung der Kinder überspringen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Größem habe ich nicht. Kenne ich auch nicht.
Du hast es aber geschrieben. Stehst du irgendwie neben dir?
Zitat:
Zitat von
Neu
Zecken schnellstens rausmachen und die Bissstelle aussaugen. .........
Also aussaugen würde ich da NIchts, max, eine Kreme drauf tun. Hunde reagieren sehr empfinlich, von praktisch Nichts, bis zu Hand grossen Hotspot, bis zur blanken Haut und Entzündung
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast es aber geschrieben. Stehst du irgendwie neben dir?
Lese nochmal den Verlauf, Depp.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kann mich auch gut selbst ernähren. Muss nichtmal aufstocken.
Gratuliere, auch eine Nacktschnecke, kann sich selbst ernähren
Zitat:
Zitat von
ich58
Genau so ein Unsinn mit Sicherheitsschuh bei der Bahn, bei 20 Tonnen Achslast helfen auch keine Stahlkappen.
Richtig. Bei uns verletzen wir uns eher die Achillessehne, weil uns der Rollbehälter in die Haxen knallt oder die Bodenplatte des Behälters scheppert gegen das Schienbein. Da hab ich schon übelste Verletzungen bei Kollegen sehen dürfen. Rücken ist auch gerne mal genommen bei 30-Kilo-Paketen und ner Serie von 30 Stück. Letzte Schicht erst 24 Pakete mit Hundefutter. Alle so mit um die 20 Kilo. Der Kollege stand dann an seiner Rutsche und zitterte. Den haben wir nach Hause geschickt. Der war durch. Das war fast ne halbe Tonne in 10 Minuten, die er da aus der Rutsche geholt hat. War ein Neuer, der sich beweisen wollte. Ich bin da inzwischen nach 7 Jahren entspannter und lass die Rutsche einfach volllaufen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Lese nochmal den Verlauf, Depp.
Dein Ausgeweiche kannst du dir sparen, das wirkt nur peinlich. Du bist hier am Ende deiner jämmerlichen Entwicklung angelangt. Und dein Deutsch wird auch immer schlechter. Es heißt lies, nicht lese. Dorftrottel.
Ein Interview mit einer Beamtin, die ganz offen den Corona Betrug klar gestellt hat...sollte man sich mal ansehen...mit Fakten unterlegt.
Leider können das Geimpfte scheinbar nicht aushalten...also bitte überspringen
https://www.youtube.com/watch?v=ayjnghvDs80
Zitat:
Zitat von
navy
Also aussaugen würde ich da NIchts, max, eine Kreme drauf tun. Hunde reagieren sehr empfinlich, von praktisch Nichts, bis zu Hand grossen Hotspot, bis zur blanken Haut und Entzündung
Das Gift, was draussen ist, ist draussen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
pscht! sags nicht so laut, bei bedarf werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. :D
So lange es geht, werde ich den "Bedarf" auch nicht benötigen. Meinen Impfstatus muss ich niemandem vorzeigen. Da muss man den deutschen Datenschutz ja mal loben. :D