Du bist dermaßen verblödet, dass es schon wieder lustig ist.
---
Druckbare Version
Deswegen haben die Kapitalisten den Marxismus, inkl. Folge-Ismen erfunden.
Denn gerade der Marxismus, inkl. Folge-ismen fordert die Internationalisierung, oder auch Globalisierung.
Wichtig dabei ist nur, damit es auch funktioniert, daß Völker gegeneinander aufgehetzt werden. Und wenn es nur über Billiglohn, Religion, etc. ... läuft.
Denn sonst bliebe ja alles friedlich, wenn die Menschen merken würden, daß sie ohne die Hetze und Bösartigkeit der ismen-Förderer ganz friedlich westentlich erfolgreicher miteinander, statt gegeneinander leben könnten.
Dann bliebe den Erfindern der ismen allerdings der fiskalische Erfolg und die Macht aus.
Also schlecht für´s Geschäft, deswegen lassen sie uns einen Krieg gegen Rußland führen wollen.
Tja, wenn ein Volk keinen Willen zum Überleben hat, dann geht das genauso ab. Und wenn es dann noch Parteien von Volkshassern wählt wie idealtypisch die GRÜNEN, dann passiert genau das, was du beschreibst.
Aber ich denke, dass in Gagaland bald das große Erwachen kommt, wenn sie zu Millionen arbeitslos werden und sterben wie die Fliegen an den schönen Impfungen.
Und vor allem, wenn die Sparbücher und Lebensversicherungen verdampfen wie Pfützen in der Sommersonne. Dann ist Schluss mit lustig und es wird sehr grob werden.
Oder auch spaßig je nach Sichtweise.
Stelle immer wieder fest, dass ich die Nutzer hier zu schlecht kenne, weil ich nicht intensiv genug mitrede, aber wenn ich das tun würde, würde ich wahnsinnig, denn die Themen gehen mir zu sehr an die "Nieren", besonders aber viele völlig beratungs- und belehrungsresistente Kandidaten, die wirklich an den ganzen Müll aus den tageslügen und anderen seriösen Medien glauben, die mal vor 40 Jahren seriös waren, aber längst von den GRÜNEN übernommen wurden und nur noch Propagandadreckschleudern sind.
Ein Glück, dass die Einschaltquoten und die Auflagen im freien Fall sind und die gefälschten Wahlergebnisse auch nichts mehr aussagen, denn die Abkehr von rund der Hälfte der Bevölkerung von den verlogenen PolitikerInnen und den JournalistInnen ist mittlerweile nicht mehr zu leugnen.
Die Politwixer werden allenthalben mit "Hau ab!" empfangen und die Journaille mit "Lügenpresse" empfangen... Aber das reicht noch lange nicht. Es muss viel derber werden.
Das ist eine Behauptung und kein Beweis.
Die russischen Soldaten und das eingeblendete RUSVESNA SU sind erst recht kein Beweis.
Selbst wenn es ein Armeelager gewesen sein sollte könnte es für zivile Zwecke benutzt worden sein wenn die zivilen Lager schon voll waren..
Was ein Fehler ist, denn ALLE Dreher sind aus dem kleinen Volk und auch die Dreher der "Opposition". Beweise mir mal das Gegenteil, indem du eine Liste der Entscheider aufstellst, die nicht dem kleinen Volk angehören. Bin sehr gespannt! Wird dir nicht gelingen. Aber warten wir es ab.
Um dir etwas Arbeit abzunehmen: Trump und Biden sind es nicht, aber ALLE ihre Kinder sind entsprechend verheiratet und in der White House Administration und unter ihren Ministern sind sie zu ca. 60% vertreten.
Aber nun genug vorgegeben. DU bist am Zuge, Meister!
Ich doch nicht... Ich bin ein veganer Pazifist und Gutmensch reiner Sorte, der nur von Ringelreihen und Plenen bei Kräutertee träumt und den "gewaltfreien Diskurs der Zivilgesellschaft" über alles schätzt. Besonders mit meinen Freunden von den GRÜNEN und den Spezialdemokraten wie z.B. dem Lars Klingbeil, einem Sympathen wie er im Buch steht. Andere meinen, er sei ein Brechmittel. Ich finde seine Art erfrischend ehrlich und geradeaus strunzdumm. Das erreicht fast 100 Baerbock und das ist schon mal ein Wert.
Aus der Ukraine wird man kein Geld für den Wiederaufbau stehlen können, das Geld müssen die Europäer (die Steuerzahler) selber spenden.
Ausserdem sind sie durch ihren Angriffskrieg gegen den Donbass selber schuld wenn die Ukraine zerstört wird, die sollen ihren Schysshaufen selber wieder aufbauen.
Zuviel der Ehre für dieses kleine Volk.
Kluge Politanalysten lassen sich nicht auf ein schlüpfriges Parkett/Schachbrett locken...Wir sind ja offiziell Freunde im HPF...trotzdem kann ich Dir einen Satz von Bebel nicht ersparen..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls." Du kannst es doch besser...trau Dich.:cool:
Propaganda muss einfach sein. Wie sonst ist es zu erklären, dass der nachweisliche politische Dünnpfiff einer Baerbock mit steigenden Wählerzahlen honoriert wird?
Dumme wählen Dumme. Argumente und andere Sichtweisen werden wegen Überforderung ignoriert. Das Ganze hatten wir zuletzt in der Coronakrise. Jetzt wiederholt sich das auf einem völlig anderen Terrain.
Die Struktur der Massenverblödung bleibt indes immer gleich.
Dazu hatte ich mehrfach gepostet dass Irlmaier bei uns eine Revolution :hängen: wegen extremer Geldentwertung sah.
Bei der Währungsreform 1948 wurde nur 10:1 abgewertet, da waren wir durch Krieg und Hunger sehr erschöpft, da hielt sich die Wut sehr in Grenzen.
Jetzt werden ausser Sparbuch und LV auch Festgeld und Anleihen usw. verdampfen, wer so etwas noch hat sollte schnell auf Sachwerte umschichten.
Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Ich verstehe das auch nicht. Da kommt alle 5 Minuten das Wort "Angriffskrieg", und nach drei Tagen glauben sie das. Wer glaubt , durch das Internet schlauer geworden zu sein, irrt - auch früher, als es Zeitung gab, musste man zwischen den Zeilen lesen. Junge Leute fallen auf die psychologisch geschulten rein und lassen sich vor ihren Karren spannen. Die CO2 - Lüge deckt doch jeder Aqiariumsbesitzer auf, der das Gas in Flaschen kauft und ins Wasser einleitet - da wird nichts sauer und stirbt ab. Wer diese Lüge live sieht, müsste doch auch weiter denken können.
Beim Herzkasper, Thrombosen, ... die jetzt "in" sind, müssten die gespritzten doch auch mal wach werden, zumal man jetzt von Impfschäden überall liest. Pustekuchen! Ist das Alter, nicht die Spritze. Es muss wahnsinnig schwer sein, vom Glauben abfallen zu können.
Ukrainische Armee startet massiven Artillerieangriff im Zentrum von Donezk
Die ukrainische Armee hat das Zentrum der DVR-Hauptstadt mit Grad-Mehrfachraketenwerfern beschossen, wobei vierzig Raketen auf die Stadt abgefeuert wurden, wie das Gemeinsame Kontroll- und Koordinierungszentrum mitteilte.
Nach Angaben der Agentur kam das Feuer aus dem von der ukrainischen Armee kontrollierten Dorf Tonenkoje, nordwestlich von Donezk. Bürger berichten, dass Granaten im Stadtzentrum zwischen dem Zentralmarkt und dem Gebiet des DKTMO, dem so genannten Kalinin-Krankenhaus, eingeschlagen sind. Der Himmel über der Stadt war rauchgeschwängert, und es wurde von direkten Treffern auf Häuser in den Straßen Shkolnaya und Zelenaya berichtet, die zu Bränden führten. Darüber hinaus erschienen im Internet Berichte über verletzte Don-Anwohner in der General-Antonov-Straße.
Es wurde auch bekannt, dass die Schule Nr. 22 erneut beschädigt wurde, ebenso wie die Schule Nr. 5 und der Zentralmarkt selbst.
https://t.me/swodki/109944
https://www.nachdenkseiten.de/?p=84493Zitat:
[...]
Die Sendung Markus Lanz vom 2. Juni muss man gesehen haben. Sie zeigt, was passiert, wenn ein Moderator die Kontrolle verliert und in einer Sendung sich berufen fühlt, zum Krieg zu blasen. Inhaltlich ging es an diesem Abend um den Krieg in der Ukraine. Doch nach 15 Minuten stellte sich heraus: Der Moderator und zwei seiner Gäste eröffneten während der Diskussion gemeinsam eine eigene Front – gegen die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot. Guérot vertrat in der Diskussion eine friedenspolitische Position. Das war offensichtlich für Lanz, die Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann und den Journalisten Frederick Pleitgen zu viel. Wenn sie schon nicht den Krieg in der Ukraine gewinnen können, sollte wohl wenigstens ihr Krieg gegen eine Stimme des Friedens gewonnen werden. Lanz und Co zeigten, wie es aussieht, wenn ideologische Verblendung und gespaltene Zungen auf klaren Verstand und Analysefähigkeit treffen. [...]
Lanz kann ich mir nicht angucken. Der wirkt immer so gestresst. Er redet auch oft so ganz unangenehm dazwischen. Auch hier wieder und er ist parteiisch. Damit schasst sich ein Moderator doch total.
Und es ist ganz typisch für Diskussionsrunden heute. Wer eine andere Meinung hat wird platt geredet. Und hier macht der Moderator mit. :dru:
Krieg ist Krieg. Wo Waffen sind wird gestorben.
Diese Sendung, die ich mir grad angesehen habe, bestätigt mir, dass ich mir Lanz niemals mehr ansehen werde. Mir kräuseln sich die Rückenhaare.
Und ich finde aber total beängstigend, dass wir Volk inzwischen so desinteressiert sind und so machen lassen. Leute, das kann mal ganz schnell knallen. Irgendwann ist der Punkt überschritten.
Ja, das Mitglied Virtuel kommt mir seltsam vor, mich würde mal interessieren, wer dahinter steckt, Alter, Nationalität, Bildung, Schule usw.
Insgesamt eine Irrationalität zum Quadrat, was der Mann da von sich gibt. Die großen Zusammenhänge scheint er einfach nicht zu begreifen....:auro:
.....ist seit 21.6.2021 online.
Die sind Alle voll BallaBa
https://lupocattivoblog.com/wp-conte...haeft.png.webp
Und sie merken nicht, dass die USA mit dem Krieg die BRD monetär töten wollen
Jahrzehntelang musste die BRD unermessliche Schulden machen, um den unersättlichen Moloch USA unter allen möglichen Vorwänden mit beispiellosem Tribut finanzieren. Anfangs wurde der Euro von Washington zwar als Währung akzeptiert, weil der Tributgewinn in Form von Euro-Umtauschgewinnen für den Dollar höher war, als der Dollar-Leitwährungsverlust. Aber bereits zwei Jahre vor dem Berlin-Brüsseler-Beschluss, den Euro zu schaffen, stellte der damalige jüdische US-Notenbank-Chef Alan Greenspan klar, dass der Euro nur eine gewisse Zeit geduldet werden würde. Am 2. Mai 1997 sagte Greenspan der Herald Tribune: „Der Euro wird kommen, aber keinen Bestand haben.“ Selbst Lord Howell of Guildford unterstrich dieses Geheimziel am 28. Juli 1997 im Britischen Parlament: „Ich für meinen Teil stimme Alan Greenspan zu, der mit den Worten zitiert wird, dass ‚der Euro zwar kommen, aber keinen Bestand haben wird‚.“
… https://lupocattivoblog.com/2022/06/...toeten-wollen/
Wenn die Stellungen bekannt sind, dann sollte man diese restlos auslöschen! Diese Barbaren bombardieren bewusst zivile Einrichtungen, weil sie an der Front die Hucke voll bekommen.
Ihre Einheiten haben in Sjewjerodonezk bis zu 90% Verluste eingebüßt! Sie haben sich nach Lyssytschansk zurückgezogen, aber was behaupten die Kiewer Verbrecher? Sie hätten wieder Teile der Stadt zurück erobert.....:haha:
Die Überreste der 79. Fallschirmjägerbrigade und Teile der territorialen Verteidigung, haben sich in der Fabrik Azot verkrochen. Dabei haben sie wieder eine unbekannte Anzahl an Zivilisten als Geiseln genommen. Zusätzlich wurden die chemischen Tanks (Salpeter, Nitrat 100 Tonnen) mit Sprengfallen versehen, um sie bei Bedarf in die Luft zu jagen.
Dabei wollen sie eine verseuchte Gegen hinterlassen, um die Russen beim Vormarsch zu hindern.
Selbst das wird sie nicht mehr retten, einer nach dem anderen wird dafür bezahlen.
Sei nicht so naiv, sie klauen selbst die westl. Waffen, um sie gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen! Darüber haben wir hier zig Beweise gepostet: Stellungnahme von ukr. Gefangenen, ausl. Söödner, Zivilisten und die ersten Waffen (Javelin, NLAW) sind bereits in Syrien eingetroffen!
Im Darknet kannst du die Dinger kaufen, es blüht ein regelrechtes Kauftreiben lt. einem Waffenhändler. Für die Schmuggler und Händler ist es momentan wie Disneyland und alle verdienen dabei eine goldene Nase.
Angefangen bei hohen Offizieren über einfache Soldaten.
und jetzt zweifelst du an, dass die Hilfsgüter nicht von der ukr. Armee beschlagnahmt wurden? Es wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist!
Selbst Autos von der OSZE wurden bereits gestohlen. wie in jedem Krieg passieren solche Dinge....
und bei ihrem Rückzug Kirchen anzünden!
https://twitter.com/sovushka_ja/stat...dimir-zelenski
Da fordere ich ein Statement von Krabat
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1654361393
Was soll an der Analyse gut sein?Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Buella https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Deswegen haben die Kapitalisten den Marxismus, inkl. Folge-Ismen erfunden.
Denn gerade der Marxismus, inkl. Folge-ismen fordert die Internationalisierung, oder auch Globalisierung.
Wichtig dabei ist nur, damit es auch funktioniert, daß Völker gegeneinander aufgehetzt werden. Und wenn es nur über Billiglohn, Religion, etc. ... läuft.
Denn sonst bliebe ja alles friedlich, wenn die Menschen merken würden, daß sie ohne die Hetze und Bösartigkeit der ismen-Förderer ganz friedlich westentlich erfolgreicher miteinander, statt gegeneinander leben könnten.
Dann bliebe den Erfindern der ismen allerdings der fiskalische Erfolg und die Macht aus.
Also schlecht für´s Geschäft, deswegen lassen sie uns einen Krieg gegen Rußland führen wollen.
Herrscht in Rußland Kapitalismus?
Wenn ja gilt der erfundene Marxismus/Internationalisierung/Völker aufhetzen also auch dort?
Oder gibt es dort einen echten Kommunismus?
Oder gar keinen -ismus?
Was will @Buella eigentlich sagen?