Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Deswegen haben die Kapitalisten den Marxismus, inkl. Folge-Ismen erfunden.
Denn gerade der Marxismus, inkl. Folge-ismen fordert die Internationalisierung, oder auch Globalisierung.
Wichtig dabei ist nur, damit es auch funktioniert, daß Völker gegeneinander aufgehetzt werden. Und wenn es nur über Billiglohn, Religion, etc. ... läuft.
Denn sonst bliebe ja alles friedlich, wenn die Menschen merken würden, daß sie ohne die Hetze und Bösartigkeit der ismen-Förderer ganz friedlich westentlich erfolgreicher miteinander, statt gegeneinander leben könnten.
Dann bliebe den Erfindern der ismen allerdings der fiskalische Erfolg und die Macht aus.
Also schlecht für´s Geschäft, deswegen lassen sie uns einen Krieg gegen Rußland führen wollen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Tja, wenn ein Volk keinen Willen zum Überleben hat, dann geht das genauso ab. Und wenn es dann noch Parteien von Volkshassern wählt wie idealtypisch die GRÜNEN, dann passiert genau das, was du beschreibst.
Aber ich denke, dass in Gagaland bald das große Erwachen kommt, wenn sie zu Millionen arbeitslos werden und sterben wie die Fliegen an den schönen Impfungen.
Und vor allem, wenn die Sparbücher und Lebensversicherungen verdampfen wie Pfützen in der Sommersonne. Dann ist Schluss mit lustig und es wird sehr grob werden.
Oder auch spaßig je nach Sichtweise.
Stelle immer wieder fest, dass ich die Nutzer hier zu schlecht kenne, weil ich nicht intensiv genug mitrede, aber wenn ich das tun würde, würde ich wahnsinnig, denn die Themen gehen mir zu sehr an die "Nieren", besonders aber viele völlig beratungs- und belehrungsresistente Kandidaten, die wirklich an den ganzen Müll aus den tageslügen und anderen seriösen Medien glauben, die mal vor 40 Jahren seriös waren, aber längst von den GRÜNEN übernommen wurden und nur noch Propagandadreckschleudern sind.
Ein Glück, dass die Einschaltquoten und die Auflagen im freien Fall sind und die gefälschten Wahlergebnisse auch nichts mehr aussagen, denn die Abkehr von rund der Hälfte der Bevölkerung von den verlogenen PolitikerInnen und den JournalistInnen ist mittlerweile nicht mehr zu leugnen.
Die Politwixer werden allenthalben mit "Hau ab!" empfangen und die Journaille mit "Lügenpresse" empfangen... Aber das reicht noch lange nicht. Es muss viel derber werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.