User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 18662 von 32492 ErsteErste ... 17662 18162 18562 18612 18652 18658 18659 18660 18661 18662 18663 18664 18665 18666 18672 18712 18762 19162 19662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 186.611 bis 186.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn ein Volk keinen Willen zum Überleben hat, dann geht das genauso ab. Und wenn es dann noch Parteien von Volkshassern wählt wie idealtypisch die GRÜNEN, dann passiert genau das, was du beschreibst.
    Aber ich denke, dass in Gagaland bald das große Erwachen kommt, wenn sie zu Millionen arbeitslos werden und sterben wie die Fliegen an den schönen Impfungen.
    Und vor allem, wenn die Sparbücher und Lebensversicherungen verdampfen wie Pfützen in der Sommersonne. Dann ist Schluss mit lustig und es wird sehr grob werden.
    Oder auch spaßig je nach Sichtweise.

1923.. vor knapp 100 Jahren wurde es in der Weimarer Republik ungemütlich...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier kann man sehen, wo die Hilfsgüter für die ukr. Zivilisten tatsächlich landen? Bei der ukr. Armee!

Ein weiterer Beweis, das die ukr. Armee Sachspenden und Hilfsgüter stehlen und die Zivilbevölkerung nichts erhält...
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Woraus siehst du, dass das kein Sammellager für die Bevölkerung ist?
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil dieses ein Lager der Armee war.
    Das ist eine Behauptung und kein Beweis.

Die russischen Soldaten und das eingeblendete RUSVESNA SU sind erst recht kein Beweis.

Selbst wenn es ein Armeelager gewesen sein sollte könnte es für zivile Zwecke benutzt worden sein wenn die zivilen Lager schon voll waren..
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Analyse...immerhin hast Du es geschafft, kein einziges Mal das Wort J.... zu verwenden, wie es Lykurg und Frundsberg gerne machen.
    Was ein Fehler ist, denn ALLE Dreher sind aus dem kleinen Volk und auch die Dreher der "Opposition". Beweise mir mal das Gegenteil, indem du eine Liste der Entscheider aufstellst, die nicht dem kleinen Volk angehören. Bin sehr gespannt! Wird dir nicht gelingen. Aber warten wir es ab.

Um dir etwas Arbeit abzunehmen: Trump und Biden sind es nicht, aber ALLE ihre Kinder sind entsprechend verheiratet und in der White House Administration und unter ihren Ministern sind sie zu ca. 60% vertreten.
    Aber nun genug vorgegeben. DU bist am Zuge, Meister!

Mitglied

Stelle immer wieder fest, dass ich die Nutzer hier zu schlecht kenne, weil ich nicht intensiv genug mitrede, aber wenn ich das tun würde, würde ich wahnsinnig, denn die Themen gehen mir zu sehr an die "Nieren", besonders aber viele völlig beratungs- und belehrungsresistente Kandidaten, die wirklich an den ganzen Müll aus den tageslügen und anderen seriösen Medien glauben, die mal vor 40 Jahren seriös waren, aber längst von den GRÜNEN übernommen wurden und nur noch Propagandadreckschleudern sind.
    Ein Glück, dass die Einschaltquoten und die Auflagen im freien Fall sind und die gefälschten Wahlergebnisse auch nichts mehr aussagen, denn die Abkehr von rund der Hälfte der Bevölkerung von den verlogenen PolitikerInnen und den JournalistInnen ist mittlerweile nicht mehr zu leugnen.
    Die Politwixer werden allenthalben mit "Hau ab!" empfangen und die Journaille mit "Lügenpresse" empfangen... Aber das reicht noch lange nicht. Es muss viel derber werden.
    Klingt fast so, als hättest Du ein bißchen Lust auf Ramba-Zamba in der Berliner Republik !?

1923.. vor knapp 100 Jahren wurde es in der Weimarer Republik ungemütlich...
    Stimmt. Und der Auslöser war auch damals die Inflation. Vor nichts haben die deutschen Michels mehr Angst und geraten mehr in Wut...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche "Nazis" sollen denn bei einer Regierung regieren, die fast zu 100% aus Juden besteht, Buella? Was soll diese zusammengelogene Sowjetscheiße, die hier manche einfach unreflektiert nachplappern? Bist du jetzt völlig verblödet?

Wenn schon, dann nenne die wahren Fädenzieher beim Namen!
    Seit wann schließen sich Nazis und Zionisten aus? Die Ideologie ist doch fast identisch.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Klingt fast so, als hättest Du ein bißchen Lust auf Ramba-Zamba in der Berliner Republik !?
    Ich doch nicht... Ich bin ein veganer Pazifist und Gutmensch reiner Sorte, der nur von Ringelreihen und Plenen bei Kräutertee träumt und den "gewaltfreien Diskurs der Zivilgesellschaft" über alles schätzt. Besonders mit meinen Freunden von den GRÜNEN und den Spezialdemokraten wie z.B. dem Lars Klingbeil, einem Sympathen wie er im Buch steht. Andere meinen, er sei ein Brechmittel. Ich finde seine Art erfrischend ehrlich und geradeaus strunzdumm. Das erreicht fast 100 Baerbock und das ist schon mal ein Wert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Europa will noch viel Geld stehlen auch den Wiederaufbau übernehmen, In Afghanistan, Afrika, Balkan hat man die korrupte Deppen gefeuert. Bleibt Ukraine
    Aus der Ukraine wird man kein Geld für den Wiederaufbau stehlen können, das Geld müssen die Europäer (die Steuerzahler) selber spenden.

Ausserdem sind sie durch ihren Angriffskrieg gegen den Donbass selber schuld wenn die Ukraine zerstört wird, die sollen ihren Schysshaufen selber wieder aufbauen.
    Geändert von tosh (04.06.2022 um 19:43 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Was ein Fehler ist, denn ALLE Dreher sind aus dem kleinen Volk und auch die Dreher der "Opposition". Beweise mir mal das Gegenteil, indem du eine Liste der Entscheider aufstellst, die nicht dem kleinen Volk angehören. Bin sehr gespannt! Wird dir nicht gelingen. Aber warten wir es ab.

Um dir etwas Arbeit abzunehmen: Trump und Biden sind es nicht, aber ALLE ihre Kinder sind entsprechend verheiratet und in der White House Administration und unter ihren Ministern sind sie zu ca. 60% vertreten.
    Aber nun genug vorgegeben. DU bist am Zuge, Meister!
    Zuviel der Ehre für dieses kleine Volk.
    Kluge Politanalysten lassen sich nicht auf ein schlüpfriges Parkett/Schachbrett locken...Wir sind ja offiziell Freunde im HPF...trotzdem kann ich Dir einen Satz von Bebel nicht ersparen..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls." Du kannst es doch besser...trau Dich.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Gute Analyse...immerhin hast Du es geschafft, kein einziges Mal das Wort J.... zu verwenden, wie es Lykurg und Frundsberg gerne machen.
    Das soll jeder selber entscheiden dürfen, wie er seine Begründung schreibt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer