AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast von dieser Materie nicht die geringste Ahnung. Die türkischen Griechen und Armenier identifizieren sich so mit der Türkei, wie es kein Bozkurt jemals kann. Google mal nach: "Fedon" Seine Eltern sind eine Verbindung aus der genannten Ethnien.
Ich brauche nicht nach FEDON googlen, dessen Musik ist seit Dekaden bekannt. Auch die Geschichte seiner Familie ist mir bekannt.
Richtig ist dass Sie von der Zeitgeschichte der Türkei NULL Kenntnis haben, Sie sind nur stolz.
Aber auf was?
Sie wurden zwangsislamisiert, zwangstürkisiert, sollten Sie dazugehören, und darauf wollen Sie stolz sein?
In der Türkei ist fast NICHTS türkisches, das wird sofort erkennbar wenn der Urlaubskatalog aufgeschlagen wird.
Ich habe einst aus Neugier mir auch die Städte der Türkei angesehen. ALLESAMT sind die kurdisch, oder griechisch, oder armenisch, oder arabisch. In der Türkei gibt es keine Städte, die Türken gegründet haben, mir keine bekannt. Jeder Originalname JEDER Stadt ist bekannt, und der ist nicht türkisch.
In der Türkei herrscht der blanke Terror gegen diverse Ethnien, und das seit 1923.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir werden alle manipuliert, jetzt sind die Slawen dran, hier wird ein ganz tiefer Keil im europäischen Kontinent getrieben, der den 50 USA-Staaten Frieden und Sicherheit sowie Wohlstand garantieren wird
(wenn es nicht zm Binnenkrieg der einzelnen Ethnien in den USA kommen sollte).
Die Größenwahnsinnigen, die CIA_Terror_organisation, denken, dass Sie eine Art ISRAEL 2.0 in der Ukraine installieren können, um dann eben Zölle und Gebühren zu kassieren von Rohstoffe Transfers von Russland / Asien in die EU und umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Türken, besser Staatsbürger der Türkei, sind zumeist ethnische Griechen, oder Kurden.
Es gibt kaum eine Stadt, die von Türken gegründet wurde.
Die türkischen Staatsbürger bsp. aus dem Norden sind an sich ethnische Griechen, die durch die Grauen Wölfe (Terror etc.) islamisiert wurden, und Moslems sind keine Christen, also sind Moslems = Türken. Diese Menschen müssten an sich so bezeichnet werden:
griechischstämmige türkische Staatsbürger. Und in Deutschland lebend so:
griechischstämmige deutsche Staatsbürger, geboren im Staat Türkei.
JEDER, der die griechische Musik hört, nach der schon Achilles tanzte, ist kein echter Türke, allenfalls zwangstürkisiert.
Das verdanken wir unserer westeuropäischen Politik, die Atatürk unterstützte. Heute leben in der Türkei mind.
15 Mio. Nachkommen der zwangsislamisierten und damit zwangstürkisierten Griechen, weil es Westeuropa so wollte.
Diese "türkische" Musik aus dem Norden der Türkei versteht kein Türkei, aber jeder Grieche:
Es ist der DORISCHE Dialekt, den schon Achilles sprach, auch HOMER etc.
https://www.youtube.com/watch?v=kjd18bxAFHo
Eine herausragende Einlassung; Chapeau! :hi:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Größenwahnsinnigen, die CIA_Terror_organisation, denken, dass Sie eine Art ISRAEL 2.0 in der Ukraine installieren können, um dann eben Zölle und Gebühren zu kassieren von Rohstoffe Transfers von Russland / Asien in die EU und umgekehrt.
das ist deren Idee. Dazu Gebärmutter Leihschaft, Betrug ohne Ende und Kokain Handel
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine herausragende Einlassung; Chapeau! :hi:
Danke.
Zitat:
Zitat von
PHM
Du hast von dieser Materie nicht die geringste Ahnung. Die türkischen Griechen und Armenier identifizieren sich so mit der Türkei, wie es kein Bozkurt jemals kann. Google mal nach: "Fedon" Seine Eltern sind eine Verbindung aus der genannten Ethnien.
Das ist absolut das krasseste auf der ganzen Welt, so etwas gibt es nur in der Türkei. Vor einigen Monaten sah ich einen Afrikaner in der türkischen Armee in einem Video, wo er gefragt wurde, woher er komme, wo seine Wurzeln sein und er sagte in einem gebrochenen Türkisch: "BEN CORUMLUYUM" Er identifizierte sich als richtiger Türke, obwohl er nicht einmal Türkisch richtig sprach. Diesen Geist kennen die Europäer nicht....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier ein Stück für Sie.
Und da Sie den Gesang der "astreinen türkischen Künstlerin" nicht verstehen können, auch
mit türkischen Untertiteln.
Das Problem des Staates Türkei ist dass es bereits zu seiner Gründungszeit auf den Faschismus setzte, der sich bis heute hält.
Der Staat entstand unter dem Namen "Türkei", obwohl die Türken auch damals eine Minderheit waren, nach den Kurden, dann den Griechen, dann etwas anderes, und dann die ethnischen Türken. Aber der Westen wollte einen Staat gegen die UdSSR aufbauen, und hat eine Riesenzerstörung ausgelöst.
Die Identifizierung der einzelnen Ethnien war und ist so stark, dass sie zwar teilweise die Sprache geändert haben, durften sie ja nicht sprechen (hierzu beachten was der "türkische" Künstler und Musiker Adem Besköy in seinem youtube-Video sagt, als er bei Köln auftreten sollte und auf der Strasse die Sprache seiner OMA hörte, und sich herausstellte, dass er kein Türke ist), aber sie haben weder ihre Küche, noch Musik, noch Tradition aufgegeben.
Hier das Lied:
Merve Tanrıkulu - Romeika Ninni
https://www.youtube.com/watch?v=HN0RfytWmwA
Zitat:
Zitat von
PHM
Stimmt! Die ethnischen Tuerken (echte Tuerken) war im Osmanischen Reich und sind heute in der Tuerkei nach wie vor die dominante Bevoelkerungsgruppe, aehnlich wie in der VR China die ethnischen Han Chinesen.(echte Chinesen)
https://abload.de/img/194249_originalv4c9z.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User amendment hat die tuerkische Schwuchtel Mustafa Kemal Atatuerk wahrscheinlich mit der
britischen Offiziersschwuchtel Thomas Edward Lawrence (" Lauschwanz von Arabien ") verwechselt. :haha:
Gleich zweimal Schwuchtel? Das muss unwillkürlich zu einer Erektion führen - oder hattest du Anderes im Sinn?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Atomkrieg werden sicherlich viele Nuklearwaffen eingesetzt. Außer der Einwirkung einer einzelnen Atombombe auf eine begrenzte Zahl von Menschen wird es dadurch sehr viel radioaktiven Staub geben und durch ihn sehr viele unheilbar Erkrankte bzw. Tote.
der Chemie Müll auf den USA Agrar Flächen macht die Amis auch krank. Vieles wird auch noch mit verbotenen Giften ohne jede Kontrolle nach Europa gebracht, wird über Lidl, Aldi, REWE, EDEKA verkauft
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich liebe solche Geschichten. Da könnte ich dir ne Geschichte von einem Finnen auf Pervitin erzählen... :D
Fantastisch; da geht bei mir sogleich das Kopfkino ab. Bei mir waren es eher "Models" auf Koks. Stichwort Presseausweis. Ich war "überall"...