-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Vielleicht hat er manchmal noch so gewisse Momente einströmenden Lichts, außerdem kann wohl kein Mensch allein den Knopf drücken und im Kreml finden sich immer noch tapfere Menschen, die Putin an einem Stuhl festbinden, wenn es mal wieder seine Anfälle kriegt...
Wer soll denn Putin festbinden ? Man vergißt immer das 78 % hinter ihm stehen und aus der Duma kommt kaum Widerspruch, ob Dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle, denn die Fakten entscheiden.
-
Zitat:
Der Schaden für die Ukraine ist verheerend + bedauerlicherweise hat Selenskyj nun den aktuellen Krieg genutzt, um die Macht zu konzentrieren + einen Unternehmensausverkauf zu beschleunigen – Über 3 Millionen Hektar Agrarland sind jetzt im Besitz von Unternehmen mit Sitz in westlichen Steueroasen – Wofür sterben die Ukrainer der Arbeiterklasse? https://twitter.com/i/status/1672892298412138497
Das kommt davon, wenn man mit GB und USA gemeinsame Sache macht.
Mick Wallace gefällt mir. Er schaut nicht nur aus wie ein Rock Star, er läßt es auch entsprechend krachen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einerseits braucht er die Wagner-Gestalten, andererseits könnten sie ihm und seinem Land noch sehr gefährlich werden.
Die Wagner-Söldner, ein unberechenbarer Kampfhund...
Die Söldner befolgen auch nur Befehle. Ohne Anführer sind die wertlos, ergo muss man die Kommandeure durch loyale Leute, mit Familien, ersetzen, die abhängig vom Putin-System sind und schon sind sie alle berechenbar
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
Wenn du immer nur in Dacklehöhe fliegst, dann wirst du niemals in den Himmel kommen...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pressevielfalt gibt es nicht.
.. sag mal liest du hier auch mit , oder geht es dir nur hier entsprechende dumme Polemik zu schreiben ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
.. wenn @ melamarcia .. schreibt , es gibt Pressevielfalt , dann streite dich mit ihr , nicht mit mir ..
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn du immer nur in Dacklehöhe fliegst, dann wirst du niemals in den Himmel kommen...
.. .. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll denn Putin festbinden ? Man vergißt immer das 78 % hinter ihm stehen und aus der Duma kommt kaum Widerspruch, ob Dir das gefällt oder nicht spielt keine Rolle, denn die Fakten entscheiden.
Ja, wer sollte einen Putin im Kreml "festbinden" können, vielleicht der, der im Kreml den meißten Humor hat?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das scheinen Reporter ohne Grenzen wie auch andere sehr anders zu sehen. Allein die Grafik spricht eine klare Sprache
.. dass ich nicht lache und gerade "Reporter ohne Grenzen" sind die schlimmsten Reporter mit einer vorgefaßten Meinung , denn es geht denen ja nur ums Geld ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. du bist doch zu dämlich , es zu begreifen , du begreifst ja bis zum heutigen Tage nicht , warum es dort in der Ukraine zur Eskalation gekommen ist und glaubst den Lügen der westlichen Medien und Politikern die sich als Kriegstreiber hervortun ..
Du solltest dir mal angewöhnen zu begreifen, dass sämtliche Beteiligten Fakes verbreiten. Den Prozentsatz Wahrheit kann ich nicht mal abschätzen, wie auch, ich bin ja nicht im Besitz der Wahrheit, du etwa!?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. .. du kannst doch nur dumme Polemik hier schreiben ..
Es wird der Tag kommen, an dem ein geborener Idiot wie du, um hier zu schreiben erst einen Waffenschein für seine Blödheit nachweisen muss.
(Hast du denn schon einen?)
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal liest du hier auch mit , oder geht es dir nur hier entsprechende dumme Polemik zu schreiben ..
.. wenn @ melamarcia .. schreibt , es gibt Pressevielfalt , dann streite dich mit ihr , nicht mit mir ..
Pass mal auf du Rohrreiniger. Höre auf meine Worte nur teilweise zu zitieren und mich daraufhin anzumachen.
Und jetzt nicht mit Polemik oder Geschichte lernen entgegnen... Rot darfst du mir geben.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest dir mal angewöhnen zu begreifen, dass sämtliche Beteiligten Fakes verbreiten. Den Prozentsatz Wahrheit kann ich nicht mal abschätzen, wie auch, ich bin ja nicht im Besitz der Wahrheit, du etwa!?
Hat keinen Sinn bei dieser völlig verblödeten Knallcharge, der steht unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
.. wenn du nur mal das Buch lesen würdest über Biden , dann wirst du feststellen , welche korrupten Spielchen da ganz tief in der Politik gespielt werden , da sind hier unsere Beiträge nur ein lächerlicher Teil ... und wer von den Usern bildet sich wirklich ? ...
.
... https://kopp-medien.websale.net/bild...mal/986300.jpg ...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ja, wer sollte einen Putin im Kreml "festbinden" können, vielleicht der, der im Kreml den meißten Humor hat?
Der hätte dann ausgespielt. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
Wenn sie alle dasselbe schreiben, warum kaufst du dann so viele Exemplare? Gut, die Aufmachung ist anders. Etwas Abwechslung für den gleichen Senf ist ja da.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wie lautet in diesem Buch der erste Satz des zweiten Kapitels!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pass mal auf du Rohrreiniger. Höre auf meine Worte nur teilweise zu zitieren und mich daraufhin anzumachen..
.. Pass mal auf , du Rohrkrepierer , du solltest mal erst hier genau lesen , bevor du dich lächerlich machst ..
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
. hast du es vorliegen ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Zitate (die Worte der zitierten Nutzer) haben NICHTS miteinander zu tun. Da hast etwas falsch verstanden.
Zu deinem jetzigen Avatarfoto: ...und wieder einmal eindeutig ein Griff in die Kloschüssel?
Wie kommt's? Was willst du uns damit sagen? Geht es dir nur um den "Mut"(?) zur Hässlichkeit? Oder transportierst du mit deinen ästhetischen Fehlgriffen gar eine tiefere Botschaft, die nur keiner versteht?
Oder brauchen deine "inneren Werte" letztlich mehr Aufmerksamkeit? Dann leg dir ein Weib zu... oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. hast du es vorliegen ? ..
Beantworte einfach die Frage
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
So manch trendrussisches Userchen scheint sich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden zu können, das Putin offensichtlich nun doch nicht der einzig wahre Gott ist.
Sie sind die wahren Systemlinge!
Eine Bezeichnung, die von denselben in fälschlicher und inflationärer Weise gerne für Deutsche im Westen verwendet wird.
Ansonsten ist es billig, jetzt alles Putin in die Schuhe schieben zu wollen.
Das ist auch so eine Masche, die die Russen für sich beanspruchen (werden), während bei uns noch das letzte Fußvolk schuld sein sollte...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Etwa 20% wurden getötet, sind ganz weg.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du nur mal das Buch lesen würdest über Biden , dann wirst du feststellen , welche korrupten Spielchen da ganz tief in der Politik gespielt werden , da sind hier unsere Beiträge nur ein lächerlicher Teil ... und wer von den Usern bildet sich wirklich ? ...
.
...
https://kopp-medien.websale.net/bild...mal/986300.jpg ...
Ich habe dutzende Bücher in Regalen stehen die alle die eine Wahrheit verkünden. Musst du mal machen, ein Pro und ein Contra Buch zu einem Thema lesen, beide werden dich überzeugen. Kapierst du nun?
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Beantworte einfach die Frage
.. hast du es vorliegen .. ja oder nein ? .. auf deine Tricks fall ich nicht rein ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Pass mal auf , du Rohrkrepierer , du solltest mal erst hier genau lesen , bevor du dich lächerlich machst ..
Macht Daggu täglich
Hier ein Top Interview, mit einem der 5 Top Journalisten, der letzten 50 Jahren: Chris Hedges, Einer wie Robert Parry, oder S. Hersh, Greenwald
Ein muss, über die Verbrecher, direkt vor dem Weissen Haus
https://www.youtube.com/watch?v=nMSTZB0eAAk
Deutsche Ausführung
Antikriegskundgebung am Lincoln Memorial und Protestmarsch zum Weißen Haus am 19. Februar. Linke und Rechte kommen zusammen, um diesen Krieg in der Ukraine zu stoppen und einen Atomkrieg abzuwenden. Organisiert von der People's Party und der Libertarian Party mit Unterstützung einer breiten Koalition von Organisationen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich habe dutzende Bücher in Regalen stehen die alle die eine Wahrheit verkünden. Musst du mal machen, ein Pro und ein Contra Buch zu einem Thema lesen, beide werden dich überzeugen. Kapierst du nun?
.. das nun aber Dummfug von dir und es beweißt mal wieder ganz klar , da0 du absolut keine Ahnung hast .. alles nur dumme Polemik von dir ..
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Demnach wähnst du dich auf der Seite der Vernunft? Oder gestehst du deinen Meinungsgegnern auch Vernunft zu?
Absolut ja. Sowohl Ersteres als auch Zweiteres!
Wie gesagt, die Vernunft hat viele Facetten und sie zeigt sich mannigfaltig. Oder vielfältig. Kaum jedoch einfältig. Nur bei strammen Dogmatikern.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sache wäre längst gewonnen, hätte er Prigoshin in den Generalstab versetzt.
Dann wäre Prigoshin auch unter Kontrolle.
Was hat er gemacht? Wagner langsam das Wasser abgedreht, anstatt dessen militärisches Geschick weiter zu fördern.
Er hält fest an seinen verbrauchten Generälen, an einer unsinnigen, nichts-bringenden Luftkriegstaktik gegen Infrastruktur,
die überhaupt nichts erreicht hat bisher.
---
Sehe ich ähnlich. Er kann ja was, hat Erfahrung. So, wie ich die Sache sehe, ist das russische Militär eher schwächer geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Die Frage ist zu schwer ..
https://de.wikibrief.org/wiki/Miranda_Devine
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu deinem jetzigen Avatarfoto: ...und wieder einmal eindeutig ein Griff in die Kloschüssel?
Wie kommt's? Was willst du uns damit sagen? Geht es dir nur um den "Mut"(?) zur Hässlichkeit? Oder transportierst du mit deinen ästhetischen Fehlgriffen gar eine tiefere Botschaft, die nur keiner versteht?
Oder brauchen deine "inneren Werte" letztlich mehr Aufmerksamkeit? Dann leg dir ein Weib zu... oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Ich möchte damit zeigen das auch dumm aussehende Menschen dumme und auch schlaue Sachen sagen, gar verkörpern. Mein Avatar ist Zeichen und Signal für Europas innere und äussere Werte.
Weiber...Ach Gott. Würde mir dein Weib begegnen, wäre sie bevögelt. Ganz freiwillig. Eventuell tat ich es schon?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du es vorliegen .. ja oder nein ? .. auf deine Tricks fall ich nicht rein ..
Wenn du die Frage nicht beantworten willst oder kannst, dann empfiehlst du völlig paranoide Kreatur hier also Bücher die du selbst niemals gelesen hast.
Denn ich glaube kaum, das du überhaupt lesen kannst, selbst das kleine Einmaleins dürfte für dich eine dir niemals zugängliche Geheinmwissenschaft sein.
Was bist du nur für ein durch und durch blödsinniger Mensch
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Absolut ja. Sowohl Ersteres als auch Zweiteres!.
.
... NEIN du lügst .. Lügenbaron @ amendment .. du lügst wieder .. willst du die Beweise ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Denn ich glaube kaum, das du überhaupt lesen kannst, ***
.. eine grandiose dämlich Polemik von dir .. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Weil die betreffenden Anrainerstaaten wollen, dass die NATO bei ihnen bleibt.
Sie wissen, eine Pufferzone würde Putin langfristig nicht davon abhalten, einestages gegen sie loszuschlagen.
D.h. Putin findet immer irgendwelche "Gründe", um gegen Nachbarstaaten zu Felde zu ziehen.
Russland fühlt sich ständig von irgendwem "bedroht"...
Du meinst, sie befinden sich immer noch im russischen Teil von Berlin und in der DDR? Und rücken weiter vor?
-
PMC Wagner etc. werden keine Kriminellen mehr rekrutieren können.
Dies erklärte Pavel Krasheninnikov, Vorsitzender des Ausschusses für Gesetzgebung und Staatsaufbau der Staatsduma.
Er erklärte, dass die Verurteilten nach den kürzlich von der Staatsduma verabschiedeten Gesetzen keine Verträge mehr mit PMCs,
sondern nur noch mit dem Verteidigungsministerium abschließen könnten.
https://t.me/c/1800774418/3193
Пригожин в Telegram
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu deinem jetzigen Avatarfoto: ...und wieder einmal eindeutig ein Griff in die Kloschüssel??
.. warum ein Fragzeichen am Ende ? .. du hast doch absolut recht ..
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Etwa 20% wurden getötet, sind ganz weg.
Das nennt man dann Elitetruppe mit militärischen Erfolgen**... oder so ähnlich...
Menschen spielen keine Rolex im schönen Rußland...
-
Jede Verwendung des Wortes Polemik sollte mit drei Tagen Sperre bestraft werden.
Das ist ja schlimmer als seine roten Punkte...:D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dass ich nicht lache und gerade "Reporter ohne Grenzen" sind die schlimmsten Reporter mit einer vorgefaßten Meinung , denn es geht denen ja nur ums Geld ..
Es gibt mehrere Quellen nicht nur Reporter ohne Grenzen
Wieso gibt es in Russland nicht freien Zugang zu allen Informationen? Und hohe
gefängnisstrafen für die die unangenehme Wahrheiten aussprechen verhängen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das nennt man dann Elitetruppe mit militärischen Erfolgen**... oder so ähnlich...
Menschen spielen keine Rolex im schönen Rußland...
Im schönen Westen erst recht nicht. Nachdem die Spritze zu wenig umgebracht hat, hat man jetzt die Ukraine flottgemacht. Mal sehen, was noch kommt.