User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1863 von 10698 ErsteErste ... 863 1363 1763 1813 1853 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1873 1913 1963 2363 2863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.621 bis 18.630 von 106972

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #18621
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Zustimmung !


    Man könnte fast auf die Idee kommen, der Wind wehte jetzt hier aus einer anderen Richtung...
    So manch trendrussisches Userchen scheint sich mit dem Gedanken nicht so richtig anfreunden zu können, das Putin offensichtlich nun doch nicht der einzig wahre Gott ist.
    Sie sind die wahren Systemlinge!

    Eine Bezeichnung, die von denselben in fälschlicher und inflationärer Weise gerne für Deutsche im Westen verwendet wird.

    Ansonsten ist es billig, jetzt alles Putin in die Schuhe schieben zu wollen.

    Das ist auch so eine Masche, die die Russen für sich beanspruchen (werden), während bei uns noch das letzte Fußvolk schuld sein sollte...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #18622
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat ein noch ganz anderes Problem mit den Wagner-Söldnern:
    Wagner-Söldner sind /waren mehrheitl. (?) inhaftierte Schwerverbrecher, denen Prigoschin nach halbjähr. "Dienstzeit" die Freiheit versprochen hat.
    Putin ist sicherl. nicht amused darüber, wenn sich Mörder und Schwerstverbrecher in seinem Russenland wieder frei bewegen dürfen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Etwa 20% wurden getötet, sind ganz weg.

  3. #18623
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du nur mal das Buch lesen würdest über Biden , dann wirst du feststellen , welche korrupten Spielchen da ganz tief in der Politik gespielt werden , da sind hier unsere Beiträge nur ein lächerlicher Teil ... und wer von den Usern bildet sich wirklich ? ...
    .
    ... ...
    Ich habe dutzende Bücher in Regalen stehen die alle die eine Wahrheit verkünden. Musst du mal machen, ein Pro und ein Contra Buch zu einem Thema lesen, beide werden dich überzeugen. Kapierst du nun?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #18624
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Beantworte einfach die Frage
    .. hast du es vorliegen .. ja oder nein ? .. auf deine Tricks fall ich nicht rein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #18625
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.764

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Pass mal auf , du Rohrkrepierer , du solltest mal erst hier genau lesen , bevor du dich lächerlich machst ..
    Macht Daggu täglich

    Hier ein Top Interview, mit einem der 5 Top Journalisten, der letzten 50 Jahren: Chris Hedges, Einer wie Robert Parry, oder S. Hersh, Greenwald

    Ein muss, über die Verbrecher, direkt vor dem Weissen Haus


    Deutsche Ausführung

    Antikriegskundgebung am Lincoln Memorial und Protestmarsch zum Weißen Haus am 19. Februar. Linke und Rechte kommen zusammen, um diesen Krieg in der Ukraine zu stoppen und einen Atomkrieg abzuwenden. Organisiert von der People's Party und der Libertarian Party mit Unterstützung einer breiten Koalition von Organisationen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #18626
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.919

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe dutzende Bücher in Regalen stehen die alle die eine Wahrheit verkünden. Musst du mal machen, ein Pro und ein Contra Buch zu einem Thema lesen, beide werden dich überzeugen. Kapierst du nun?
    .. das nun aber Dummfug von dir und es beweißt mal wieder ganz klar , da0 du absolut keine Ahnung hast .. alles nur dumme Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #18627
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.464

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Demnach wähnst du dich auf der Seite der Vernunft? Oder gestehst du deinen Meinungsgegnern auch Vernunft zu?
    Absolut ja. Sowohl Ersteres als auch Zweiteres!

    Wie gesagt, die Vernunft hat viele Facetten und sie zeigt sich mannigfaltig. Oder vielfältig. Kaum jedoch einfältig. Nur bei strammen Dogmatikern.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #18628
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Sache wäre längst gewonnen, hätte er Prigoshin in den Generalstab versetzt.
    Dann wäre Prigoshin auch unter Kontrolle.
    Was hat er gemacht? Wagner langsam das Wasser abgedreht, anstatt dessen militärisches Geschick weiter zu fördern.

    Er hält fest an seinen verbrauchten Generälen, an einer unsinnigen, nichts-bringenden Luftkriegstaktik gegen Infrastruktur,
    die überhaupt nichts erreicht hat bisher.

    ---
    Sehe ich ähnlich. Er kann ja was, hat Erfahrung. So, wie ich die Sache sehe, ist das russische Militär eher schwächer geworden.

  9. #18629
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wie lautet in diesem Buch der erste Satz des zweiten Kapitels!
    Die Frage ist zu schwer ..


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #18630
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.583

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu deinem jetzigen Avatarfoto: ...und wieder einmal eindeutig ein Griff in die Kloschüssel?

    Wie kommt's? Was willst du uns damit sagen? Geht es dir nur um den "Mut"(?) zur Hässlichkeit? Oder transportierst du mit deinen ästhetischen Fehlgriffen gar eine tiefere Botschaft, die nur keiner versteht?

    Oder brauchen deine "inneren Werte" letztlich mehr Aufmerksamkeit? Dann leg dir ein Weib zu... oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    Ich möchte damit zeigen das auch dumm aussehende Menschen dumme und auch schlaue Sachen sagen, gar verkörpern. Mein Avatar ist Zeichen und Signal für Europas innere und äussere Werte.

    Weiber...Ach Gott. Würde mir dein Weib begegnen, wäre sie bevögelt. Ganz freiwillig. Eventuell tat ich es schon?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 49)

  1. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben