User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1859 von 21636 ErsteErste ... 859 1359 1759 1809 1849 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1869 1909 1959 2359 2859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.581 bis 18.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Webseite ist nicht erreichbar.
    Hier müßte es funzen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Er hat Gründe nach Wegen und Vorwänden zu suchen, um diese Gestalten los zu werden.
    Einerseits braucht er die Wagner-Gestalten, andererseits könnten sie ihm und seinem Land noch sehr gefährlich werden.
    Die Wagner-Söldner, ein unberechenbarer Kampfhund...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wieso muss eigentlich sich hier jeder User, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, des Verdachts des "Seitenwechsels" gefallen lassen, ich habe in meiner Forenzeit hier schon viele wirklich großartige User erlebt, die "umdachten", ihr Weltbild einer Prüfung und Überprüfung unterzogen und oft auch radikal korrigierten (im religiösen Bereich heißt das wohl - Metanoia), um schließlich der Wahrheit und auch ihrem Gewissen den Vorrang zu geben.
    Ich meine, das der politische, auch der kulturelle und der soziologische Lernprozess während eines Lebens niemals stagnieren sollte, oder man es sich in seiner ideologischen Filterblase bequem machen sollte.

(Das geht nicht an dich, das drückt nur mein Erstaunen aus über einige User hier, die meinen einen Klopperhorst für irgend etwas und was da auch immer, vereinnahmen zu können.)
    Ist doch alles schön und gut. Ich verstehe nicht was an dem Wort "Seitenwechsel" so problematisch sein soll? Wenn jemand mutig und reif genug ist, einen begangenen Fehler einzusehen, idealerweise sogar zu bereuen und sich fortan auf die helle bzw. hellere Seite der Macht zu begeben, dann ist das doch mit "Seitenwechsel" treffend und korrekt beschrieben.
    Und Gewissen ist so eine Sache, da höchst subjektiv... aber was die Wahrheit angeht, so halte ich es mit Peter Scholl-Latour: "Die Wahrheit, die Wahrheit... wer kennt schon die Wahrheit außer der Liebe Gott?"

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du bist doch zu dämlich , es zu begreifen , du begreifst ja bis zum heutigen Tage nicht , warum es dort in der Ukraine zur Eskalation gekommen ist und glaubst den Lügen der westlichen Medien und Politikern die sich als Kriegstreiber hervortun ..
    Du Kamuftel solltest mehr Geschichtsbücher lesen, und Geschichte lernen, dann würdest du zum Beispiel, endlich auch begreifen wie lange der siebenjährige Krieg dauerte.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist schon sehr erstaunlich , daß du ausgerechnet die verlogene westliche Presse als deine Informationsquelle hier schreibst , absolute Spitze und es beweißt , daß du absolut keine Ahnung hast ...
    .
    ... ...
    Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.

Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Zitate (die Worte der zitierten Nutzer) haben NICHTS miteinander zu tun. Da hast etwas falsch verstanden.
    Sorry schon korrigiert

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Wer weiss, vielleicht stellen ja bald eine Menge Wagner Söldner als verfolgte Dissidenten Asylanträge in der Bundesrepublik, eine potentiell fachkräftige Bereicherung der kriminellen Subkultur und fünfter Kolonnen ...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Webseite ist nicht erreichbar.
    .. dann streng deine Birne mal an :
    .
    *** Der Wagner-Marsch auf Moskau zeigt, warum Russland die NATO in der Ukraine nicht dulden kann ***
    .

... ein interessanter Artikel den @ Marion hier vorzeigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ist doch alles schön und gut. Ich verstehe nicht was an dem Wort "Seitenwechsel" so problematisch sein soll? Wenn jemand mutig und reif genug ist, einen begangenen Fehler einzusehen, idealerweise sogar zu bereuen und sich fortan auf die helle bzw. hellere Seite der Macht zu begeben, dann ist das doch mit "Seitenwechsel" treffend und korrekt beschrieben.
    Und Gewissen ist so eine Sache, da höchst subjektiv... aber was die Wahrheit angeht, so halte ich es mit Peter Scholl-Latour: "Die Wahrheit, die Wahrheit... wer kennt schon die Wahrheit außer der Liebe Gott?"
    Halleluja für diese Salbung.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wäre Putin wirklich wahnsinnig hätte er die Ukraine längst ausgelöscht. Schuster bleib bei Deinen Leisten.
    Vielleicht hat er manchmal noch so gewisse Momente einströmenden Lichts, außerdem kann wohl kein Mensch allein den Knopf drücken und im Kreml finden sich immer noch tapfere Menschen, die Putin an einem Stuhl festbinden, wenn es mal wieder seine Anfälle kriegt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer