AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin nicht bereit für die Reputation eines Spahns, Scholz, Lauterbachs oder Söders Versuchskaninchen in ihrem Trial and Error Zoo zu spielen.
Und davon mal ab war vieles tatsächlich vorher klar. Z. B. dass es Schwachsinn ist Geimpfte nicht zu testen (2G). Das können sich Hilfsidioten ausrechnen. Es geht nur um Imfdruck.
was ist denn mit dir los :? Du warst doch mal Carolasektengläubig
https://www.youtube.com/watch?v=SguPxZSyNfY
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
marion
Ich sage ja auch nicht, dass es das Virus nicht gibt und nicht gefährlich ist. Deswegen kann ich doch trotzdem eine allg. Impfpflicht ablehnen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es muss medizinisch zu rechtfertigen sein. Dass sich immer Politiker und Juristen finden die den allergrössten Schwachsinn abnicken musst du mir nicht erklären. Das bedeutet nicht, dass dleser Schwachsinn kein Schwachsinn ist, nur weil er widerstandsfrei durch alle Instanzen geht. Und eine allg. Impfpflicht ist Schwachsinn nach der gegenwärtigen Faktenlage. Also weiss ich nicht, was es da zu verteidigen gibt.
Aber sollen sie ruhig machen. Die Verachtung der politischen Elite dem Bürger gegenüber und die Verlogenheit waren noch nie so deutlich wie in diesen Tagen. Die Impfpflicht ist eine Zäsur. Das wird die Politik nicht folgenlos überstehen.
Da simmer einer Meinung.
"Er war einer der großen Stars der österreichischen Volksmusik. Nun ist Ludwig Ladstätter von der Band "Die fidelen Mölltaler" an Corona gestorben. 14 Tage lag er auf der Intensivstation, kämpfte um sein Leben. Nun ist der 67-Jährige in Folge einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Die Ärzte konnten ihm jedoch nicht mehr helfen. Kickl war nicht gegen das Coronavirus geimpft. Immer wieder soll er auf diesen Umstand "aus Überzeugung" hingewiesen haben; demonstrativ habe er sich einer Impfung verweigert."
auszugsweise aus:
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91246466/die-fidelen-moelltaler-oesterreichischer-volksmusikstar-an-corona-gestorben.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Laut Lykurg eine "Regimelüge"(!), "denn wirallewissenjainwessenHändensichdieMedienbefinde n"!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wegen Menschen wie dir, werter Swesda, bleibe ich auch hier. Und wegen einigen Anderen auch - aber bei denen lediglich aufgrund der anschaulichen Zoologie.
Sag das nicht. Was von mir abfärbt ist nur braune Gülle (sagen die einen) oder rote Bolschewistenbazillen (sagen die anderen).
Dafür gibts dann solche Stränge wie diesen mit „entmenschtes BRD-Politpack“. Vielen Dank, werter Urheber.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Laut Lykurg eine "Regimelüge"(!), "denn wirallewissenjainwessenHändensichdieMedienbefinde n"!!!!!!!
Die Jooooden, holla. Bekanntlich sind mir diese Leute so richtig unangenehm, aber der user @Lykurg übertreibt gelegentlich. Die Juden sind gewiss nicht schuld an Kickls Tod und sein Covid-Tod ist auch keine „Regimelüge“, sondern trauriger Fakt, auch wenns nur ein Österreicher war.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Jooooden, holla. Bekanntlich sind mir diese Leute so richtig unangenehm, aber der user @Lykurg übertreibt gelegentlich. Die Juden sind gewiss nicht schuld an Kickls Tod und sein Covid-Tod ist auch keine „Regimelüge“, sondern trauriger Fakt, auch wenns nur ein Österreicher war.
Kickl sei tot? Der kam mir hier noch recht lebendig vor:
https://www.youtube.com/watch?v=_0qnlTVTUgY
Leugnet der jetzt schon seinen Coronatod?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Betten leerstehen lassen wegen Corona o:K. . Betten leerstehen lassen weil keine Pflegekräfte da sind und als Leerstehende melden ist ein Zeichen der Privatwirtschaftlichen Wirtschaft !
Kapitalismuß in Rein kultur !
Es mag ja sein dass auf Intesiv Pflegekräfte fehlen, aber auf Normalstation?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt Prämien für das überlastete Personal:
...Rund 1.000 Krankenhäuser erhalten Mittel aus der sogenannten Corona-Prämie, die an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgeschüttet werden. Damit wird die besondere Belastung im vergangenen Jahr der Mitarbeitenden in den COVID-versorgenden Kliniken gewürdigt. I
Anspruchsberechtigt sind Krankenhäuser mit weniger als 500 Betten, wenn mindestens 20 SARS-CoV-2-Fälle bzw. Krankenhäuser mit mehr als 500 Betten und wenn mindestens 50 SARS-CoV-2-Fälle behandelt wurden...
https://www.dkgev.de/dkg/presse/deta...-der-pandemie/
...
Das meine ich nicht, sondern dass Krankenhäuser in Deutschland eine Art von "Ausfallentschädigung" erhalten, weil man Betten leerstehen lässt...ist doch ein lukratives Geschäft...man kriegt "Money for nothing"