AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Lügen sind immer die Gleichen ,-
nur der Anblick der Lügner wechselt ab und an ! :dg:
Die hiesigen mosaischen Propangadisten, die den Killer Moses verehren, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete, beobachten jede Antwort ob
• menschenverachtend israelfreundlich
• sachlich ausgewogen
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:
• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
• ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
Für den Frieden in der Region Naher Osten wäre es richtig, wenn die eingewanderten nichtsemitischen Mosaisten zu ihrer Heimat remigrierten, nach
• Deutschland
• Polen
• Ungarn
• Moldawien
• etc.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Lügen sind immer die Gleichen ,-
nur der Anblick der Lügner wechselt ab und an ! :dg:
Wenn man argumentativ nicht mehr weiter weiss, werden der Gegenseite im Diskurs pauschal Luegen unterstellt.
Im HPF bemerke ich das immer wieder.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann nennen wir es halt einen industriellen Massenmord. Das geht auch konform mit den Wünschen jüdischer Persönlichkeiten. Ich habe mir mal reingezogen, was in Israel so zum Besten gegeben wird. Da fordert man sogar "einen Holocaust im Gaza".
Wie kann ich da das Rumgeheule um den eigentlichen Holocaust noch ernst nehmen? Und genau da sehe ich auch eine Schwachstelle bei dem jüdischen Vorgehen. Umso länger sie im Gaza massenmorden um so mehr Menschen werden das Geheule um den Holocaust anzweifeln.
Einige in Israel haben verbal ueberreagiert, was sicherlich auf diplomatischer Buehne und auf internationalem Parkett ein Fehler war.
Es ist leider so, dass manche Israelis sich emotional nur schwer unter Kontrolle haben. Vor allem bei Ereignissen, wie am 7.10.2023. Das ist auch allzumenschlich und ich kann einige verbale emotionale Ueberreaktionen nachvollziehen. Selbst ich bin dagegen nicht zu 100 % immun.
Nicht jeder kann so emotional kontrolliert und stoisch wie Putin agieren. Bei dem scheint sein Blut tiefgefroren zu sein ?
Anscheinend ist der liebe Herr Merz jetzt auch auf die Propaganda der Hamas und der linkswoken Medien hereingefallen ?
Regierung schränkt Rüstungsexporte nach Israel ein
08.08.2025 | 12:24
Die Regierung stoppt den Export von in Gaza einsetzbaren Rüstungsgütern nach Israel. Das teilte Bundeskanzler Merz als Reaktion auf die neuesten Gaza-Pläne Netanjahus mit.
...
https://www.zdfheute.de/politik/ausl...ahost-100.html
Allein an dieser Meldung sieht man doch sehr schoen, dass Israel so viel mediale Macht und Einfluss gar nicht haben kann ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vor 20 Jahren...!!!
Ich bezog mich auf deinen Beitrag. Diesen hier:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum bloß haben die Israelis den Gazastreifen im September 2005 verlassen !?
Unfassbar..dieser Kanzler ist eine Schande. Deutsche Staatsräson unter Merz
https://www.bild.de/politik/fuer-kri...645525eef01ad2
Zitat:
Angesichts der Entwicklung im Gazastreifen hat die Bundesregierung gegen Israel einen teilweisen Exportstopp bei Rüstungsgütern verhängt.Deutschland werde „bis auf Weiteres keine Ausfuhren von Rüstungsgütern“ genehmigen, „die im Gazastreifen zum Einsatz kommen können“, erklärte Bundeskanzler Friedrich Merz (69, CDU) am Freitag. Er verwies dabei auf das „vom israelischen Kabinett beschlossene, noch härtere militärische Vorgehen der israelischen Armee im Gazastreifen“.
Die Bundesregierung bleibe zutiefst besorgt „über das fortdauernde Leid der Zivilbevölkerung im Gazastreifen“, sagte Merz. Mit der geplanten Offensive trage die israelische Regierung noch stärker als bisher Verantwortung für deren Versorgung. Sie müsse einen umfassenden Zugang für Hilfslieferungen ermöglichen, auch für UN-Organisationen und andere nicht-staatliche Institutionen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend ist der liebe Herr Merz jetzt auch auf die Propaganda der Hamas und der linkswoken Medien hereingefallen ?
Regierung schränkt Rüstungsexporte nach Israel ein
08.08.2025 | 12:24
Die Regierung stoppt den Export von in Gaza einsetzbaren Rüstungsgütern nach Israel. Das teilte Bundeskanzler Merz als Reaktion auf die neuesten Gaza-Pläne Netanjahus mit.
...
https://www.zdfheute.de/politik/ausl...ahost-100.html
Allein an dieser Meldung sieht man doch sehr schoen, dass Israel so viel mediale Macht und Einfluss gar nicht haben kann ?
Grün geht nicht :gp:
Eine Schande für Deutschland ist dieser Kanzler
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was meinst Du, wie eine Kanzlerin Alice Weidel in diesem Moment entschieden hätte !?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Druck von Links wirkt. Die schlimmsten Antisemiten findest du unter dem gesichert linksextremen Bodensatz.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Grün geht nicht :gp:
Eine Schande für Deutschland ist dieser Kanzler
Ihr zwei dummen Weibsbilder. :haha: