User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4645 von 4735 ErsteErste ... 3645 4145 4545 4595 4635 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 4655 4695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.441 bis 46.450 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er mag keine anderen Meinungen.
    Gut, dass er nicht Moderator ist.

Wuerde Mini das Amt uebernehmen, waere es eine Katastrophe fuer das Forum.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Medial laeuft es auf der internationalen Buehne fuer Israel wirklich nicht gut. ...
    Kannst du mal bitte einen Blick auf die Deutschen Leitmedien werfen? Dann wird deine Lüge ganz schnell entlarvt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch so ein Merkmal von euch - dieses ewige Hinter dem Rücken denunzieren. Schämt euch. Eher ist es wohl so, dass ihr es nicht ertragen könnt hier im HPF auf Widerspruch zu stoßen. Da draußen in "der freien Welt" habt ihr ja nun schon die Deutungshoheit. Aber hier wird eure Propaganda zu recht demontiert.

Wie viele Lügengeschichten von euch sind hier schon auseinandergenommen worden? Warum glaubt euch hier wohl kaum noch einer außer die die selbst vom Zionismus zerfressen sind?

Dein bevorzugter Sender i24 News ist menschenverachtender Schrott. Deren Chef fordert einen "Holocaust" für die Palis und nennt sie im gleichen Atemzug "Nazis". Da müssen wir uns gar nicht weiter unterhalten...
    Nee, hier in Wedding und Gesundbrunnen habe ich null Deutungshoheit.

Woran das wohl liegen koennte ?

Vor den Arabern muss ich mich brutal verstellen, um ja keinen Aerger zu bekommen.

Das ist die Wirklichkeit hier !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nee, hier in Wedding und Gesundbrunnen habe ich null Deutungshoheit.

Woran das wohl liegen koennte ?
    Weil du gar nicht im Wedding wohnst? Weil dir noch nie ein Nazi die Augen ausschießen wollte? Weil du hier eine Fantasiewelt zum Besten gibst? Egal - um dich ging es nicht sondern um Israels Meinungshoheit in den Deutschen Medien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Weil du gar nicht im Wedding wohnst? Weil dir noch nie ein Nazi die Augen ausschießen wollte? Weil du hier eine Fantasiewelt zum Besten gibst? Egal - um dich ging es nicht sondern um Israels Meinungshoheit in den Deutschen Medien.
    Badstrasse bei mir und Muellerstrasse kann ich Ihnen sehr empfehlen.

Sehr viele Araber dort, was unuebersehbar ist. In Neukoelln duerfte es aehnlich sein ?

Wie einige von denen wohl ueber Israel und Gaza denken werden ?

In der BRD muesste man zu Gaza mal ne Umfrage machen.

Badstrasse bei mir und Muellerstrasse kann ich Ihnen sehr empfehlen...
    Im Gegensatz zu Dir kenne ich Berlin und weiß deshalb auch, dass du hier Unsinn schreibst.

Du behauptest im Wedding dominieren Araber, was falsch ist. Wedding war schon immer Türkenhochburg. Genauso deine Behauptung Wedding hiesse in Insiderkreisen "Little Beirut" und dass du dieses Wortspiel erfunden hättest. Schwachsinn. Little Beirut nennt man den Kiez um Neukölln/Sonnenallee. Und das hast auch nicht du erfunden, sondern der existiert schon lange und wird in jedem besseren Reiseführer benannt.

Mittlerweile nehme ich dir deine Geschichten nicht ab. Zu viele falsche Informationen und Widersprüche.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Als Ariel Sharon vor zehn Jahren verkündete, Israel werde seine Siedlungen im Gazastreifen aufgeben, feierten viele Palästinenser. Frieden brachte der Rückzug aber nicht: Kurz darauf gewann die radikalislamistische Hamas bei Wahlen die absolute Mehrheit.

Dann begann der Albtraum!
    Vor 20 Jahren...!!!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

PM Netanyahu sagte es ja auch gestern Abend im Interview auf Fox, dass Israel die Palis in Gaza eigentlich von der Tyrannei der Hamas befreien wuerde.

In dieser Hinsicht koennen die Palis Israel sogar sehr dankbar sein.

Ich bin froh und erleichtert, dass Bibi auf diesen wichtigen Punkt gestern explizit hingewiesen hat.

Israel macht fuer die Palis in Gaza eigentlich die Drecksarbeit, weil sie sich selber von den Monstern der Hamas nicht befreien koennen.
    Ja! Die noch lebenden, halbtoten und halb verhungerten arabischen Palaestinenser muessten die IDF Truppen als Befreier bejubeln und aus Dankbarkeit den israelischen Siedler ihre Gruendstuecke nebst zerbombten Wohngebaeude und der Infrastruktur dauerhaft ueberlassen, damit die israelischen Siedler mit Geldspenden aus der BRD und anderen israelischen Stricherlaendern sich nagelneue Haeuser auf den enteignet Grundstuecken der arbischen Palaestinenser bauen lassen koennen.

Die Gruendstuecke sind fuer " umme " die Neubauten sind fuer " umme "! Besser geht es nicht. Ein exzellenter Beweis dafuer das Landraub, Vertreibung, Massenmord und Spendenbetrug sogar finanziell oder durch geldwerte Vorteile belohnt wird, wenn man ein siedlungswilliger, asozialer, parasitaeren Jude, israelischer Staatsbuerger und Likudwaehler ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Medial laeuft es auf der internationalen Buehne fuer Israel wirklich nicht gut. Das raeumen die Israelis intern selber so ein.

Das Kernproblem ist, dass die westlichen Medien mehr oder weniger linkslastig und linkswoke sind. Die Israelfeindschaft ist in diesen Kreisen seit Jahrzehnten latent vorhanden. Das sehe ich zum Beispiel hier in Berlin an der LINKE und an der SPD bzw. in Studentenkreisen...

Bei einigen bricht dieser latente Hass auf Israel wegen Gaza jetzt durch und kommt zum Vorschein.

Ich persoenlich kann dagegen in meinem Umfeld in Berlin kaum ankommen. Hier in Wedding und Gesundbrunnen schweige ich. An der Uni, wo ich arbeite, sowieso, weil ich bloss nicht anecken will...sonst stehen die Israelhasser bald vor meiner Wohnungstuere.

Deshalb auch der Stimmungswechsel in den USA und der EU gegen Israel, weil meine Seite im Moment extrem in der Defensive ist.
    Warum suchst Du denn keine Unterstützung beim proisraelischen/proamerikanischen Milieu von JUNGLE WORLD...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Kannst du mal bitte einen Blick auf die Deutschen Leitmedien werfen? Dann wird deine Lüge ganz schnell entlarvt
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die vielen ungeheuerlichen und zutiefst verstoerenden Verbrechen der terroristischen Hamas werden viel zu wenig in den BRD-Medien zur Sprache gebracht.

Das bemerke ich immer wieder.

Dadurch will man indirekt suggerieren, dass der "Widerstand" ( Terror ) der "Hamaskaempfer" ( radikal islamische Terroristen ) gerechtfertigt sei.

Die Hamas wird in der deutschen Sprache vielfach kleingeredet, verniedlicht und verharmlost dargestellt. Genauso in englischer Sprache in US-Medien.

Viele BRDlinge und US-Amerikaner merken das gar nicht.

Die BRD-, EU- und US-Propaganda wird troepfchenweise in homoeopathischer Dosis den Medienkonsumenten verabreicht.

Das antiisraelische Gift dringt dabei langsam in die Hirne ein.

Das laeuft nach dem Motto "steter Tropfen hoehlt den Stein" ab.

Die linkswoken Neofaschisten der BRD, EU und USA gehen dabei sehr geschickt vor. EU- und US weit kann man das schon beobachten.

Dazu gibt es viele Analysen zum Beispiel hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da laeuft seit einiger Zeit eine riesige linkswoke und neofaschistische Medienkampagne gegen Israel.

PM Netanyahu hat darauf in seinem Interview bei Fox gestern Abend auch extra hingewiesen:

Hintergrund:

FM Sa’ar addresses the special UN Security Council meeting on the issue of the hostages

5.8.2025

FM Sa’ar: We call for their immediate and unconditional release of our hostages. We call on the UN Security Council to finally condemn Hamas for its evil crimes. To hold it responsible. And to demand the immediate release of our all hostages.

Minister of Foreign Affairs Gideon Sa'ar's today (Tuesday, 5 August 2025) addressed a special UN Security Council meeting he initiated on the issue of the hostages.

FM Sa’ar: "I ask here, at the United Nations Security Council: Do you know what Secretary-General Guterres tweeted after the horrible images of Evyatar and Rom were released? Not a word. Deafening silence."

FM Sa'ar also referred to the twisted anti-Israel agenda of so much of the international media: "I read the New York Times the day after Hamas released the distorted video of Evyatar David. I looked - but could not find Evyatar on the front-page. And then - I couldn't find his picture in all of the paper. I call on the international media: Put Evyatar and Rom front and center! Is this not news-worthy? We are witnessing an upside-down world."

Full Speech:
    ...
    Quelle:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Diese aktuelle Meldung wird in BRD-Medien wohl kaum gebracht ?

We’ve seen Hamas loot, fire at civilians seeking aid, IDF commander in Gaza says

“There are still terrorists in the area, and in most cases, we have the upper hand. We continue with missions aimed at securing our forces and achieving our military objectives.”

By YANIR YAGNA

AUGUST 7, 2025 / 09:54

Updated: AUGUST 7, 2025 / 09:56
    ...

Wir haben gesehen, wie die Hamas plünderte und auf Zivilisten schoss, die Hilfe suchten, sagt der IDF-Kommandeur in Gaza

Es gibt immer noch Terroristen in der Region, und in den meisten Fällen haben wir die Oberhand. Wir setzen unsere Missionen fort, um unsere Streitkräfte zu sichern und unsere militärischen Ziele zu erreichen.“
    ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer