User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Firlefanz und Schabernack. Die Bildzeitung schreibt sogar pauschal von Bestien. Man stelle sich mal vor, die Medien würde die jüdischen Soldaten als Bestien bezeichnen...Es ist doch wohl eher so, dass der Genozid den die Juden an den Palis vollziehen von den Deutschen Leidmedien praktisch ignoriert wird. Die Juden werden als die Guten dargestellt, die sich nur gegen die Bestien verteidigen.
Dabei geht es gar nicht um die Hamas, sondern um Landraub und irgendwelche Auslöschungsfantasien von ein paar durchgeknallten Juden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sie wurde immer stärker, weil die FATAH den Juden ein Dorn im Auge war und man deshalb die HAMAS aufbaute und sponserte. Die Hamas ist ein Kind Israels. Das kannste selbst bei WIKI nachlesen.
Davon unabhängig bezweifle ich trotzdem dass die Worte von Würfelqualle stammen. Eher hat er sie irgendwo geklaut.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
-
Ist das Foto oben die heutige Version vom Foto unten?
Kein Wort dem Terrorwesten glauben, kein Wort!
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich glaube nicht, dass alle Palis in Gaza fuer die Hamas sein koennen ?
Bibi hat das gestern Abend schon gut zur Sprache gebracht.
Den Antiterrorkampf Israels gegen die Hamas kann man schon auch als win-win-Situation fuer die Palis in Gaza betrachten, weil sie bald in Freiheit und Wohlstand an der Seite Israels leben koennen. Viele gutwillige Palis koennen sich dann ein neues Leben in Gaza aufbauen. Wichtig ist aber, dass die Hamas von dort verschwindet.
Wie gesagt, von verschiedenen Perspektiven aus kann man das Problem in Gaza betrachten.
Klar ist aber auch, dass die vielen Terroristen und Hamasanhaenger unter den Palis in den sauren Apfel beissen muessen.
Unter den Palis wird es am Ende aber auch viele Gewinner geben, weil sie sich rechtzeitig auf die Seite Israels geschlagen haben.
Das sollte Israel geschickt jetzt ausnutzen und es sollte sich Verbuendete innerhalb Gazas gegen die Hamas suchen.
Es koennen ja nicht alle fuer die Hamas dort sein ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In Gaza gibt es keinen Genozid und auch keinen "Holocaust". Max Blumenthal von Grayzone dreht da voellig durch. Der spinnt total rum.
In Gaza hungern zwar vereinzelt einige Palis, das liegt aber nicht an Israel, sondern an der Hamas, die systematisch dort die Hilfsgueter stiehlt und den Leuten absichtlich vorenthaelt.
Zu horrenden Preisen werden dann Lebensmittel auf den Maerkten angeboten, die sich viele Palis gar nicht leisten koennen.
Der Hamas ist es voellig egal, ob die Palis in Gaza verhungern.
Eher ist es so, dass die Terroristen von der Hamas Hungertote sehen wollen, um die Bilder dann propagandistisch und medial gegen Israel auszuschlachten.
Auch deshalb ist es fuer Israel jetzt so wichtig, dass Gaza unter israelische Militaerkontrolle kommt.
Mit zivilen arabischen Traegern vor Ort wird dann zusammengearbeitet und eine Zivilgesellschaf in Gaza aufgebaut...
Das wird eine Mammutaufgabe !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dann nennen wir es halt einen industriellen Massenmord. Das geht auch konform mit den Wünschen jüdischer Persönlichkeiten. Ich habe mir mal reingezogen, was in Israel so zum Besten gegeben wird. Da fordert man sogar "einen Holocaust im Gaza".
Wie kann ich da das Rumgeheule um den eigentlichen Holocaust noch ernst nehmen? Und genau da sehe ich auch eine Schwachstelle bei dem jüdischen Vorgehen. Umso länger sie im Gaza massenmorden um so mehr Menschen werden das Geheule um den Holocaust anzweifeln.