AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.
Blicken wir mal auf die Details:
...
Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.
Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
cruncher
Amazon liefert zum 7./8.
Steht drinn "1-3 Wochen"..
Auf der ARD-Seite zur Sendung "Hart aber fair" steht die Vorausabstimmung wie folgt:
http://www5.pic-upload.de/01.09.10/muul7zul6tfv.jpg
Zitat:
Zitat von
Cash!
Es würde viel weniger Unsinn geschrieben,würden nur Leute hier posten,die auch das Buch gelesen haben!
Für mich ein Grund,mich hier nicht einzubringen!
Amüsant ist es aber,wie viele unbedarft "das Gras wachsen hören"!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Es würde viel weniger Unsinn geschrieben,würden nur Leute hier posten,die auch das Buch gelesen haben!
Für mich ein Grund,mich hier nicht einzubringen!
Amüsant ist es aber,wie viele unbedarft "das Gras wachsen hören"!
Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.
Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.
Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Diese und andere Umfragen zum Thema sind der beste Beweis dafür dass es tatsächlich "die schweigende Mehrheit" gibt. Nur die Blödmänner reißen ihre scheiß Fresse auf.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nun, wir sind so produktiv, dass wir uns einige Stunden am Tag Zeit für politische Diskussion im Inet nehmen können. Als Unterschichten-Angehörige würden wir glaube ich jetzt eher DVD gucken oder Bier an der Frittenbude trinken.
---
Als Hartzler würde ich frühestens jetzt erst aufstehen und in der Küche das erste Bierchen zischen. :D
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Leuten sollten nicht bei den Sarrazin Thesen stehen bleiben und an einer geglückten Integration rumdoktern die es nie geben wird sowenig wie das sozialistische Paradies
sie sollten nach den Grund dieser Zustände fragen - wieso alles so gekommen ist !
wie es möglich war das die Leute uns regieren die uns jetzt regieren ! wie es überhaupt zu den ganzen Sachen kam ! dann würden die Scheuklappen fallen !
Aber was bitte erwartest Du denn? Von jetzt auf nachher läuft das nicht. Wird aber noch kommen!
Jetzt wurde erst mal ein Faß aufgemacht witzigerweise von jenen, denen wir die MuKu-Scheiße überhaupt zu verdanken haben und nun heißts abwarten:D
Über Nacht zeigt das Fernsehen auf einmal auch kritische MuKu-Beiträge, um zu retten was zu retten ist. Und klar wird sich jeder noch nicht Pisa-Gestörte fragen, warum wir bisher regelrecht belogen wurden usw. usw. Es rührt sich was in diesem, unserem Lande:))
kd
Zitat:
Zitat von
elas
Je mehr man diese bizarren Gedankenwelten beleuchtet umso einleuchtender ist mir die Vergangenheit.
Es ist eben nicht nur eine Phrase:
Die Welt ist ein Irrenhaus.
PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.
Dabei käme es ihm doch durchaus entgegen - gibt es doch offenbar ein Gen, dass eine Prädisposition für pathologische Drogensucht verursacht. :cool:
Zitat:
Zitat von
cruncher
Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.
Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.
Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.
Ich würde hier nicht pauschal auf DEN Migranten herumhacken, es doch in erster Linie Koranbehinderte, die uns die weitaus meisten Probleme bereiten.