Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 1598 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist eindeutig:

Wir haben den Krieg und die damalige Ideologie verloren und die wird uns bis zum St.-Nimmerleinstag ausgetrieben. Entnazifizierung ohne Ende.

Es ist die Antwort der Sieger- und Rächermächte bis in alle Ewigkeit. Amen.
    Nun die Leute interessiert es eigentlich gar nicht!!!

das war schon bei den Sowjets so so geht es auch normalen Briten Polen Franzosen etc.

es gibt nur eine MAchtclique die gesehen hat das man damit viel geld generieren kann ohne materielel Gegenleistung es ist eine Art Ablass aber die Sünden werden nie kleiner und nie enden

so lange diese Clique damit gut Geld verdient in einem ewigen Kreislauf wird sich nichts ändern !

die muslimsichen Ölaugen werden diesen Unsinn nicht mehr mitmachen sie wollen selber ausgehalten werden ein Interessenkonflikt der sich verschärfen wird!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.

---

Politiker sind da bestimmt anderer Meinung, zumindest die der Siegermächte.

Wie sagte doch FDR:
    In der Politik geschieht nichts zufällig, alles folgt einem bestimmten Plan.

Außerdem ist die jetzige Situation in Deutschland nichts neues.
    Wußte schon Goethe:

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
    Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.

Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichen Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
    Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.

Wenn das nicht äußerst bizarr ist...
    Je mehr man diese bizarren Gedankenwelten beleuchtet umso einleuchtender ist mir die Vergangenheit.
    Es ist eben nicht nur eine Phrase:

Die Welt ist ein Irrenhaus.

PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
    Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Im Landtag in Sachsen machte Wulff heute eine Begegnung mit Volkesmeinung ....

Die Plakatehochhalter wurden sofort entplakatet und Wulff quakte weiter .....
    am Volk vorbei ...... Arroganter Pinsel!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
    Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.
    oh er ist bestimmt schon richtig erregt und geil unser Schauprozess Berija endlich Sarrazin runterputzen zu dürfen und das vor versammelten deutschen Volk zumindest paar Millionen

er wird danach bestimmt gleich ins Bordell fahren um diesen Abend gebührend ausklingen zu lassen !

wäre echt mal gespannt ob nicht auch der deutsche Staat für sein Koks aufkommt !

Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.

---
    An einen gesteuerten Prozess kann ich auch nicht glauben.
    Aber zumindest an den Versuch den Prozess zu steuern und wie ich denke bis heute mit einem gewissen Erfolg.

Anders kann man die systematische Vernichtung Sarrazins (und vieler Vorgänger) nicht verstehen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT auf eigenen Wunsch

---
    Des Rätsel's Lösung findest Du nur, wenn Du dieses "niedere" Level verlässt: um "Kohle" geht es den Steuerern nicht (mehr) - Papiergeld ist für sie nur ein (Lenkungs)Mittel zum Zweck. Eine zielgerichtete Steuerung ist eindeutig vorhanden - hauptsächlich "aktuell" für die gesamte "weiße" Welt. Was dahinter steht, ist eine Ideologie, die weitaus größer und weitaus antreibender ist als der Wunsch, noch mehr und noch mehr "Kohle" anzuhäufen - Gold ist da viel besser als "Wertspeicher". Die Frage, wer die Steuerer sind, darfst Du Dir beantworten, wie Du willst.

.
    Geändert von n_h (01.09.2010 um 13:21 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    oh er ist bestimmt schon richtig erregt und geil unser Schauprozess Berija endlich Sarrazin runterputzen zu dürfen und das vor versammelten deutschen Volk zumindest paar Millionen

er wird danach bestimmt gleich ins Bordell fahren um diesen Abend gebührend ausklingen zu lassen !

wäre echt mal gespannt ob nicht auch der deutsche Staat für sein Koks aufkommt !

Bin gespannt, ob er eine seiner minderjährigen Gespielinnen mitbringt zur Unterstreichung seiner moralischen Kompetenz

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Sein Auftritt beweist einmal mehr wie die öffentliche Meinung von Juden in Deutschland beeinflusst wird.

Obwohl es eigentlich um den Islam geht mit dem die Juden viel rigoroser im Nahostkonflikt umgehen als hierzulande.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

Wenn man unter Integration die vollständige Verdrängung der Deutschen aus dem öffentlichen Raum versteht, dann ist Ludwigshafen wirklich ein Paradebeispiel. Alte Arbeiterviertel sind mittlerweile von Deutschen ethnisch gesäubert und fest in der Hand der Hartz-IV-Migranten. In der Innenstadt beherrschen die Kopftücher das Bild.

Durch großzügige Einbürgerungsmaßnahmen (allein 2007 wurde 982 Personen der deutsche Paß geschenkt - so viele wie nirgends sonst in RLP) nivelliert man seit Jahren den Ausländeranteil der Stadt gezielt nach unten. So konnte man ihn trotz der massiven Geburtenzahl v.a. bei Türken bei etwas über 20% stabilisieren. Dabei hatten schon 2007 59% aller Neugeborenen den "Migrationshintergrund".
    Schaut man auf die Grundschulen, erkennt man, wie es wirklich ausschaut:

Bereits 2006 stellten die Türken (Neusprech: Türkischstämmigen) die größte Gruppe der neu eingeschulten Kinder - deutlich vor Deutschen und Italienern.
    2007 verließen 15,5 % der Schulabgänger die Schulen ohne Abschluß - doppelt so viele wie im Landesdurchschnitt von Rheinland-Pfalz.

2013 soll die Pestalozzi-Hauptschule geschlossen werden, die heute einen Ausländeranteil von 85% aufweist. Lustigerweise gewann diese Schule, an der man die Deutschen nur noch mit der Lupe suchen kann, 2008 ausgerechnet den Martini-Preis für ihr Engagement gegen Rassimus und darf den Titel “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” tragen.

In der Innenstadt wichen alteingesessene Einzelhändler den üblichen Billigschuppen und 1-Euro-Läden. Islamkonforme Kleidung gibt es sogar in normalen Kaufhäusern wie C&A von der Stange.

Es gibt 15 eingetragene Islamvereine und 8 Moscheen.

Weiterhin ist Ludwigshafen, nicht zuletzt durch explodierende Sozialausgaben, dramatisch verschuldet. Ende 2009 steuerte die Stadt auf den Rekordschuldenberg von 1 Milliarde Euro zu. Ludwigshafen liegt auf Platz 16 der Städte mit den meisten Hartz-IV-Empfängern - 7,4% der Einwohner erhalten ALG2

Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
    Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer