AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du meinst gespielte Impf-Opposition? Aber was sollte er davon haben? Viele Fragezeichen.
Vll. als PR-Ergänzung zum künstlichen Impfstoffmangel ... ? Etwas mißtrauisch macht mich, daß ausgerechnet der Siff-Spiegel sich halb auf seine Seite schlägt, obwohl er das ideale Feindbild abgibt. Ich weiß es nicht, ich will nichts behaupten. Wir werden sehen oder auch nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich lebe seit Maerz 2020 unter selbst aufgestellten verschaerften Regeln und sorge auch
dafuer das alle Personen in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld das machen. Wer sich
nicht daran haelt wird aussortiert und ich breche die Kontakte umgehend ab.
Also bist du der typische Covidiot. Wenn ich du wäre, würde ich sozialverträglich ableben wollen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Kommentar eines Bekannten aus Deutschland. Mit freundlicher Genehmigung von ihm hierher kopiert. :D
Bei den meisten Opfern der " Spanischen Grippe " wurde gerade in Deutschland als Todessursache
" Schwindsucht " eingetragen. Das hat mir mein Opa erzaehlt. Beide Elternteile sind angeblich
an " Schwindsucht " gestorben und mein Opa durfte im Jahr 1919 als 12 jaehriger Bursche nicht nur
die Erziehung seiner beiden juengeren Schwestern sondern das landwirtschaftliche Anwesen in Vollzeit
uebernehmen. Mein Opa war ueberhaupt der kluegste, haerteste und gleichzeitig beste Mensch den
ich bisher in meinen Leben kennenlernen durfte. Ich stelle mir gerade vor was heute ein 12 Jaehriger
machte der beide Elternteile verloere, fuer zwei juengere Schwestern und einen landwirtschaftlichen
Gutshof samt Verwalter und Gesinde die Verantwortung uebernehmen muss, damit alles weiterlaeuft
wie zu Lebezeiten der Eltern. Wahrscheinlich bestellt das Gericht einen Vormund und alle landeten in
staatlichen Erziehungsheimen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich lebe seit Maerz 2020 unter selbst aufgestellten verschaerften Regeln und sorge auch
dafuer das alle Personen in meinem privaten und geschaeftlichen Umfeld das machen. Wer sich
nicht daran haelt wird aussortiert und ich breche die Kontakte umgehend ab.
Wozu?
Krankenhäuser leer, Untersterblichkeit, keiner fühlt sich krank, die einzigen die hier Stress machen sind die Politiker mit ihren aus der Zeit gefallenen Entscheidungen.
Zum Glück für die Politiker gibt es Menschen die auf jeden Hype anspringen. War das schon immer so?
Es wäre Zeit mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
Es ist Winter, es ist Grippezeit, es ist Zeit für Erkältungen, auch Zeit für mehr Tote als im Sommer
Am Ende wird nichts sonderlich gefahrvolles übrig bleiben.
Wolle.
PS:
Dennoch, ich gönne dir deinen Lebensstil.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wozu?
Krankenhäuser leer, Untersterblichkeit, keiner fühlt sich krank, die einzigen die hier Stress machen sind die Politiker mit ihren aus der Zeit gefallenen Entscheidungen.
Zum Glück für die Politiker gibt es Menschen die auf jeden Hype anspringen. War das schon immer so?
Es wäre Zeit mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
Es ist Winter, es ist Grippezeit, es ist Zeit für Erkältungen, auch Zeit für mehr Tote als im Sommer
Am Ende wird nichts sonderlich gefahrvolles übrig bleiben.
Wolle.
PS:
Dennoch, ich gönne dir deinen Lebensstil.
Hauptsache der Tag hat Struktur und man hat ein Feindbild :D
Hier laufen Zombies maskiert durch die Gegend rum. Was ist los? Überall liegen Masken ordentlich verstreut inne Wicken rum.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hauptsache der Tag hat Struktur und man hat ein Feindbild :D
Ja, wers mag.
Manchmal fällt es einem schwer sich in das Leben eines anderen zu versetzen.
Ich bin anders aufgewachsen, ich muss nicht alles wortlos und unkritisch hinnehmen, und alles Schlucken muss ich ohnehin nicht.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Also bist du der typische Covidiot. Wenn ich du wäre, würde ich sozialverträglich ableben wollen.
Du musst Dir um mein Ableben keine Gedanken machen. Sollte ich irgendwann sterbenskrank werden
verschinde ich spurlos. Beerdigungen halte ich fuer obsolet. Ausserdem gaebe ich nicht den zahlreichen
hinterlassenen Frauen die Gelegenheit darum wettzueifern aus Hass-Liebe auf meine Grabstaette zu pissen.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja, wers mag.
Manchmal fällt es einem schwer sich in das Leben eines anderen zu versetzen.
Ich bin anders aufgewachsen, ich muss nicht alles wortlos und unkritisch hinnehmen, und alles Schlucken muss ich ohnehin nicht.
Wolle.
Das Leben der Anderen ist dem Grund nach egal. Wichtig ist das man sich selbst
und sein Ego ueber Alles liebt. Nur das gewaehrleistet innere Freiheit. Wer das
erreicht hat kommt auch mit seinen Mitmenschen klar, auch wenn diese noch
nicht ihr Tao gefunden haben, sondern noch mehr oder weniger verzweifelt
danach suchen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Leben der Anderen ist dem Grund nach egal. Wichtig ist das man sich selbst
und sein Ego ueber Alles liebt. Nur das gewaehrleistet innere Freiheit. Wer das
erreicht hat kommt auch mit seinen Mitmenschen klar, auch wenn diese noch
nicht ihr Tao gefunden haben, sondern noch mehr oder weniger verzweifelt
danach suchen.
Wie kommst du auf den schmalen Pfad-Grat? Weil wer sein Ego liebt und wie verhält sich der der denn? Öffnet der etwa sein Geschäft oder möchte er sein Kino wieder aufmachen? Oder will der nicht geimpft werden? Wer ist überhaupt diese persona non grata? Name?