Er ist eben ein alter Märchenonkel.
Druckbare Version
Immer noch viel besser als dein ständiges Gemaule, dass das von der Badischen Zeitung genannte Durchschnittsalter in Afrika mit 18 Jahren wohl von der Zeitung erfunden worden sei.
Besser überhaupt Zahlen zu liefern, die annähernd die Realität abbilden, als ohne jeden Beleg nur ständig herum zu nölen wie du.
Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.
Meine Güte.... :auro:
In keinem Land sind diese Zahlen erhoben worden, gezählt worden, sondern nur geschätzt....ein Blick nach Südfrika reicht aus, um den Blödsinn zu begreifen
Zitat:
Über 100.000 Deutsche leben heute in Südafrika. Es gibt Stadtviertel, wo sogar die Verkäuferinnen Deutsch sprechen. Ein deutscher TV Sender unkte, der Strand von Kapstadt erinnere an Mallorca.
Die Lebenserwartung sollte man aber auch mit einkalkulieren. Die liegt in Afrika bei 64 Jahren. Wird aber eher durch Staaten wie Südafrika, Namibia und die Nordafrikaner so hochgetrieben. Im Tschad sind es nur 54 Jahre im Durchschnitt.
Durchschnittsalter in Europa um die 44 Jahre und Lebenserwartung bei etwas über 80.
Ach, der Mayer steht auch schon wieder mal auf der Matte, um nur zu stänkern.
Mayer, dass du selten blöd bist, wusste ich schon. Aber dass du so abgrundtief blöd bist, dass der Wert sogar die IQ-Skala in den negativen Bereich durchbricht, weiss ich erst seit deinem WEF-Gehirn-Totalschaden.
was soll Deine Reisebüro Quelle. Machen Reklame für Sex Tourismus, weil Alles angeblich so jung sind in Afrika
Angaben gemäß § 5 TMG:
JDTravel GmbH
Harthauser Str. 18
89195 Staig
Vertreten durch:
Jan Piasek (Geschäftsführer)
Daniel Kienhöfer (Prokurist)
Kontakt:
Telefon: 0173 413 4060
E-Mail: info@jdtravel.de
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Ulm
Registernummer: HRB 730749
Expedia.de Partner, blöder geht es nicht mehrZitat:
Buchungspartner
Da wir unsere Buchungsangebote über den Externen Buchungspartner Expedia.de beziehen übernehmen wir keine Haftung für mögliche Kosten oder Schadensersatzansprüche die durch den Externen Buchungspartner enstehen.