AW: Studenten-Festival Obermehler: Handgreiflichkeiten mit Asylbewerbern
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Na na, nicht schon wieder frech werden.
Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen Testosteron besitzen oder auf einer Testosteronbombe sitzen.
Wie ich sehe, hast du vollstes Verständnis für die instinktiven Bedürfnisse afrikanischer Naturburschen.
Los, wirf ihm Verharmlosung vor. Er hat´s verdient.:D
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Los, wirf ihm Verharmlosung vor. Er hat´s verdient.:D
Da trifft wohl eher zu "gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht"
AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Warum zum Teufel wird in EU nicht die australische Lösung übernommen? Wer verhindert das? Wer Deutschland abschaffen,umvolken will!
Vielleicht liegen andere, zeitlich lang angelegte Pläne in der Schublade der Eliten ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Vielleicht liegen andere, zeitlich lang angelegte Pläne in der Schublade der Eliten ?
Das glaubst du wirklich? Daß die Bonzen in Wahrheit schon Pläne zu unserer Befreiung in der Schublade haben, uns vorher aber unbedingt Fluten müssen????
https://killerbeesagt.wordpress.com/...zielle-zahlen/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
An "Befreiung" hatte ich gar nicht gedacht, sondern an Veränderungen, die unseren Staat bis ultimo beschädigen.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen Testosteron besitzen oder auf einer Testosteronbombe sitzen.
Dank dem Feminismus haben die heutigen Menschen ein völlig falsches Verständnis von Testosteron.
Man kann Menschen kritisieren, man kann Ideologien und Religionen kritisieren. Und man kann Verhaltensweisen kritisieren, deren Ursachen religiöse oder ideologische Gründe haben.
Aber warum muss man dabei immer das Testosteron in ein schlechtes Licht rücken?
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wie ich sehe, hast du vollstes Verständnis für die instinktiven Bedürfnisse afrikanischer Naturburschen.
Ich habe Verständnis für die instinktiven Bedürfnisse eines jeden Mannes. Und ein Mann muss seine Bedürfnisse auch befriedigen. Solange er niemandem schadet, ist das doch die normalste Sache der Welt.
Zu diesen Instinkten gehört übrings nicht nur der Sexualtrieb, sondern auch der Territorial- und Selbsterhaltungstrieb.
Es täte auch dem heutigen Europäer gut, würde er sich wieder mehr an seinen natürlichen Instinkten orientieren.
Mit einem stabilen Testosteronspiegel klappt das sogar sehr gut.
AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!
Ich Frage mich warum die den Ausländern immer weiter in den a kriechen muessen
AW: Birlikte 2015 - Köln feiert wieder "gegen Rassismus"!
Zitat:
Zitat von
elbasyr6
Ich Frage mich warum die den Ausländern immer weiter in den a kriechen muessen
Das sind die Gleichen, die auch die Dominas besuchen. Und bezahlen für die Haue.
Zitat:
Zitat von
Freiheitsbote
Ich habe Verständnis für die instinktiven Bedürfnisse eines jeden Mannes. Und ein Mann muss seine Bedürfnisse auch befriedigen. Solange er niemandem schadet, ist das doch die normalste Sache der Welt.
Zu diesen Instinkten gehört übrings nicht nur der Sexualtrieb, sondern auch der Territorial- und Selbsterhaltungstrieb.
Es täte auch dem heutigen Europäer gut, würde er sich wieder mehr an seinen natürlichen Instinkten orientieren.
Mit einem stabilen Testosteronspiegel klappt das sogar sehr gut.
Zitat:
Solange er niemandem schadet, ist das doch die normalste Sache der Welt.
Genau das ist der springende Punkt.
Und wenn der Spiegel stabil über der europäischen Norm liegt, noch viel mehr.