User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Thema gibt es hier seit 1-2 Tagen schon.
Die Studenten wollen Weltoffenheit zeigen und bei der Integration helfen.
Und schon am 1. Tag, am Freitag gab es Probleme mit den Besatzern der BRD.
Am 2 Tag kam dann das gesamte Asylantenheim zur Problemdiskussion, jedenfalls alle Asylheinis die gehen konnten.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wenn er das auf eigene Kosten macht, ist ja alles in Ordnung.
Und wenn die anderen Asylantenbefürworter genauso verfahren würden, wären alle zufrieden.
Männer sind grundsätzlich testosterongeladen.
Testosteron ist doch etwas Positives. Mich wundert, dass es immer so verteufelt wird.
Nein, wundern eigentlich nicht, aber der Feminismus hinterlässt seine Spuren...
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Und was macht er, wenn er mal einen Handwerker braucht? Lässt er den nicht ins Haus?
Denn unter einer Fachkraft verstehe ich z.B. einen guten Handwerker.
Dass man neuerdings auch kriminelle/deutschfeindliche Ausländer oder eben Asylanten als Fachkräfte verharmlost, habe ich nie verstanden.
Das habe ich aber auch schon in dem anderen Thema gesagt.
Oh, Köln feiert gegen den Rassismus?
Nun, den einzigen Rassismus, den es in Deutschland gibt, ist der deutschfeindliche Rassismus.
Aber da sich dieses Festival gegen Pegida und alle rechten Kräfte richtet, kann es unmöglich eine Festival gegen den Rassismus sein.
Rechts bedeutet Freiheit. Wenn sich das Festival also gegen rechte Kräfte richtet, ist es in Wirklichkeit ein Festival gegen die Freiheit.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.