AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump nimmt jetzt aus Angst Chloroquin, obwohl es schwere Nebenwirkungen hat und vermutlich gar nichts nützt. Putin hat sich zu Hause verbarrikadiert und macht Homeoffice. Johnson dankt jeden Tag Gott, dass er überlebt hat. Vermutlich alles Leute, die keine Informationen über das Virus und seine Gefährlichkeit haben. Gut Trump ist der Sache intellektuell nicht gewachsen, aber die anderen zwei?
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt weit weg von von mir sein. Ich höre Deine Schmerzensschreie nicht.
Wir schützen also die Altenpfleger, indem wir Krankenhausmitarbeiter von den Infizierten fern halten. Alles klar
... und in druckanzüge stecken.
was ist denn das jetzt wieder für ein quark?
DRUCKanzüge kenne ich nur aus der raumfahrt, habe ich diesbezüglich was verpaßt?:?
Zitat:
Zitat von
sibilla
DRUCKanzüge kenne ich nur aus der raumfahrt, habe ich diesbezüglich was verpaßt?:?
Hochsicherheitslabor. ;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
Hast du zu den Druckanzügen eine Quelle??
Sinn machen sie. Wer ein wenig physikalisches-/praktisches Verständnis hat, weiß automatisch um ihre Wirkweise.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hochsicherheitslabor. ;)
Wie in "Wuhan"?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
1 Stunde und 14 Minuten ...:umkipp:
faule sogge :D
aber mir gehts genau so, ist mir auch zu lange, ich springe dann halt mal so, daß ich das wesentliche mitbekomme, feddsch.
geht mir aber genau so bei den langen tapeten hier, die zigmal wiederholen, was schon lange durchgekaut wurde in diesem strang, der inzwischen kachelmann in längen übertrifft.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wie in "Wuhan"?
Bin zu faul, das zu recherchieren. BSL-4 laboratory als Stichwort zu meinem Beitrag für die Eigenrecherche.
Mit Silvestrol , das aus der tropischen Pflanze Aglaia foveolata extrahiert wird , wurde bereits ein gutes Medikament gegen Covid19 gefunden. Im Laborversuch zeigte es keine Toxizität gegenüber menschlichen Zellen , im Gegensatz zu anderen Medikamenten. Mit dem CR-31-B Molekül das künstlich hergestellt wurde, und dessen chemische Struktur Silvestrol ähnelt, wurde ein Wirkstoff entwickelt , das sich einfach herstellen läßt.
Quelle: Prof. Arnold Grünweller
https://de.wikipedia.org/wiki/Silvestrol
In Japan wird das Medikament Favipiravir bei Covid19 Erkrankten eingesetzt. 90% aller Patienten ging es nach der Verabreichung besser. Toyama Chemical (Fujifilm group) stellt das her.
Quelle: wikipedia (engl.)
https://en.wikipedia.org/wiki/Favipiravir
Im Gegensatz zu Remdisvir (Nebenwirkungen noch nicht erforscht) helfen diese Medikamente und schädigen den Patienten nicht noch zusätzlich, wie das Drecksgelumpe Chloroquin.
Aber das ist ja den meisten Experten und Virologen hier bekannt.
Ich als einfacher Chemie-Ali hab ja nur Ahnung von Bumm-Bumm und Stink-Stink.
Notfalls muß ich das Zeug auch herstellen, wenn der Aufruf des Vaterlandes kommt, die letzten Reserven an die Front zu werfen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hochsicherheitslabor. ;)
ahsooo, danke für den patscher auf den hinterkopf, der erhöht das denkvermögen :D
Zitat:
Zitat von
Bolle
Möchtest du hier das Ressort "Fake-News" übernehmen?
Was genau stimmt denn nicht?