Demgemäß sind Folge-"Boosterungen" bereits nach jeweils spätestens ca. 10 Wochen "erforderlich", weil ja bis zum Aufbau der propagierten Wirkung auch noch 2 Wochen vergehen.
Druckbare Version
Was für ein aggressives Virus? Ich hatte in den letzten zwei Jahren nicht mal einen Schnupfen, und das nicht, weil ich mich eingeschlossen hätte, sondern weil ich mein Immunsystem natürlich stärke, durch Sport, Schlaf, Ernährung, Vermeidung von Stress etc.
Dein Spritzchen kann dies nicht garantieren, sich aktiv um seine Gesundheit zu kümmern. Es ist ein billiges Alibi und macht nur BigPharma reich, Nutzen quasi 0.
---
Dass die Erde keine Scheibe ist, weiss ich mit absoluter Gewissheit und kann es auch beweisen!
Wir leben nämlich im Innern einer kugelförmigen Hohlwelt!
Unwiderlegbarer Beweis: Unsere Schuhe!
Wenn unsere Schuhe nach einiger Benutzungsdauer Abnutzungsspuren zeigen, sind diese grundsätzlich immer an der Spitze und am Absatz zu finden, aber nie in der Mitte!
Dies beweist, dass wir uns auf einer konkaven Innenfläche einer Hohlkugel bewegen, denn wenn wir aussen auf einer Kugel leben und gehen würden, wären aufgrund der dann konvexen Oberfläche die Schuhe immer in der Mitte abgenutzt.
Jetzt widerlege das mal, wenn du kannst! :hmm:
Das du ein abgerichteter Hund bist, ist mir eh klar. Blind und taub muss man sein um den Betrug nicht mitzubekommen.
>>Having eyes, see ye not? and having ears, hear ye not? and do ye not remember?<<
(Ihr habt Augen aber seht ihr nicht? und ihr habt Ohren, hört ihr nicht? und erinnert ihr euch nicht?)
Mein Eindruck ist, dass die mRNA Impfung genau die Schäden anrichten kann wie eine echte Infektion auch (Herzmuskelentzündung, Gefäßerkrankungen etc.), der Unterschied ist, mit Corona kann ich mich infizieren oder auch nicht, mit der Impfung "infiziere" ich mich mutwillig selbst und riskiere diese Schäden ohne Not.
Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er war eine erbärmliche und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazis zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, ekliger, fetter, schmieriger, ungepflegter Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht direkt in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.
Du meinst Nathan, pardon Swesda verleugnet seine wahre Identität ?
das stimmt, so sehe ich das auch.
Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Krebsrisiko
[COLOR=var(--meta-color)]durch[COLOR=var(--main-color)]Planet heute-Donnerstag, 23. Nov. Dezember 2021
[/COLOR]
[/COLOR]
Responsives AD
[COLOR=var(--text-color)]
( Planet Today ) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA-Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Immunsystem einer Person schwächen und ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Krebs zu erkranken .Forscher der Universität Umea im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.
https://www-planet--today-com.transl...de&_x_tr_hl=de
[/COLOR]
COVID-Impfstoffe zerstören die natürliche Immunität, um Menschen von Booster-Impfungen abhängig zu machen, enthüllt die britische Gesundheitsbehörde
https://www-christianitydaily-com.tr...de&_x_tr_hl=de
Neue Studien zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Immunsystem wahrscheinlich dauerhaft schädigen
Die Impfstoffe erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Sie 90 Tage nach der vollständigen Impfung mit Omicron infiziert werden. Um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron hoch zu halten, ist eine Impfung alle 30 Tage erforderlich.
https://stevekirsch-substack-com.tra...de&_x_tr_hl=de