AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da Nichtraucher länger leben als Raucher sind sie auch länger krank. Somit zahlen Raucher für die unsolidarischen Nichtraucher :ja:
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher! :D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Es sind nicht 70% der Geimpften in Israel erkrankt, aber bitte.
Das schrieb er auch nicht, Impfgeschädigter
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe diese "Leute" in einer Tradition mit der weißen Rose. Sehe ich das richtig?
https://c.tenor.com/nhtclxvz1RAAAAAC/koala-punch.gif
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nichtraucher sind Steuerhinterzieher! :D
Das kommt noch hinzu :hzu:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du siehst es also auch so. Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Impfgeschädigte lösen schon lange kein Mitleid aus bei mir, aber höchste Schadenfreude, weil sie uns ( Ungeimpfte ) in Bedrängnis bringen und wie man sieht viele es auch wollen.
Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nein, die verhalten sich ja klar im Sinne der Kosten- und Risikominimierung.
Woher willst Du das denn wissen? Niemand kennt aktuell die Risiken und Kosten - zumindest nicht auf längere Sicht, denn es gibt keine Langzeitstudien, also gibt es auch keine abschätzbare Kosten- und Risikominimierung. Die Bundesregierung sichert sich nicht umsonst im Voraus ab und will eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die all jenen zu steht, die nachweislich Impfschäden davon tragen. Im schlechtesten Fall explodieren die Kosten wenn sich in 5 Jahren oder so herausstellt, dass Millionen von Geimpften in Folge der Impfung schwer erkranken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das kommt davon, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich habe es jetzt auch schon zweimal erlebt, dass Leute erst total impfkritisch sind, und wie aus heiterem Himmel plötzlich kurz vor der zweiten Sumpfung stehen. Als wenn sie in letzter Sekunde einknicken und dem Gruppenzwang nachgeben.
Das scheint tatsächlich so zu sein.
In Pankow impfen die jetzt Gymnasiasten in ner Turnhalle. Alle Schüler treiben sie dort zusammen - was meinste denn, was da fürn Druck aufgebaut wird.
"Was, Du bist nicht geimpft?! Dann biste auch nicht mehr in unserer Clique!" Soziale Ausgrenzung!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo du gerade Afghanistan erwähnst !
Eilmeldung :
Afghanischer Präsident wird die Macht friedlich an die Taliban abgeben !
Kein Scherz , er gibt die Macht ab , an die Taliban , friedlich und ohne Gewalt !
Als wenn die Oberen dort unten nur darauf gewartet haben das die deutschen und Amis abziehen damit sie die alte " Ordnung " wieder herstellen können !
Vor allen Dingen fiel mir auf, dass die Taliban ohne Masken und Abstand einmarschiert sind. Das geht nicht! :crazy:
Sollen die doch machen, was sie wollen. Von mir aus können sie das Land zuscheißen, und dann spenden wir vielleicht noch Gummistiefel.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Es sind nicht 70% der Geimpften in Israel erkrankt, aber bitte.
70% der Patienten wegen Covid19.Lern lesen.
Ich brauche doch Dir gegenüber kein Argument.
Du hast keine Ahnung von diesen Fragen- in Ordnung.
Du hast die Fäden nicht gelesen.
Und weder SPower noch ich sind für Deine Wissenslücken zuständig.
Capisce?