AW: Friedrich Merz (CDU) oder The wind of change!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Über 4 Std tue ich mir jetzt nicht an.
Aber umreisse doch einmal kurz deine Befürchtung. Wer könnte auf welcher Rechtsgrundlage eingesperrt werden?
Na gut, hier was für Dein Niveau:
Nach der Trump-Wahl war sich die Presse einig: Der Vorsprung ist so groß, das ist nur mit Wahlmanipulation zu erklären.
https://www.gregpalast.com/trump-los...ppression-won/
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
chris2009
Selbst bei einer 0 weniger, sowas gibt es in diesem Ausmaß meines Wissens nur in Deutschland.
Geschichtlich absolut einmalig, eine Hochkultur begeht freiwillig Suizid und setzt ihren Nachwuchs, dem Untergang preis.
Ja , unsere " Hochkultur " begräbt sich selber und viele , zu viele schreien dazu noch " Hurra " !
Ich habe meinem Sohn geraten sich im Ausland Arbeit zu suchen , außerhalb der EU , als PTA dürfte er da keine Schwierigkeiten haben !
Und Familie auf die er Rücksicht nehmen müsste hat er noch nicht , außer meinem Mann und mir !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und zeigt sich in Kindergärten und Schulen.
Die brauchen doch an der Grenze nur das Wort Asyl zu stammeln und schon sind sie drin !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Okay.
Das alles beantwortet nicht wirklich meine Frage. Belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einige Busunternehmen verdienen ganz gut, dass linksradikale Gesochse von A nach B zu fahren.
Wie war das noch damals mit der Demo gegen Ttip , da war Berlin wirklich übervoll , über 200 000 waren da auf den Beinen !
Da haben sich an dem Tag einige eine goldene Nase verdient !
Bahn , Bus und Taxiunternehmen , dazu die Gastronomie !
Von den " Taschenhandwerkern " fange ich erst gar nicht an !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Nach der VT soll die Demokrattie ganz weg kommen.
Und die schlimmen Sachen kommen erst noch. An den Börsen stehen alle Alarmzeichen auf Rot.
Ein neues 1929 kommt dann und in Folge, der Zusammenbruch des Fiatgeldes mit Hyperinflation
und Massenverarmung. Wenns gut geht, kommen dann die Kräfte dran die heute in der AFD und verwandten
Gruppierungen versammelt sind. Das dann die Demokrattie dann ganz weg kommt vermute ich nicht, aber mit dem
Parteienstaat wird Schluss gemacht.
MfG
H.Maier
Man kann nur hoffen , vor allen Dingen das mal endlich wieder Verstand , Logik und Diplomatie eingesetzt werden !
Und nicht jeder daher gelaufene irgendeinen Ministerposten einnehmen kann von dem er keine Ahnung hat , aber dafür viele " Dollarzeichen " in den Augen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der rot-grüne Merz wird mit SPD und Grünen koalieren, daran gibt es gar keinen Zweifel.
---
Das ist leider anzunehmen !
Zitat:
Zitat von
navy
die SPD Banden, wollen das Thema aussitzen und so weiter machen, denn die Dummen denken, so bekommen sie Wähler, wenn jeder Kriminelle aus dem Ausland nun Deutschen Pass bekommt:crazy:
Ja, doch, Sie haben das wirklich gesagt. Die Politik solle "nicht zu viel über das Thema Migration sprechen, weil das als Problem empfunden wird."
Nur als kleine Nebenfrage,
Frau Esken – was halten Sie eigentlich für Ihre Aufgabe, so als Politikerin? Wenn es nicht die Lösung von Problemen ist? Halleluja singen und Harfe zupfen? Man könne "das Thema durch eine verantwortungsvolle Politik in den Griff bekommen", wenn "wir es nicht mehr hochziehen".
Was sie für ihre Aufgabe ansieht als Politikerin !
Probleme schaffen , aber danach nicht beseitigen wollen , sondern mit dem nackten Finger auf andere zeigen und schreien : Der ist Schuld !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das selbst geschaffene Problem für Merz ist ja, daß er vor der Wahl seine markigen Sprüche umsetzen muß! Und wenn da nichts kommt, steht er schlechter da wie vor seinen Sprüchen. Er muß bereits nächste Woche liefern!
kd
Möge er grandios scheitern !
Ich glaube die Asülvorschläge vom Merz sind nichts weiter als ein Marketinggag.
Der ist innerlich froh wenn das alles von den Grünen und Sozis abgelehnt wird.
Die CDU ist ja auch nichts anderes als eine rot angehauchte Grünpartei, ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen das die auch nur ansatzweise die Märkelära aufgearbeitet hätten, also, so kann er sich hinstellen und darauf verweisen das seine Ramatruppe wenigstens versucht hat an dieser hirnrissigen Flutung ein wenig was zu ändern, aber konkret machen mussten die BRD-Schnarchbehörden nichts.
Ich denke mal ihr habt auch mitbekommen das die gar nicht wüssten wohin sie massiv abschieben könnten, da hätte die Trampolina mit den Zielländern schon lange reden müssen.