-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich scheiße auf dein Europa einen großen Haufen und pisse dann noch auf die blaue EU Flagge mit ihren 12 Yehova Sternen drauf.
Die EU und BRD wird und muß sterben damit Deutschland und die Deutschen leben können.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Deshalb ist die EU ein Club in dem 26 ihre Interessen vertreten und Deutschland deren Interessen ?
Deshalb hat der Bilderbucheuropäer Klunker die anderen Mitglieder zum Wohle seines Landes über den Tisch gezogen ?
Deshalb machen sich die Iren als Steueroase reich auf Kosten der Anderen ?
Deshalb verkaufen Zypern und Malta Pässe die für die ganze EU gelten ?
Gegen dich ist Pippilangstrumpf Realpolitikerin !
Und was passiert mit Russland ?
Russland ist auch ein europäisches Land , zählt er Russland dazu ?
Nee , wahrscheinlich nicht und da fängt es doch schon wieder an , sein Greater Europe wird nichts besseres sein als die EU , noch mehr Vorschriften , noch mehr Kontrolle und noch mehr Geldverschwendung !
Wollen wir das ?
Nein , ein ganz deutliches , klares Nein !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das schließt sich nicht aus.
Demokratie bedeutet nicht, dass es allen gleich gut geht.
Es gibt nun mal verschiedene Arten von "Demokratie"!
In der DDR hatten wir "sozialistische Demokratie" - die drückte sich auch in den ausgezählten Ergebnissen beim "Falten" aus: über 99% Beteiligung und "über 99%" Stimmen "für die Kandidaten der Nazionalen Front" !
(da gab es allerdings im Mai '89 schon einen Einbruch, es wurden "nur" 98,xx % gemeldet)
China hat laut Xi JinPing die "einzig wahre Demokratie"
Jelzin hat verkündet, dass die Russischen Föderation die "gelenkte Demokratie" hat.
Trump hatte seinen Anhängern im vergangenen Jahr versprochen:
"Ihr müsst nur noch einmal wählen gehen ..." (... dann werden die "Wahl"gesetze geändert)
Es gibt unter den "Mächtigen" eine Definition von "Demokratie":
>> Demokratie ist nur, wenn alle das machen, was ich will ! <<
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Spannend wie Frauenwrestling!
Und die " Suppenhühner " werden gewinnen , warum , weil sie harte Eier haben und nicht solche Windeier wie seine Männeken !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich scheiße auf dein Europa einen großen Haufen und pisse dann noch auf die blaue EU Flagge [...]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
genau, da hat sich dankenswerterweise einer mal "so richtig offenbart"
in Form, Inhalt und Geist !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Potzblitz!
Slap me on the ass and call me Shirley - zurückzahlen! Wer kommt denn auf sowas?! Geld zurück vom Bacon of Hope!!! :hzu:
Den Artikel habe ich auch schon gelesen !
Wie können sich Trump und seine Gefolgschaft nur erlauben etwas zurück zu fordern !
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ami Idioten haben sich mit den Ukrops ziemlich in die Scheiße geritten. Die Ukrops haben in ihrer 25jährigen Unabhängigkeit am laufenden Band die Russen betrogen
und beschissen, wo es nur ging. Gasschulden nicht bezahlt. Minderwertige Produkte und Güter geliefert. Gas abgezweigt.
Die Amis können aber ruhig weiter 100 Milliarden Dollar in die Ukraine transferieren. Das wird der demokratischen Ukraine mit Sicherheit helfen. :fizeig:
Dieser Krieg ist für viele Leute viel zu gewinnbringend als das man ihn beenden will.
Je mehr die Amis in der Ukraine beschäftigt sind, desto weniger Unheil unter Zionisten Trump können sie woanders anrichten.
Jetzt wo die Ukrops merken, dass der Krieg für sie verloren geht, werden sie alles an Waffen auf dem Schwarzmarkt verscheuern was vom LKW oder Zug fällt.
Das Geld wird wie in einem Schwarzen Loch aufgesaugt werden und einfach verschwinden.
Die werden alles verscheuern. Selbst Lebensmittel und Sanitätszeug.
Und wie will die Ukraine dann weiterhin 70 Milliarden Menschen ( Strack Zimmermann ) ernähren , wenn sie die Lebensmittel verscheuern ?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Anscheinend eine sehr gefährliche Gegend! :schreck:
Und woran machst du das fest , nur anhand des Bildes ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Russen unter sich!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Oh Gott.. findest du dein Gesülze nicht langsam selbst ein wenig peinlich?
Garantiert nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die USA hat die extremsten Unterschiede weltweit was arm und reich betrifft und nennt sich Demokratie, einfach lächerlich ...
a) gibt es dazu eine Statistik mit 'nem weltweiten Vergleich
- welche Berechnungsgrundlage ?
- - in absoluten Zahlen (also Differenz in Dollar) oder
- - im Verhältnis ("prozentual" ???
b) dann wäre es besser, wie bei Mao, da hatten (fast) alle (fast) nichts,
... also nur geringe Unterschiede ... also "bessere Demokratie" ?
- erklärt das auch den Namen "Deutsche Demokratische Republik"
(während die "alte Bundesrepublik" größere Eigentumsunterschiede hatte - und für dich somit "weniger demokratisch" !?)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was passiert mit Russland ?
Russland ist auch ein europäisches Land , zählt er Russland dazu ?
Nee , wahrscheinlich nicht und da fängt es doch schon wieder an , sein Greater Europe wird nichts besseres sein als die EU , noch mehr Vorschriften , noch mehr Kontrolle und noch mehr Geldverschwendung !
Wollen wir das ?
Nein , ein ganz deutliches , klares Nein !
So wie man zu einem Greater Europe durchaus auch Kanada "einladen" kann, so könnte man auch Russland dazu "einladen". Ganz gewiss aber nicht "Putins Russland"...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die " Suppenhühner " werden gewinnen , warum , weil sie harte Eier haben und nicht solche Windeier wie seine Männeken !
Wenn ich das so lese, keimt in mir "eine Lust auf"; die Lust, dich in "tiefster Gangart durchs Gelände zu schleifen, bis dir das Arschwasser kocht"!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Falsch, eigentlich sucht ihr den Ginikoeffizient…. :hd:
Hat das was mit der "Gini" zu tun, die einst in so ner TV-Serie zwinkerte ?
( oder schrieb die sich mit "J" ? - naja, ist lange her. )
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie will die Ukraine dann weiterhin 70 Milliarden Menschen ( Strack Zimmermann ) ernähren , wenn sie die Lebensmittel verscheuern ?
Wie lange willst du eigentlich noch auf diesem Lapsus herumreiten? Einmal, zweimal...höchstens - bei vorhandener Intelligenz. Danach gilt: je öfter, desto döööfer!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie lange willst du eigentlich noch auf diesem Lapsus herumreiten? Einmal, zweimal...höchstens - bei vorhandener Intelligenz. Danach gilt: je öfter, desto döööfer!
musst gerade DU schreiben
Keiner macht bei dem EU Wahnsinn mit der Deutschen EU Mafia
https://www.youtube.com/watch?v=bVaxnPe5Uio
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
(während die "alte Bundesrepublik" größere Eigentumsunterschiede hatte - und für dich somit "weniger demokratisch" !?)
Wenn im Kongo jemand einen Dollar pro Tag hat und ein anderer hat zwei, dann ist das ein Unterschied von 100 Prozent;
wenn in den USA jemand pro Tag 1000 Dollar ausgeben kann und ein anderer einen Dollar mehr, also 1001 $
- dann ist das "absolut" die gleiche Differenz aber "relativ" nur 1 Promille Unterschied !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim nächsten Mal machen wir alles richtig! :D
Beim nächsten Mal ist Europa - und besonders Deutschland - eine verstrahlte Wüste.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du meinst die "Bezaubernde Jeannie" ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber genau so stelle ich mir dich vor - nur nicht annähernd so fit!
Der Typ sieht mit seinen Flecken im Gesicht nicht gerade fit aus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht das schon wieder los? Du kurzbeiniger möchtegern Westfallschirmspringer bekommst doch deine alten Knochen nicht mal mehr in meine Hodenhöhe! Typen, wie du laufen mit ihren schwingenden Mäusefäustchen unter mir durch. Und zwar unterm Steg meiner Stiefel.
Und komm mir nicht mit Leptosom und Fähigkeiten. Wie würdest du den Schirmständer von Uschi körperlich einstufen?
https://www.schwarzwaelder-bote.de/m...iginal1024.jpg
Sone Speiche bin ich nicht, Häschen!
Der Typ fastet anscheinend und macht keinen Kraftsport.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst die "Bezaubernde Jeannie" ?
Wird es wohl gewesen sein mit so einem Offizier ("Astronaut" ist ja falsch, es hat noch kein Mensch zu einem STERN geschifft)
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wenn im Kongo jemand einen Dollar pro Tag hat und ein anderer hat zwei, dann ist das ein Unterschied von 100 Prozent;
wenn in den USA jemand pro Tag 1000 Dollar ausgeben kann und ein anderer einen Dollar mehr, also 1001 $
- dann ist das "absolut" die gleiche Differenz aber "relativ" nur 1 Promille Unterschied !
Erklärung von "relativ" und "absolut" aus der Schulzeit:
zwei Haare
auf dem Kopf eines Kellners sind "relativ wenig"
in der Suppe, die er serviert sind "relativ viel"
doch "absolut" ist es die gleiche Anzahl Haare!
Entsprechend ist es auch mit den Statistiken von "absolut arm" und "relativ arm"
(bzw. "reich")
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nein! :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sone „Brecher“ halten bei uns im Laden keine drei Stunden durch. Aber auch unserem superfiten Homo Superior spreche ich eine längere Verweildauer ab. Das ist ein bissel was anderes, als mal locker um den See laufen oder im Studio rumzuhanteln.
-
Weil hier doch immer alles "den Bach" [*] runter geht - so in diesem Forum -
mal eine Meinung von "außen" (allerdings noch aus der Zeit von Bundeskanzler Merkel), war in der "Süddeutschen" zu lesen:
>> ... Markenzeichen wie "Made in Germany" und "Made in EU" sind wahrlich Gold wert.
Diese Leitbilder höchster technologischer Kultur sind so behutsam wie nur möglich zu behandeln. Sie dürfen nicht verloren gehen. ...
<<
[*] weder Thomas noch Johann-Sebastian
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Weil hier doch immer alles "
den Bach"
[*] runter geht - so in diesem Forum -
mal eine Meinung von "außen" (allerdings noch aus der Zeit von Bundeskanzler Merkel), war in der "Süddeutschen" zu lesen:
>>
... Markenzeichen wie "Made in Germany" und "Made in EU" sind wahrlich Gold wert.
Diese Leitbilder höchster technologischer Kultur sind so behutsam wie nur möglich zu behandeln. Sie dürfen nicht verloren gehen. ...
<<
[*] weder Thomas noch Johann-Sebastian
Am Ende des WK II gab es von den Allierten die Idee Deutschland zum Agrarstaat zu machen , wurde dann nicht umgesetzt , jetzt hat es Scholz geschafft .
Nach Merz gibts nicht mal mehr Landwirtschaft ...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Beim nächsten Mal ist Europa - und besonders Deutschland - eine verstrahlte Wüste.
"Europa" ist eine Idee - im Gegensatz zu einer Ideologie. Putin jedoch treibt mit aggressiv-militärischen Mitteln seine Ideologie vom russischen Imperium samt dem dazugehörigen, autokratischen Staatsverständnis voran. Letztlich läuft es auf die Wiederherstellung der ehemaligen Sowjetunion hinaus.
Wir hingegen wollen weder militärisch expandieren noch unser Lebensweise der ganzen Welt aufoktroyieren - anders als es der westliche "Wertehegemon" USA beabsichtigt.
Die sollen ihren American Way of Life haben, wir unseren European Way of Life und die Russen ihren Russian Way of Life.
Also nix mit "verstrahlter Wüste". An keinem Ort der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Zäh wie Leder, flink wie ein Windhund und hart wie Krupp-Stahl.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Typ sieht mit seinen Flecken im Gesicht nicht gerade fit aus.
Als ich den zum ersten Mal sah - vor allem dessen Augen bzw. dessen Blick - dachte ich unwillkürlich: zu viel von der Panzerschokolade probiert!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als ich den zum ersten Mal sah - vor allem dessen Augen bzw. dessen Blick - dachte ich unwillkürlich: zu viel von der Panzerschokolade probiert!
Der sieht eher aus , als ob er der Pubertät noch nicht entwachsen ist !
Vielleicht mag die Uschi es ja genau so, inclusive der Pusteln :?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das schließt sich nicht aus.
Demokratie bedeutet nicht, dass es allen gleich gut geht.
Ich hab nicht von Gleichheit gesprochen, Unterschiede gibt es in jedem System ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sone „Brecher“ halten bei uns im Laden keine drei Stunden durch. Aber auch unserem superfiten Homo Superior spreche ich eine längere Verweildauer ab. Das ist ein bissel was anderes, als mal locker um den See laufen oder im Studio rumzuhanteln.
Dich hätte ich damals mal gern auf unserem EK-Lehrgang in Hammelburg mit dabei gehabt. Nur soviel: viele Raucher haben "abgekackt"; manche sind mit Ach und Krach durchgekommen, 60 Prozent oder noch mehr sind durchgefallen. Von uns "Eisenbeißern" kein einziger!
Damit wir überhaupt auf den Springerlehrgang durften war Bedingung, die 5000 Meter in unter 23 Min. zu laufen. Der Großteil unserer Kompanie hatte Zeiten von um die 21 Min.
Und jetzt stelle dir mal deine verfetteten Paket-Hansel-Kollegen vor....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
„Nazis auf Speed“! Pervitin richtet massive Schäden an. Nicht nur in der Birne.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der sieht eher aus , als ob er der Pubertät noch nicht entwachsen ist !
Vielleicht mag die Uschi es ja genau so, inclusive der Pusteln :?
Nee, sein eigentliches Problem ist ein anderes: Er ist ein "Rotfuchs". Kalkweise Haut, Sommersprossen, vielleicht weitere Hautirritationen, generell (zu) wenig Testosteron. Männer mit solch einem Phänotyp versuchen das oft durch übertriebenen körperlichen und auch mentalen Einsatz auszugleichen. Die können sich fordern bis zum Abkotzen. Sind oftmals auch Strebertypen. Jedenfalls genau solche Kameraden habe ich kennengelernt...-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nee, sein eigentliches Problem ist ein anderes: Er ist ein "Rotfuchs". Kalkweise Haut, Sommersprossen, vielleicht weitere Hautirritationen, generell (zu) wenig Testosteron. Männer mit solch einem Phänotyp versuchen das oft durch übertriebenen körperlichen und auch mentalen Einsatz auszugleichen. Die können sich fordern bis zum Abkotzen. Sind oftmals auch Strebertypen. Jedenfalls genau solche Kameraden habe ich kennengelernt...-
Nun, wie auch immer - dieses Foto ist ein Paradebeispiel für schlechte Propoganda !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
„Nazis auf Speed“! Pervitin richtet massive Schäden an. Nicht nur in der Birne.
Die Soldaten von damals haben nicht annähernd soviel davon genommen, wie es in den Medien immer mal wieder behauptet wird. Jedenfalls kein Vergleich mit den heutigen Acid- oder Speed-Typen in den In-Clubs deutscher Großstädte...
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Was meinte er denn mit seinem "Angebot"
>> von Lissabon bis Wladiwostok << ???
- das sollte doch sicher nicht nur eine einseitige Liebesgabe von Ol, Gas, Kohle und Diamanten sein.
Es ging um die Idee einer Freihandelszone von Lissabon bis. Wladiwostok – genauer gesagt: die Schaffung einer Freihandelszone.
Wäre das für alle betroffenen Länder von Vorteil gewesen?
Ja - Aber:
Die Kriegstreiber entgegen, besonders die USA, die mit den Nato-Einladungen an die "Ostblockstaaten" Rußland immer weiter einkreisten, sogar ein Manöver namens "Anaconda" durchgeführt, haben sich selbst den größten Schaden zugefügt.
Kein
Reiner Zufall!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dich hätte ich damals mal gern auf unserem EK-Lehrgang in Hammelburg mit dabei gehabt. Nur soviel: viele Raucher haben "abgekackt"; manche sind mit Ach und Krach durchgekommen, 60 Prozent oder noch mehr sind durchgefallen. Von uns "Eisenbeißern" kein einziger!
Damit wir überhaupt auf den Springerlehrgang durften war Bedingung, die 5000 Meter in unter 23 Min. zu laufen. Der Großteil unserer Kompanie hatte Zeiten von um die 21 Min.
Und jetzt stelle dir mal deine verfetteten Paket-Hansel-Kollegen vor....
Genau darauf habe ich gewartet: Bei uns in der Halle wirst du kaum Kollegen mit Übergewicht treffen. Diesen Luxus leisten sich eher die Teppichvölker. 13-16 Kilometer Laufleistung pro Schicht sind keine Seltenheit. Und auch die Frauen stehen den Männern in Nichts nach. Das Maximalgewicht von 31,5 Kilo stemmen auch die nicht nur einmal in den 7,5 Stunden. Frauen, die mit ihren, oft nicht mal einssechzig, eher zierlich wirken.
Wir sind Dauerläufer, keine Sprinter.
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
...und wenn ich jetzt sage in einer Demokratie sollte niemand arm sein. Das wäre doch gerecht...