User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Wir demokratischen Kräfte dürfen es nicht zulassen, dass die neofaschistischen Kräfte im Gewand der EU ungehindert ihr Werk durchziehen können. Dazu kommentiere ich seit Jahren, jüngst auch diesen Post:
Strang: Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kleiner Machtkampf sollte man letztlich eher sagen ,und Luther war im heutigen Sinne alles andere als ein Reformer,sondern eher Fundamentalist.
Die Evangelen haben die Menschen gleich den Katholen auch ausgebeutet ,und sich in ihrem Blutgeld gesuhlt.
Außerdem sind die Kirchen immer die Büttel der jeweils Herrschenden gewesen ,so hat Luther auch die Bauernaufstände verteufelt ,die er vorher eher angezettelt hat.
Ob "Demokratie oder Diktatur ,die Kirche wird immer gebraucht ,besonders in Krisenzeiten ,denn ein Gläubiger stirbt halt leichter.
So haben die Pfaffen immer die Waffen gesegnet,und der Papst war glücklich ,dass der Duce hm den Vatikan geschenkt hat.
In Russland und der Ukraine auch die gleiche Nummer ,da wurde von Selensky auch die absolute Trennung der Othodoxen betrieben.
Habe mal gelesen ,dass es ungefähr über 20 000 christliche Sekten geben soll.
Allein in den USA tummeln sich wohl Hunderte,was deren Prediger so mitunter loslassen ist schon krass,ziemlich
irre teilweise ,und sogar im TV.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“