User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 18348 von 21636 ErsteErste ... 17348 17848 18248 18298 18338 18344 18345 18346 18347 18348 18349 18350 18351 18352 18358 18398 18448 18848 19348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 183.471 bis 183.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich den zum ersten Mal sah - vor allem dessen Augen bzw. dessen Blick - dachte ich unwillkürlich: zu viel von der Panzerschokolade probiert!
    Der sieht eher aus , als ob er der Pubertät noch nicht entwachsen ist !

Vielleicht mag die Uschi es ja genau so, inclusive der Pusteln
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das schließt sich nicht aus.
    Demokratie bedeutet nicht, dass es allen gleich gut geht.
    Ich hab nicht von Gleichheit gesprochen, Unterschiede gibt es in jedem System ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sone „Brecher“ halten bei uns im Laden keine drei Stunden durch. Aber auch unserem superfiten Homo Superior spreche ich eine längere Verweildauer ab. Das ist ein bissel was anderes, als mal locker um den See laufen oder im Studio rumzuhanteln.
    Dich hätte ich damals mal gern auf unserem EK-Lehrgang in Hammelburg mit dabei gehabt. Nur soviel: viele Raucher haben "abgekackt"; manche sind mit Ach und Krach durchgekommen, 60 Prozent oder noch mehr sind durchgefallen. Von uns "Eisenbeißern" kein einziger!

Damit wir überhaupt auf den Springerlehrgang durften war Bedingung, die 5000 Meter in unter 23 Min. zu laufen. Der Großteil unserer Kompanie hatte Zeiten von um die 21 Min.

Und jetzt stelle dir mal deine verfetteten Paket-Hansel-Kollegen vor....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Als ich den zum ersten Mal sah - vor allem dessen Augen bzw. dessen Blick - dachte ich unwillkürlich: zu viel von der Panzerschokolade probiert!
    „Nazis auf Speed“! Pervitin richtet massive Schäden an. Nicht nur in der Birne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der sieht eher aus , als ob er der Pubertät noch nicht entwachsen ist !

Vielleicht mag die Uschi es ja genau so, inclusive der Pusteln

Nee, sein eigentliches Problem ist ein anderes: Er ist ein "Rotfuchs". Kalkweise Haut, Sommersprossen, vielleicht weitere Hautirritationen, generell (zu) wenig Testosteron. Männer mit solch einem Phänotyp versuchen das oft durch übertriebenen körperlichen und auch mentalen Einsatz auszugleichen. Die können sich fordern bis zum Abkotzen. Sind oftmals auch Strebertypen. Jedenfalls genau solche Kameraden habe ich kennengelernt...-
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Nee, sein eigentliches Problem ist ein anderes: Er ist ein "Rotfuchs". Kalkweise Haut, Sommersprossen, vielleicht weitere Hautirritationen, generell (zu) wenig Testosteron. Männer mit solch einem Phänotyp versuchen das oft durch übertriebenen körperlichen und auch mentalen Einsatz auszugleichen. Die können sich fordern bis zum Abkotzen. Sind oftmals auch Strebertypen. Jedenfalls genau solche Kameraden habe ich kennengelernt...-
    Nun, wie auch immer - dieses Foto ist ein Paradebeispiel für schlechte Propoganda !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Nazis auf Speed“! Pervitin richtet massive Schäden an. Nicht nur in der Birne.
    Die Soldaten von damals haben nicht annähernd soviel davon genommen, wie es in den Medien immer mal wieder behauptet wird. Jedenfalls kein Vergleich mit den heutigen Acid- oder Speed-Typen in den In-Clubs deutscher Großstädte...

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Was meinte er denn mit seinem "Angebot"
    >> von Lissabon bis Wladiwostok << ???
    - das sollte doch sicher nicht nur eine einseitige Liebesgabe von Ol, Gas, Kohle und Diamanten sein.
    Es ging um die Idee einer Freihandelszone von Lissabon bis. Wladiwostok – genauer gesagt: die Schaffung einer Freihandelszone.

Wäre das für alle betroffenen Länder von Vorteil gewesen?
    Ja - Aber:
    Die Kriegstreiber entgegen, besonders die USA, die mit den Nato-Einladungen an die "Ostblockstaaten" Rußland immer weiter einkreisten, sogar ein Manöver namens "Anaconda" durchgeführt, haben sich selbst den größten Schaden zugefügt.

Kein
    Reiner Zufall!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Dich hätte ich damals mal gern auf unserem EK-Lehrgang in Hammelburg mit dabei gehabt. Nur soviel: viele Raucher haben "abgekackt"; manche sind mit Ach und Krach durchgekommen, 60 Prozent oder noch mehr sind durchgefallen. Von uns "Eisenbeißern" kein einziger!

Damit wir überhaupt auf den Springerlehrgang durften war Bedingung, die 5000 Meter in unter 23 Min. zu laufen. Der Großteil unserer Kompanie hatte Zeiten von um die 21 Min.

Und jetzt stelle dir mal deine verfetteten Paket-Hansel-Kollegen vor....
    Genau darauf habe ich gewartet: Bei uns in der Halle wirst du kaum Kollegen mit Übergewicht treffen. Diesen Luxus leisten sich eher die Teppichvölker. 13-16 Kilometer Laufleistung pro Schicht sind keine Seltenheit. Und auch die Frauen stehen den Männern in Nichts nach. Das Maximalgewicht von 31,5 Kilo stemmen auch die nicht nur einmal in den 7,5 Stunden. Frauen, die mit ihren, oft nicht mal einssechzig, eher zierlich wirken.

Wir sind Dauerläufer, keine Sprinter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    a) gibt es dazu eine Statistik mit 'nem weltweiten Vergleich
    - welche Berechnungsgrundlage ?
    - - in absoluten Zahlen (also Differenz in Dollar) oder
    - - im Verhältnis ("prozentual" ???

b) dann wäre es besser, wie bei Mao, da hatten (fast) alle (fast) nichts,
    ... also nur geringe Unterschiede ... also "bessere Demokratie" ?
    - erklärt das auch den Namen "Deutsche Demokratische Republik"
    (während die "alte Bundesrepublik" größere Eigentumsunterschiede hatte - und für dich somit "weniger demokratisch" !?)
    ...und wenn ich jetzt sage in einer Demokratie sollte niemand arm sein. Das wäre doch gerecht...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer