AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es wird zu keiner wie auch immer gearteten "Katastrophe" kommen - weder wirtschaftlich, sozial oder gar militärisch durch einen Kriegseintritt der NATO!
2. Es wird auch noch nicht einmal ansatzweise ums Überleben des Einzelnen noch ums Überleben unseres Landes gehen!
Wer sich jahrelang, ja vielleicht sogar jahrzehntelang mit "negativer Energie" auflädt; wer geradezu sehnsüchtig auf die globalen "Hiobsbotschaften" wartet, sich ausschließlich auf eine vermeintliche Apokalypse der Menschheit fokusiert, dem geht es so wie dem User Candymaker: alles ist sinnlos, die Inhalte des bisherigen Lebens negieren sich, man driftet langsam, aber sicher in eine innere Emigration, in eine Isolation.
Und daran trägt unsere Gesellschaft, die ja kaum mehr noch Gemeinschaft zu nennen ist, einen großen Anteil Mitschuld. Das hier weiter auszuführen, sprengte nicht nur den Rahmen, sondern wäre mit Sicherheit Off topic...
Es ist im Grunde nicht wirklich schwer, das Leben zu bejahen, zu genießen, sich am Nichtplanbaren, am Unvorhersehbaren zu erfreuen.
Life is an adventure and not a guided tour!
Zu Punkt 1 und 2 bleibt zu fragen, ob Du mit einem Drogenschnelltest einverstanden bist? Scheiss Badesalz, da wird man schon mal wuschig, oder?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oder man schlittert wie du, hoffnungsvoll in den Untergang. Wahrscheinlich weil man es besser macht als seine Vorfahren. Oder weil man nicht weiss, was und warum es geschieht.
Das du dich als Vordenker siehst, aber nur nachplapperst was jeder hier auch bei T-online oder ARD hört, muss dir doch auffallen. Das irritiert mich immer bei dir.
Da müsstest du jetzt meine Frau kennen; sie würde dir bestätigen, dass ich in meinen Analysen, Prognosen, Situationsbeurteilungen und auch perspektivisch nicht nur stets eine "Nasenlänge" voraus bin, sondern teilweise schon vor Jahren politische Statements zum Besten gab, die sich mehrheitlich bewahrheiteten.
Glaubst du, mein Selbstbewusstsein kommt bloß von ungefähr? Es ist gewachsene Erfahrung. Erlebte Sicherheit, was meine Außenwirkung betrifft. Das kann man nicht schauspielern; wer das über Jahre hinweg lebt und vorlebt, kann das nur durch Authentizität in seinem Verhalten, in seinem Wesen, im Einklang mit seinem innersten Ich.
Meine Frau sagt immer, an mir ist ein Guru verloren gegangen...
So, und jetzt warte ich auf das übliche Prozedere: Meine geliebten Feinde dürfen über mich herfallen!
Und Eines noch: Natürlich weiß ich um die Unterschiede zwischen Arroganz, Narzißmus, Borniertheit und Selbstsicherheit.
Und inzwischen ist es mir absolut egal, wie man mich kategorisiert...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Virtuel ist ein kleiner Perverser, der zu Wiki greift, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Anstatt auf die vorgebrachten Fakten einzugehen, versucht er sich in kleinen perversen Spielen.
Vielleicht ist das Teil seiner Therapie...wo er nur eingeschränkten Zugang zum Internet hat, und deswegen immer dieselben Quellen bemüht.
Er ist einfach nur bedauernswert und krank
Geschulter correktiv, Faltenchecker, Volksverpetzer Idiot, Das sind die letzten
Zitat:
Zitat von
PHM
Die wirkungslose Türkische Drohne...aber was anderes können Ukrainer, außer singen?
Selensky hat es vorgemacht...
So geht Krieg, lerne mal was
https://www.youtube.com/watch?v=1vTcypqfy2w
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zu Punkt 1 und 2 bleibt zu fragen, ob Du mit einem Drogenschnelltest einverstanden bist? Scheiss Badesalz, da wird man schon mal wuschig, oder?
Badesalz fällt eher in dein Metier. Wahrscheinlich auch Fentanyl.
Und ich bin nich nur mit einem Drogenschnelltest einverstanden, auch mit einem Intelligenztest. Wenn beides an uns beiden durchgeführt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da müsstest du jetzt meine Frau kennen; sie würde dir bestätigen, dass ich in meinen Analysen, Prognosen, Situationsbeurteilungen und auch perspektivisch nicht nur stets eine "Nasenlänge" voraus bin, sondern teilweise schon vor Jahren politische Statements zum Besten gab, die sich mehrheitlich bewahrheiten.
Glaubst du, mein Selbstbewusstsein kommt bloß von ungefähr? Es ist gewachsene Erfahrung. Erlebte Sicherheit, was meine Außenwirkung betrifft. Das kann man nicht schauspielern; wer das über Jahre hinweg lebt und vorlebt, kann das nur durch Authentizität in seinem Verhalten, in seinem Wesen, im Einklang mit seinem innersten Ich.
Meine Frau sagt immer, an mir ist ein Guru verloren gegangen...
So, und jetzt warte ich auf das übliche Prozedere: Meine Geliebten Feinde dürfen über mich herfallen!
Und Eines noch: Natürlich weiß ich um die Unterschiede zwischen Arroganz, Narzißmus, Borniertheit und Selbstsicherheit.
Und inzwischen ist es mir absolut egal, wie man mich kategorisiert...
Ich kenne deine Frau sehr gut. Ich bin Postbote und Gärtner in meiner Freischicht.
Und das mit dem Guru sagt deine Frau nicht. Ich hörte "Uhu" als ich deinen Pool gesäubert habe. Achja, ich bin auch der Poolboy deiner Tochter.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Virtuel ist ein kleiner Perverser, der zu Wiki greift, wenn er nicht mehr weiter weiß.
Anstatt auf die vorgebrachten Fakten einzugehen, versucht er sich in kleinen perversen Spielen.
Vielleicht ist das Teil seiner Therapie...wo er nur eingeschränkten Zugang zum Internet hat, und deswegen immer dieselben Quellen bemüht.
Du bist der neue Küchenpsychologe im HPF?
Der Sheharazade hat offenbar hingeschmissen....
https://www.youtube.com/watch?v=NOdVW07UWRQ&ab_channel=BILD
Du Spielverderber !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verdreh hier nicht die Tatsachen, Freundchen!
Der mit den immer gleichen Quellen bist du.
Wobei es sich natürlich nicht um Quellen handelt, sondern nur um das Gebrabbel eines Internet-Wichtigtuers.
Und die Perversen sind Abschaum wie navy und du, die Sex mit Minderjährigen für harmloser halten als Sex zwischen erwachsenen Männern.
Zitat:
Zitat von
navy
Geschulter correktiv, Faltenchecker, Volksverpetzer Idiot, Das sind die letzten
Ich würde sagen, Eure Mobbing - und Denunzianten Clique ist das letzte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kenne deine Frau sehr gut. Ich bin Postbote und Gärtner in meiner Freischicht.
Und das mit dem Guru sagt deine Frau nicht. Ich hörte "Uhu" als ich deinen Pool gesäubert habe. Achja, ich bin auch der Poolboy deiner Tochter.
Ich bin stolz auf meine Frau, kann mich stets auf sie verlassen. Du musst demnach außergewöhnlich gut gebaut sein, so dass sie sich quasi mit dir einlassen musste!
Dafür schuldest du mir natürlich einen Gefallen - den ich irgendwann später einlösen werde und den du dann besser nicht abschlagen solltest...