AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Versuch den Mann über irgendwelche Nebensächlichkeiten zu diskreditieren kommt mit einem auffälligen und alt bekannten Muster daher. :D Im Gegensatz zu Hr. Lauterbach hat der Wodarg tatsächlich lange Jahre als Amtsarzt gearbeitet und hat damit sicherlich das nötige Fachwissen. Zumal er auf Lungenkrankheiten spezialisiert ist.
Du wirst bei den Schlüssenthemen weiterhin brav und artig an Merkelchen und ihre "Experten" glauben
Regierungs-Prophet Herr Drosten im Februar:
"Das neuartige Coronavirus verbreitet sich in China immer mehr. Auch in anderen Ländern wie in Deutschland ist die Zahl der Infizierten gestiegen. Die Angst vor einer Ansteckung macht sich breit, doch Virologe Christian Drosten hält sie für unbegründet. Denn andere Erreger und Krankheiten seien weitaus ansteckender oder gefährlicher."
https://www.deutschlandfunknova.de/b...-normalbuerger
Flaschengeist, halten wir mal fest: Du bist ganz weit weg vom Thema und ich würde mal behaupten, dass speziell du keine Ahnung auf diesem Gebiet hast. Auf welcher Grundlage also bewertest du? Scheint doch eher dein Wunschdenken zu sein, das den Impuls gibt.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab es gerade gemacht. Ich lese da keine Quellen für Deine Altersangabe.
Ja, dieser Panther springt immer zu kurz und weiß meist gar nicht mehr, von wo er gesprungen ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Auch für Dich.
Stichwort:
Spanische Grippe.
Wikipedia ist dein Freund.
Es ging speziell um diese Aussage:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ersten Coronaviren sind vor 700 Jahren auf den Menschen übergesprungen.
.
Bitte Quelle!
Zitat:
Zitat von
amendment
Meinst du jetzt die Flüchtlingspolitik, die generelle Wirtschaftspolitik oder den Umgang mit der Corona-Krise?
Alles mögliche. Auch Berliner Flughafen, Flüchtlingspolitik sowieso.
Coronakrise mittelmäsig. Lies das Managermagazin.de wie man sie kritisiert.
Energiewende, egal wo man hinsieht. Man kann Kohle nicht abschalten wenn Elektromobilität doppelte Verbräuche bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Flaschengeist, halten wir mal fest: Du bist ganz weit weg vom Thema und ich würde mal behaupten, dass speziell du keine Ahnung auf diesem Gebiet hast.
Da hast Du sicherlich recht. Das dürfte uns allen so gehen.
Zitat:
Zitat von
Hay
FAuf welcher Grundlage also bewertest du? Scheint doch eher dein Wunschdenken zu sein, das den Impuls gibt.
Ich schau mir seine Vita an. Lese seine Texte zu dem betreffenden Thema, verifiziere seine Aussagen mit Aussagen anderer Experten. Zusätzlich schaue ich mir an, wie der Mensch von den Medien und Institutionen behandelt wird
Zitat:
Zitat von
Hay
Scheint doch eher dein Wunschdenken zu sein, das den Impuls gibt.
Ich habe nicht den Wunsch, dass der Mann recht behält. Mir wäre es viel lieber er hätte unrecht. :(
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ging speziell um diese Aussage:
Bitte Quelle!
Damit du nicht anfängst zu weinen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z3Zth7KYVHY
Aber jetzt bitte keine Zeitmarke.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ach schau an. Dieser Schwätzer hat das also behauptet?
Gut zu wissen dass Corona doch nicht so neu und überraschend kam.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn die zweite Welle kommt, sollten all diese Leute, die den Sack zu haben, am besten dann auch freiwillig auf ein Krankenhausbett verzichten.
Aus welcher Müllkiste bist denn Du wieder rausgekrochen?!
In meinem Landkreis sind 4 uralte und schwerstvorerkrankte Leute gestorben...tragisch. Aber eben nicht AN Corona. Die hätte auch ne Grippe dahingerafft oder halt ne beschissen ausgeführte Intubierung mit Dreck und falsch geführt.
Und wenn mich der Schnitter holen will, dann ist das eben so. Scheiße ist es sicher, aber ich trete grade und aufrecht vor die Götter.
Übrigens: Bei den Demos in Berlin sind ziemlich viele Zecken unterwegs und demonstrieren gegen die Maßnahmen. Willste die auch zum Verzicht nötigen?
Zumal ja auch die Leute in Münster den Sack zu haben. Grad Münster!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: einfach ignorieren und gut. Bei der Will sind gerade der Sundermeyer und Karl der Käfer zu gange :hd:
Müssen die in der Glotze wichsen? Ich tu mir diese Selbstbespassung dieser Irren schon lange nicht mehr an.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach schau an. Dieser Schwätzer hat das also behauptet?
Gut zu wissen dass Corona doch nicht so neu und überraschend kam.
Die Familie der Coronaviren ist groß und die Dinger hopsen gerne mal von Art zu Art über.
In dem Interview behauptet Drosten auch, das das SARS Virus sich niemals weltweit ausbreiten werde und nicht gefährlich sei.
Das Gespräch ist von Ende Januar 2020 , als China bereits eine Ausgangssperre über 400 Millionen seiner Bürger verhängt hatte, die 8 Wochen anhielt.
Er sagt außerdem in dem Gespräch , das normale Masken das Virus nicht an der Ausbreitung hindert.