AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wie wäre es  denn erstmal mit deinem Lebenslauf und Werdegang ?
Bevor  man fordert muss man erstmal  liefern !
Ganz davon abgesehen geht es dich einen feuchten Kehricht an wie andere leben , was sie gelernt haben und wie sie jetzt leben !
So einen Oberdussel haben wir hier schon im Forum , der immer erst fordert und die Leute dann auf ihren angeblich schlechten Bildungsstand reduzieren will !
Nennt sich amendment , bist nicht zufälligerweise verwandt mit ihm ? 
So und jetzt wäre es schön sich wieder auf das Thema zu konzentrieren !

Dass du mit deiner Vita oder mit deiner nicht vorhandenen Bildung und Intelligenz irgendjemanden beeindrucken kannst, steht außer Frage…

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Beides wäre übel, weil es nur ein weiter so bedeutet.Veränderung gibt es nur mit der AfD.

Ja, mag sein. Aber bleiben wir realistisch - welche Koalition von den eben genannten hieltest du für das kleiner Übel? Und warum?

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Hier die letzte Forsa-Telefonumfrage:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Während bei der INSA-Onlineumfrage (einen Tag vor der Forsa-Umfrage veröffentlicht) die Union bei 30 ist und die AfD bei 22.

Bei You Gov lag die AfD sogar bei 23 % !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Dass du mit deiner Vita oder mit deiner nicht vorhandenen Bildung und Intelligenz irgendjemanden beeindrucken kannst, steht außer Frage…

wo keine Vita, oder nur unzureichend Eigenerfolge, muss halt Pöbeln oft vieles kompensieren

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Wo denkst du hin , nein , nie und nimmer nicht werden Wahlumfragen hier zu Lande manipuliert ! Ironie Ende

Du hast auch von der Erstellung von Umfragen und deren Auswertung keine Ahnung. Du weißt vielleicht gerade so eben, was eine Stichprobe ist, aber schon bei der Varianz hört es bei dir auf…

Zitat:

Zitat von 
Lars Gutsein

ja, is was
Glückwunsch dazu
gut, dein etwas ich nenns mal "maurerhaftes" Deutsch, liest man dir auch manchmal an, deswegen lag der Verdacht eh schon nahe, dass es in der Ecke liegen und daraus kommen könnte
aber beim Chrupalla hört man es ja auch
jede Berufsgruppe entwickelt halt auch irgendwo ihren Jargon

Ich habe mir im laufe der Jahre dieses und jenes erschaffen, aber ich bin ein Mann des einfachen Volkes geblieben der sich auch nie gescheut hat als Chef selbst mit anzupacken, daher vielleicht mein proletarischer Jargon, für den ich mich nicht schäme, erscheint mir authentischer als aufgeblasene Möchtegernintellektuelle welche ich für, Achtung volkstümlich, Arschlöcher halte :)

Zitat:

Zitat von 
Lars Gutsein

wo keine Vita, oder nur unzureichend Eigenerfolge, muss halt Pöbeln oft vieles kompensieren

Ist ist aber deutschlandweit die Teilzeitaltenpflegehelferin mit der größten Klappe!

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Hallo,
unser auf Deutschland kotzende Vizekanzler Habeck hat erwartungsgemäß Zulauf, nachdem er tägliche Gruppenvergewaltigungen,Mord, Terror,Messern, unter den Zug schubsen usw.weiterhin garantiert durch unkontrollierte Grenzen usw.:
Politik
Aus Schock über Merz und AfD?
Grüne verzeichnen so viele Eintritte wie noch nie
03.02.2025, 15:09 Uhr
Ansturm auf die Grünen: Innerhalb weniger Tage gehen bei der Partei 5000 Eintrittsanträge ein. Parteimitglieder führen das auf die aktuellen politischen Entwicklungen zurück - vor allem auf das Handeln von Friedrich Merz. Auch die Linken melden Tausende Neueintritte…
https://www.n-tv.de/politik/Gruene-v...e25535314.html
Und ja, ich glaube das, die tägliche antideutsche Propaganda von Steuer finanzierten NGOs,  dem Zwangsgebühren-Staatsfunk  so genannter "unabhängiger"Medien, vor allem antideutscher,sozialschmarotzender BRD Politiker zeigt Früchte!:schlecht:
In den 70ern kursierte der Spruch:"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber." Daran hat sich bis heute nichts geändert trotz vielfältigstem Informationszugang!
kd

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Ruprecht

Ich habe mir im laufe der Jahre dieses und jenes erschaffen, aber ich bin ein Mann des einfachen Volkes geblieben der sich auch nie gescheut hat als Chef selbst mit anzupacken, daher vielleicht mein proletarischer Jargon, für den ich mich nicht schäme, erscheint mir authentischer als aufgeblasene Möchtegernintellektuelle.

absolut
ich finde nur Pöbeln, Beschimpfen oder Beleidigen als die proletarische ... eher asoziale ... Grenze, über die man nicht geht
zumindest dann nicht, wenn man gesellschaftlich in seiner Umgebung noch ernst genommen werden möchte
ansonsten kennt man auch in Bayern jede Form von deftiger Sprache
sie sollte halt nicht pöbeln, beleidigen oder beschimpfen
ansonsten kann sie gerne auch deftig und volksnah sein

Wenn ich das alles hier wieder lese... Bisher ist nicht das Geringste passiert... in Europa wird nur gelabert gelabert gelabert, in Talkshows, in Parlamenten...gehandelt wird nicht. Ausser neuen Vorschriften und Gelaber gibt es hier nichts
Die Deutschen sind die Grossmeister des Laberns geworden, allen voran dumme Frauen. 
Trump und Musk handeln, das gefällt mir an denen